Blick von der Insel #2
27.04.2011 - 18:09 Uhr
25.09.2011 - 21:54 Uhr
Schön schön! Osvaldo trifft also schon wieder! :)
25.09.2011 - 21:54 Uhr
Osvaldo! Una volta tanto!! :cool
25.09.2011 - 22:39 Uhr
Zitat von schuladen:
Sieg!
Scheißegal, wie... :p
Sieg!
Scheißegal, wie... :p
27.09.2011 - 15:35 Uhr
27.09.2011 - 16:57 Uhr
Wer is inner Stunde bei ZSKA -Inter dabei?
Zitat
Inter: Júlio César, Zanetti, Lúcio, Samuel, Chivu, Nagatomo, Álvarez, Cambiasso, Obi, Pazzini, Milito SUBS: Castellazzi, Caldirola, Jonathan, Coutinho, Crisetig, Romano, Zárate
CSKA: Gabulov, Ignashevich, A. Berezutski, Nababkin, V. Berezutski, Dzagoev, Mamaev, Aldonin, Oliseh, Doumbia, Vágner Love SUBS: Chepchugov, Šemberas, Fedotov, Cauņa, Tošić, Rahimić, Popov.
Zitat
Inter: Júlio César, Zanetti, Lúcio, Samuel, Chivu, Nagatomo, Álvarez, Cambiasso, Obi, Pazzini, Milito SUBS: Castellazzi, Caldirola, Jonathan, Coutinho, Crisetig, Romano, Zárate
CSKA: Gabulov, Ignashevich, A. Berezutski, Nababkin, V. Berezutski, Dzagoev, Mamaev, Aldonin, Oliseh, Doumbia, Vágner Love SUBS: Chepchugov, Šemberas, Fedotov, Cauņa, Tošić, Rahimić, Popov.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carmelo am 27.09.2011 um 17:19 Uhr bearbeitet
27.09.2011 - 17:31 Uhr
Bin dabei, fertig gelernt für heute.
27.09.2011 - 17:33 Uhr
Zitat von Carmelo:
Zitat
Danke, dass du mich drauf aufmerksam machst. Da bin ich natürlich dabei. ;)
Zitat
Danke, dass du mich drauf aufmerksam machst. Da bin ich natürlich dabei. ;)
27.09.2011 - 17:37 Uhr
Ich auch. Hoffe auf CSKA, da ich auf sie gesetzt habe.
btw: Die Quote auf ein Auswärtssieg der Citizen heute in der Allianz Arena ist ja auch krass. 4,25 bei bwin.
btw: Die Quote auf ein Auswärtssieg der Citizen heute in der Allianz Arena ist ja auch krass. 4,25 bei bwin.
27.09.2011 - 18:07 Uhr
Riesenfehler von Gabulov und Lucio muss die Ecke am zweiten Pfosten nur noch ins leere Tor schieben. 1:0 Inter.
27.09.2011 - 18:13 Uhr
Zitat von Carmelo:
Riesenfehler von Gabulov und Lucio muss die Ecke am zweiten Pfosten nur noch ins leere Tor schieben. 1:0 Inter.
Verdammt. :(
Ich schalte auch mal zu.
Verdammt. :(
Ich schalte auch mal zu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.