Blick von der Insel #4
25.12.2011 - 14:54 Uhr
29.02.2012 - 20:54 Uhr
Zitat von Champ77:
1-0 für die Gauchos durch Messi...Holla, erstes Länderspieltor?
1-0 für die Gauchos durch Messi...Holla, erstes Länderspieltor?
29.02.2012 - 21:01 Uhr
Sollte Wiese tatsächlich als Nr 2 zur EM fahren, kann man wirklich nur hoffen, dass Neuer sich nicht verletzt!
29.02.2012 - 21:05 Uhr
Zitat von Champ77:
Und der nächste Classico im Kabinengang zu Bremen: Özil vs Abidal :rolleyes :pWieso, ist was passiert?
Und der nächste Classico im Kabinengang zu Bremen: Özil vs Abidal :rolleyes :pWieso, ist was passiert?
29.02.2012 - 21:06 Uhr
Traumtor von Marc Janko gegen Finnland!
29.02.2012 - 21:07 Uhr
Was Wiese aber den anderen Torhütern mMn voraus hat: Er ist eine Persönlichkeit, ähnlich wie Kahn eben eine war (ohne, dass ich die beiden miteinander vergleichen möchte). Ter Stegen hat denke ich auch das Zeug dazu, ist mir aber noch zu jung. Zieler ist mMn sowieso nicht besser als Wiese. Hat häufig kleinere (aber auch größere) Fehler drin. Zumindest in den Spielen, in denen ich ihn beobachtet habe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblattsvw am 29.02.2012 um 21:08 Uhr bearbeitet
29.02.2012 - 21:07 Uhr
Wie klein ist Valbuena denn? Das ist ja schon Thomas-Häßler-klein.
29.02.2012 - 21:08 Uhr
Starke Parade von Wiese!
Ter Stegen ist für mich irgendwie eine Version von Neuer, zieht die Aufmerksamkeit selbst in jungen Jahren total auf sich (auch wenn er jünger als Neuer damals war) und hat manchmal auch so komische Dinger drin wie missratene Ausflüge.
Ter Stegen ist für mich irgendwie eine Version von Neuer, zieht die Aufmerksamkeit selbst in jungen Jahren total auf sich (auch wenn er jünger als Neuer damals war) und hat manchmal auch so komische Dinger drin wie missratene Ausflüge.
29.02.2012 - 21:09 Uhr
Valbuena ist 1,67 laut TM Profil .
29.02.2012 - 21:13 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Was Wiese aber den anderen Torhütern mMn voraus hat: Er ist eine Persönlichkeit, ähnlich wie Kahn eben eine war (ohne, dass ich die beiden miteinander vergleichen möchte). Ter Stegen hat denke ich auch das Zeug dazu, ist mir aber noch zu jung. Zieler ist mMn sowieso nicht besser als Wiese. Hat häufig kleinere (aber auch größere) Fehler drin. Zumindest in den Spielen, in denen ich ihn beobachtet habe.
D'accord.
Neuer ist für mich ohne Frage in toller Keeper, aber einfach so ein blasser,kleiner Musterschüler oder Schwiegermutterliebling.Einfach einer,den ich liebend gern den ganzen Tag mit Matsche bewerfen würde.
D'accord.
Neuer ist für mich ohne Frage in toller Keeper, aber einfach so ein blasser,kleiner Musterschüler oder Schwiegermutterliebling.Einfach einer,den ich liebend gern den ganzen Tag mit Matsche bewerfen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManUtdBen am 29.02.2012 um 21:15 Uhr bearbeitet
29.02.2012 - 21:13 Uhr
Giroud zum 1-0 gegen Deutschland
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.