England - weitere Vereine und Themen

Blick von der Insel #2

27.04.2011 - 18:09 Uhr
Blick von der Insel #2 |#101
28.04.2011 - 21:14 Uhr
Jep, ich.

Vamos Villarreal! :cool

Nilmar muss das Tor machen oder einfach querlegen.. :angry
Blick von der Insel #2 |#102
28.04.2011 - 21:18 Uhr
Bin auch dabei. Nilmar hätte den eben machen müssen.
Blick von der Insel #2 |#103
28.04.2011 - 21:32 Uhr
Saustark gesehen die Schwalbe vom Torrichter!

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Blick von der Insel #2 |#104
28.04.2011 - 21:34 Uhr
Zitat von Shek7:
Saustark gesehen die Schwalbe vom Torrichter!

Hat Hulk nicht den Torrichter den Vogel gezeigt ? Wenn ja, dann wäre Rot angebracht.
Blick von der Insel #2 |#105
28.04.2011 - 21:34 Uhr
Villarreals Konter sind bärenstark. Da wirds sicher noch klingeln, wenn diese weiter so praktiziert werden.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Blick von der Insel #2 |#106
28.04.2011 - 21:35 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
Hat Hulk nicht den Torrichter den Vogel gezeigt ? Wenn ja, dann wäre Rot angebracht.

Er hat glaube ich nur abgewunken und sich nicht an die Stirn getippt.

€: Hulk trifft das Aluminium.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr-Brightside am 28.04.2011 um 21:36 Uhr bearbeitet
Blick von der Insel #2 |#107
28.04.2011 - 21:42 Uhr
Cazorla spielt den Freigeist bei Villarreal, aber alles was er macht hat Hand und Fuß. Hat 'ne tolle Entwicklung genommen.
Blick von der Insel #2 |#108
28.04.2011 - 21:42 Uhr
Zitat von lalala:
Zitat von dezi1907:
Wieso denn das Bein brechen? Er hat ihn ja nicht mal berührt. Nicht ein kleines Stück hat er ihn berührt, alles was Pepe gemacht hat, war den Ball mit den Stollen voran wegzutreten. Von mir aus gib Gelb wegen gefährlichen Spiels oder wegen Fuß drüberhalten, aber bitte doch kein Rot.

Eben, mehr als Drüberhalten ist das eigentlich nicht und dafür gabs zu meiner "aktiven Zeit" lediglich 'nen Freistoß.

Ich glaube, Stark hat da, getäuscht durch Alves' Theatralik, ein grobes Foulspiel gesehen - er stand ja leider auch recht weit weg von der Szene.

Das ist meiner Meinung nach in jedem Fall eine Rote, da brauchen wir überhaupt nicht drüber reden. Pepe steigt brutal rein und wenn er Alves trifft, kann der das Buch "Fußballkarriere" getrost zuklappen im worst case, von dem man immer ausgehen muss.

Zentral ist ja nicht, ob er ihn trifft, sondern was passieren könnte, WENN er ihn trifft. Und wenn er ihn trifft, ist das Bein durch. Das ist eine Rote, ohne Umschweife. Stark hat regelkonform gehandelt und ein Vorwurf ist ihm da in keinem Falle zu machen.
Blick von der Insel #2 |#109
28.04.2011 - 21:50 Uhr
Da war Portos Torhüter aber starr vor Schreck. 0:1 für Villareal.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr-Brightside am 28.04.2011 um 21:51 Uhr bearbeitet
Blick von der Insel #2 |#110
28.04.2011 - 21:51 Uhr
Och nö, 1:0 Villarreal. :/:

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.