England - weitere Vereine und Themen

Blick von der Insel #3

28.09.2011 - 23:29 Uhr
Blick von der Insel #3 |#1591
21.12.2011 - 01:00 Uhr
Zitat von arsenal84:
Zitat von lubii:
Robben :ugly :ugly

Peinliche Schauspieleinlage, wie Rethy es ja passend beschrieben hat.
Man muss ihm zugute halten, dass er es eingesehen hat und sich nicht rausreden wollte, obwohl das die Aktion auch nicht besser macht.
Er wird es sowieso wieder tun. Den Satz "Das war dumm von mir" hören wir ja nicht das erste Mal von Robben. ;)

Habs jetzt auch grad gesehen. Erinnert an Gilardino :p

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
Blick von der Insel #3 |#1592
21.12.2011 - 01:01 Uhr
Zitat von arsenal84:
Zitat von lubii:
Robben :ugly :ugly

Peinliche Schauspieleinlage, wie Rethy es ja passend beschrieben hat.
Man muss ihm zugute halten, dass er es eingesehen hat und sich nicht rausreden wollte, obwohl das die Aktion auch nicht besser macht.
Er wird es sowieso wieder tun. Den Satz "Das war dumm von mir" hören wir ja nicht das erste Mal von Robben. ;)

Eben, fand die Geste von Maltritz allerdings stark. Nicht jeder gibt da zu, dass er einen Elfmeter verschuldet hat. Was solls, Bochum will ich nich international sehen. Dann lieber den 7.platzierten der Bundesliga.
Blick von der Insel #3 |#1593
21.12.2011 - 18:20 Uhr
Zitat von Champ77:
Udinese vs Juventus anyone ?

:) Io.
Blick von der Insel #3 |#1594
21.12.2011 - 18:29 Uhr
Zitat von Champ77:

Sky wird es mir danken :)

Timo, wir drücken Juventus die Daumen, oder ?

Ich bin neutral, aber Juventus gefällt mir deutlich besser. Udine irgendwie mit allen Spielern hinten und Di Natale ist vorne alleine, ab und zu unterstützt Abdi ihn mal. Über die Außen geht nix bei Udine.

Matri ist stark, auch Pepe und Pirlo gefallen mir sehr gut.
Blick von der Insel #3 |#1595
21.12.2011 - 18:31 Uhr
Playboy-Werbebande, sehr geil. :cool
Blick von der Insel #3 |#1596
21.12.2011 - 18:33 Uhr
Da falscher Thread: auch bei Juve-Udinese dabei, wer spielt besser bis jetzt?
:D

E/: bemerke außerdem, dass ich genau 1000 Posts habe...wurde auch irgendwie Zeit. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nickname-287 am 21.12.2011 um 18:36 Uhr bearbeitet
Blick von der Insel #3 |#1597
21.12.2011 - 18:34 Uhr
Zitat von nickname-287:
Heute Physik geschrieben, morgen für zwei Stunden in die Schule und dann endlich Ferien. :cool

E/: bemerke außerdem, dass ich genau 1000 Posts habe...wurde auch irgendwie Zeit. :p

Du bist hier im falschen Thread, glaube ich. :p
Blick von der Insel #3 |#1598
21.12.2011 - 18:36 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von nickname-287:
Heute Physik geschrieben, morgen für zwei Stunden in die Schule und dann endlich Ferien. :cool

Du bist hier im falschen Thread, glaube ich. :p

Och verdammt, sry.. :ugly :ugly
Blick von der Insel #3 |#1599
21.12.2011 - 20:21 Uhr
haha 2-0 kiel :D

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
Blick von der Insel #3 |#1600
21.12.2011 - 20:25 Uhr
Kiel packt's tatsächlich. Find ich gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.