England - weitere Vereine und Themen

Blick von der Insel #2

27.04.2011 - 18:09 Uhr
Blick von der Insel #2 |#1461
22.09.2011 - 21:12 Uhr
1:0 für die Roma. Osvaldo auf Vorlage von Borriello, der einen groben Abwehrfehler gut ausnutzte.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Blick von der Insel #2 |#1462
22.09.2011 - 21:24 Uhr
Ein System, welches zwischen 3-5-2 und 3-4-3 wechselt bei der Roma, je nachdem, wo sich Totti gerade aufhält.
Blick von der Insel #2 |#1463
22.09.2011 - 21:27 Uhr
Zitat von schuladen:
Ein System, welches zwischen 3-5-2 und 3-4-3 wechselt bei der Roma, je nachdem, wo sich Totti gerade aufhält.

Wie kann man ein System mehr oder weniger auf Totti aufbauen? Das ist doch fahrlässig ( ungeachtet meiner Sympathie für den Spieler )

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Blick von der Insel #2 |#1464
22.09.2011 - 21:29 Uhr
Zitat von Shek7:

Wie kann man ein System mehr oder weniger auf Totti aufbauen? Das ist doch fahrlässig ( ungeachtet meiner Sympathie für den Spieler )

Verstehe die Frage nicht. :D

Wie kann man bei der Roma ein System aufbauen, welches Totti nicht als Fixpunkt ansieht? Luis Enrique bekommt Probleme, wenn er Totti demontieren will, das ist schon nach den Spielen gegen Bratislava zu sehen gewesen. Zudem ist Totti sportlich immer noch absolut erstklassig. Zudem eine lebende Legende in Rom.
Blick von der Insel #2 |#1465
22.09.2011 - 21:35 Uhr
Weißt du vielleicht, was mit dem jungen Argentinier Lamela ist? Steht laut kicker.de nicht im Kader.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Engel
Gómez
Abdalla - Acheampong
Blick von der Insel #2 |#1466
22.09.2011 - 21:36 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Weißt du vielleicht, was mit dem jungen Argentinier Lamela ist? Steht laut kicker.de nicht im Kader.

Ist noch angeschlagen.
Blick von der Insel #2 |#1467
22.09.2011 - 21:42 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Kleeblattsvw:

Ist noch angeschlagen.

Ich empfand den Wechsel irgendwie als einen ungewöhnlichen für die Roma, deshalb interessiert es mich. Mal sehen, wie er sich so schlägt.

Danke!

•     •     •

zurueckzurspvgg

Engel
Gómez
Abdalla - Acheampong

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblattsvw am 22.09.2011 um 21:43 Uhr bearbeitet
Blick von der Insel #2 |#1468
22.09.2011 - 21:45 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:

Ich empfand den Wechsel irgendwie als einen ungewöhnlichen für die Roma, deshalb interessiert es mich. Mal sehen, wie er sich so schlägt.

Danke!

Sind doch einige junge Talente gekommen mit Kjaer, Angel, Nego, Pjanic, Osvaldo, Bojan und Borini.

Oder meinst du was Anderes? :)
Blick von der Insel #2 |#1469
22.09.2011 - 21:49 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Shek7:

Verstehe die Frage nicht. :D

Wie kann man bei der Roma ein System aufbauen, welches Totti nicht als Fixpunkt ansieht? Luis Enrique bekommt Probleme, wenn er Totti demontieren will, das ist schon nach den Spielen gegen Bratislava zu sehen gewesen. Zudem ist Totti sportlich immer noch absolut erstklassig. Zudem eine lebende Legende in Rom.

Genau das war die Frage :p

Die 1. Antwort ist einfach nur Italien ( ja, das sag ich als Milan-Fan ). Mythenverehrung schön und gut, aber Totti als Fixpunkt? Bähhh

Sportlich ist er immer noch Top klar, aber dennoch brauchts einen Generationswechsel und damit mein ich nicht Bojan etc. + Totti sonder Bojan etc. + X.

Ich hab doch auch nie Maldini in die Starformation gewunschen, obwohl ers auch jetzt noch draufhaben würde. So schafft man sich nur noch mehr Probleme, wenn Totti aufhört werden die Preise für einen OM Ersatz ( ich zähl Totti mal ins Mittelfeld ) für die Roma ins unermässliche steigen.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Blick von der Insel #2 |#1470
22.09.2011 - 21:56 Uhr
Totti spielt ja eh Mittelstürmer, da hat die Roma genug Spieler.

Du magst Recht haben, aber dennoch ist Totti unantastbar, ich verehre ihn. Italien tickt, wie du sagst, einfach anders. Da werden die Helden verehrt bis ans Ende, siehe Totti, Maldini, Costacurta, Inzaghi, Gattuso, Ambrosini, Seedorf, Del Piero, Perrotta, Zanetti usw.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.