Blick von der Insel #3
28.09.2011 - 23:29 Uhr
10.10.2011 - 20:18 Uhr
Zitat von england5germany1:
Sportliche betrachtet bin ich mir zudem nicht sicher, wo Ghana nun wirklich Vorteile gegenüber Marokko haben sollte. Pretty even.
Aha und wo hat Marroko Vorteile? :D :p
Sportliche betrachtet bin ich mir zudem nicht sicher, wo Ghana nun wirklich Vorteile gegenüber Marokko haben sollte. Pretty even.
10.10.2011 - 20:21 Uhr
Favoriten auf den Afrika Cup sind für mich Ghana, Marokko und die Elfenbeinküste, wobei Marokko da sicherlich die besten Chancen hat. Da passt innerhalb des Teams fast alles.
Habt ihr schon gehört? Nach dem Afrika Cup soll es ein Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Marokko geben. Termin ist noch unbekannt, aber das Spiel soll in Frankfurt stattfinden. Wer wäre dabei? :)
Habt ihr schon gehört? Nach dem Afrika Cup soll es ein Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Marokko geben. Termin ist noch unbekannt, aber das Spiel soll in Frankfurt stattfinden. Wer wäre dabei? :)
10.10.2011 - 20:22 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Beide Teams begegnen sich auf Augenhöhe. Marokko steht hinten sehr sehr kompakt und vorne läut es auch rund.
Beide Teams begegnen sich auf Augenhöhe. Marokko steht hinten sehr sehr kompakt und vorne läut es auch rund.
10.10.2011 - 20:37 Uhr
Es werden dann wohl wieder einige spieler abgestellt werden.
Bei Arsenal und QPR sinds chamakh und taarabt.
Da kann sich arsenal glücklich schätzen das Kamerun raus ist ( Song ).
Bei Arsenal und QPR sinds chamakh und taarabt.
Da kann sich arsenal glücklich schätzen das Kamerun raus ist ( Song ).
11.10.2011 - 18:36 Uhr
So meine Lieben,ich hoffe ihr drückt gleich alle hier den Iren fleißig die Daumen...
11.10.2011 - 19:21 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
So meine Lieben,ich hoffe ihr drückt gleich alle hier den Iren fleißig die Daumen...
Auf jeden Fall, aber erstmal wird Belgien unterstützt!
11.10.2011 - 19:31 Uhr
Alter... Özil knipst Mignolet alle Lichter aus, Hut ab!
Edit: und nun das 2:0 durch Schürrle
Edit: und nun das 2:0 durch Schürrle
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RicardoQuaresma7 am 11.10.2011 um 19:37 Uhr bearbeitet
11.10.2011 - 19:44 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
Zitat von ManUtdBen:
Wen magst du denn nicht Deutschland, die Türken oder beide? :p
Zitat von ManUtdBen:
11.10.2011 - 19:48 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von ManUtdBen:
Ich beide nicht.
Aber wenn dann doch noch eher die Türken.
Zitat von ManUtdBen:
Ich beide nicht.
Aber wenn dann doch noch eher die Türken.
11.10.2011 - 19:49 Uhr
Österreich zerstört gleich mal meinen Tippschein :ugly
Naja jetzt gilts alle Hoffnung den Einsatz wenigstens wieder zu bekommen :ugly :p
Naja jetzt gilts alle Hoffnung den Einsatz wenigstens wieder zu bekommen :ugly :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.