England - weitere Vereine und Themen

Blick von der Insel #2

27.04.2011 - 18:09 Uhr
Blick von der Insel #2 |#171
03.05.2011 - 22:22 Uhr
Kann man Roy Keane fürs Finale irgendwie reaktivieren? Das würde ich zu gerne sehen. :cool

•     •     •

Sex, Drugs and Carlton Cole!

Blick von der Insel #2 |#172
03.05.2011 - 22:25 Uhr
Zitat von Bobby_Zamora:
Kann man Roy Keane fürs Finale irgendwie reaktivieren? Das würde ich zu gerne sehen. :cool
Keane? Ich wäre für Vinnie Jones :D

Mascherano hebt sich das Schienbein.. Ein Traum!

•     •     •

Farewell Sir Bobby!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marv am 03.05.2011 um 22:29 Uhr bearbeitet
Blick von der Insel #2 |#173
03.05.2011 - 22:29 Uhr
oh mein Gott, Mascherano ist schon wieder gestorben.. unfassbar was aus dem geworden ist, sowas lernt man wohl wirklich nur dort. :rolleyes
Blick von der Insel #2 |#174
03.05.2011 - 22:30 Uhr
Der Schirri pfeifft ja richtig englisch.. Gefällt mir :D
Auch wenner manchma bei ner Real Aktion abpfeifft nur weil die messi schief angucken..

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Blick von der Insel #2 |#175
03.05.2011 - 22:30 Uhr
Mascherano ist eine Witzfigur.
Blick von der Insel #2 |#176
03.05.2011 - 22:31 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
Mascherano ist eine Witzfigur.

...geworden.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Blick von der Insel #2 |#177
03.05.2011 - 22:34 Uhr
Zitat von wweBatista:
oh mein Gott, Mascherano ist schon wieder gestorben.. unfassbar was aus dem geworden ist, sowas lernt man wohl wirklich nur dort. :rolleyes

Ach komm übertreib ma ned, sowas ist mittlerweile total normal auch ein Nasri oder Fabregas fallen nach jedem kleinen Furz um und tuen so als würde ein Körperteil gleich abfallen..
Vorallem war Monster schon immer einer der stark übertreibt, auch bei Pool :)

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Blick von der Insel #2 |#178
03.05.2011 - 22:36 Uhr
Oh mann, was Marcel Reif teilweise für einen Müll von sich gibt. Unglaublich, dass man für sowas bezahlt wird. :rolleyes

•     •     •

Arise, King Brenny!

It's been a pleasure, lad.
Blick von der Insel #2 |#179
Zitat von marv:
Zitat von Bobby_Zamora:
Keane? Ich wäre für Vinnie Jones :D

Mascherano hebt sich das Schienbein.. Ein Traum!

Sensationell der Mascherano! Bei den Umdrehungen pro Minute wird jede Waschmaschine blass!

•     •     •

Sex, Drugs and Carlton Cole!

Blick von der Insel #2 |#180
Zitat von wweBatista:

Echt traurig. Arbeloa is genauso schlimm geworden.

Und Pedro stirbt auch

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KingK1591 am 03.05.2011 um 22:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.