Blick von der Insel #3
28.09.2011 - 23:29 Uhr
10.12.2011 - 22:03 Uhr
Valdes Superstar! :D
10.12.2011 - 22:04 Uhr
Alter bin ich eine Minute zu spät dran und verpass gleich das Tor. -.-
10.12.2011 - 22:05 Uhr
Zitat von sesamweckle:
Traumkombi.
Valdes - di Maria - Puyol - Özil - Puyol - Benzema.
Traumkombi.
Valdes - di Maria - Puyol - Özil - Puyol - Benzema.
10.12.2011 - 22:06 Uhr
Episch. :D
10.12.2011 - 22:07 Uhr
Messi fast mit dem 1:1
10.12.2011 - 22:07 Uhr
Schön, dass man gleich den Qualitätsunterschied zwischen Valdes und Casillas sehen kann. :p
/e: Alexis macht sich gleich beliebt.
/e: Alexis macht sich gleich beliebt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dezi1907 am 10.12.2011 um 22:08 Uhr bearbeitet
10.12.2011 - 22:10 Uhr
Zitat von lalala:
Meine Güte, ist der Sanchez behämmert? Zeig doch noch 50 Mal an, dass der Schiri ihm 'ne Karte geben soll...dann kriegst du vielleicht selbst den gelben Karton...
Gibts da nicht die Regel, dass Karte vordern auch gelb ist?
Di Maria probierts mit dem Außenrist...naja bei Valdes kann mans ja probieren. :p
Meine Güte, ist der Sanchez behämmert? Zeig doch noch 50 Mal an, dass der Schiri ihm 'ne Karte geben soll...dann kriegst du vielleicht selbst den gelben Karton...
Gibts da nicht die Regel, dass Karte vordern auch gelb ist?
Di Maria probierts mit dem Außenrist...naja bei Valdes kann mans ja probieren. :p
10.12.2011 - 22:10 Uhr
Zitat von lalala:
Vollkommen bescheidene Unart - zugegeben. Nichtsdestotrotz hätte die Attacke selbstverständlich eine gelbe Karte nach sich ziehen müssen.
Vollkommen bescheidene Unart - zugegeben. Nichtsdestotrotz hätte die Attacke selbstverständlich eine gelbe Karte nach sich ziehen müssen.
10.12.2011 - 22:11 Uhr
So,bin nun auch endlich dabei.
10.12.2011 - 22:12 Uhr
Coentrao bietet in der Tat taktische Variabilität auf. Man stelle sich folgendes Szenario vor. Coentrao zieht nach Innen, flankt auf den langen Pfosten und dort steht CR, der sich gegen den ~15cm kleineren D.Alves durchsetzen muss und das auch in 95% der Fälle tun wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.