Blick von der Insel #4
25.12.2011 - 14:54 Uhr
26.02.2012 - 16:19 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von Shek7:
Zitat von BurgiB:
Zitat von Shek7:
Aber als Backup für den Fuchs würds mir taugen.Mir ned, da hama eh Kayhan. Schmid ins NT? Sofort, aber bitte ned als LV, eher als Harnik-Ersatz.
Kayhan? omgWarum? Bringt wirklich gute Leistungen bei Besitas, is defensiv stabil, und geht mit nach vorne, kann links wie rechts spielen, derzeit wohl der zweitbeste RV den wir haben, wohl auch der zweitbeste LV (Suttner in Formkrise, zumindest gestern) is mir zehn mal lieber als ein Schmid (als Verteidiger).
RV: Klein, Schimpelsberger, Garics
LV: Fuchs, Suttner
Die seh ich eigentlich vor Kayhan. Der fiel mir in Österreich nur durch Stellungsfehler und dumme gelbe Karten auf und Dag brachte damals auch gute Leistungen beim Verein...
Zitat von Shek7:
Zitat von BurgiB:
Zitat von Shek7:
Aber als Backup für den Fuchs würds mir taugen.Mir ned, da hama eh Kayhan. Schmid ins NT? Sofort, aber bitte ned als LV, eher als Harnik-Ersatz.
Kayhan? omgWarum? Bringt wirklich gute Leistungen bei Besitas, is defensiv stabil, und geht mit nach vorne, kann links wie rechts spielen, derzeit wohl der zweitbeste RV den wir haben, wohl auch der zweitbeste LV (Suttner in Formkrise, zumindest gestern) is mir zehn mal lieber als ein Schmid (als Verteidiger).
RV: Klein, Schimpelsberger, Garics
LV: Fuchs, Suttner
Die seh ich eigentlich vor Kayhan. Der fiel mir in Österreich nur durch Stellungsfehler und dumme gelbe Karten auf und Dag brachte damals auch gute Leistungen beim Verein...
26.02.2012 - 16:26 Uhr
Zitat von Shek7:
RV: Klein, Schimpelsberger
LV: SuttnerFind ich deutlich schwächer als Kayhan, Suttner in Form kommt aber mit. Hat gegen Braga echt gute Spiele gemacht, Klein is für mich noch immer kein Verteidiger fürs NT, und Schimpelsberger is für mich mehr IV als sonst was.
RV: Klein, Schimpelsberger
LV: SuttnerFind ich deutlich schwächer als Kayhan, Suttner in Form kommt aber mit. Hat gegen Braga echt gute Spiele gemacht, Klein is für mich noch immer kein Verteidiger fürs NT, und Schimpelsberger is für mich mehr IV als sonst was.
26.02.2012 - 16:43 Uhr
FCB-S04 2:0 Ribery zum 2x. Ribery mit einer überragenden Leistung bisher.
26.02.2012 - 16:47 Uhr
Zitat von lio_messi:
Schalke ist so konstant in den Topspielen, einfach jedes mal Grütze.
Schalke ist so konstant in den Topspielen, einfach jedes mal Grütze.
26.02.2012 - 18:02 Uhr
1:0
Dortmund einfach besser. Keine zwei Meinungen existent.
Dortmund einfach besser. Keine zwei Meinungen existent.
26.02.2012 - 18:17 Uhr
Oh Gott, die Dortmunder und die Chancenverwertung ...:D
26.02.2012 - 18:27 Uhr
Zitat von Champ77:
Und den Sven Bender hat es mal wieder erwischt :/:
Jep. Wenn das so weitergeht, muss Lars sich auch mal ein paar verpassen lassen, damit die Ähnlichkeit nicht flöten geht. :p
Und den Sven Bender hat es mal wieder erwischt :/:
Jep. Wenn das so weitergeht, muss Lars sich auch mal ein paar verpassen lassen, damit die Ähnlichkeit nicht flöten geht. :p
26.02.2012 - 19:05 Uhr
Dortmund mittlerweile 2-1 vorne.
26.02.2012 - 19:22 Uhr
3:1
Das war's.
In Dortmund kann man verlieren.
Das war's.
In Dortmund kann man verlieren.
26.02.2012 - 19:24 Uhr
Zitat von Champ77:
Napoli vs Inter - wer hat Bock ?Ich nicht. :)
Napoli vs Inter - wer hat Bock ?Ich nicht. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.