England - weitere Vereine und Themen

Blick von der Insel #2

27.04.2011 - 18:09 Uhr
Blick von der Insel #2 |#1221
11.09.2011 - 20:11 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Hier!
20.45 Kick-off?

Jep. :)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Blick von der Insel #2 |#1222
11.09.2011 - 21:33 Uhr
Das Tor für Inter war aber auch seeeehr glücklich
Blick von der Insel #2 |#1223
11.09.2011 - 21:38 Uhr
Ich bin Fan von Miccoli!

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Blick von der Insel #2 |#1224
11.09.2011 - 21:39 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Ich bin Fan von Miccoli!

Miccoli ist überragend, auch Balzaretti finde ich super.

Ich habe sogar ein Palermo-Jersey zu Hause. :cool
Blick von der Insel #2 |#1225
11.09.2011 - 21:39 Uhr
Zitat von schuladen:
Das Tor für Inter war aber auch seeeehr glücklich

Hmm... weiß ned, sicher muss Milito da stehen um irgendwas machen zu können, aber "nur" angeschossen wars auch ned.

Palermo recht druckvoll zu Beginn, dann aber nachgelassen und Inter is besser ins Spiel gekommen. An sich gefällt mir das ganz gut was Inter spielt, aber leider fehlt da noch die Genauigkeit im Passpiel und auch etwas die Abstimmung im Offensivspiel, zu oft sins nur lange Bälle aus dem ZM, vor allem Deki fällt mir da auf.

Sonst aber höchst interessant und recht flexibel das 3-4-3, Lucio als RIV und auch Zanetti, wenn auch weniger als LIV immer wieder mit Vorstößen, Jonathan sehr stark, auch im Zusammenspiel mit Lucio, einzig Zarate (der auch ausgewechselt wurde) und Forlan sin noch ned soo im Spiel, mit der Einwechslung von Sneijder wurde das bei Forlan aber besser, weil er und auch Sneijder sich zentraler orientiert haben, schaut jetzt mehr wie ein etwas schiefes 3-4-1-2 aus, passt auch besser zum Spielermaterial find ich.

Sicher kein überragendes Spiel von Inter, eher das Gegenteil, aber die Idee dahinter, die ich glaube erkennen zu können, gefällt mir. Hoffe das wird mit etwas Spielpraxis noch (um einiges) besser. :)

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Blick von der Insel #2 |#1226
11.09.2011 - 21:49 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von ManUtdBen:
Ich bin Fan von Miccoli!

Miccoli ist überragend, auch Balzaretti finde ich super.

Ich habe sogar ein Palermo-Jersey zu Hause. :cool

Ich will auch eins!
Auch bitte mit der Nummer 10 hinten drauf.Muss ich mal schauen,ob man sowas günstig irgendwo bekommt.

Sneijder wird ins Spiel gebracht.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Blick von der Insel #2 |#1227
11.09.2011 - 21:50 Uhr
Ich habe noch eines mit Di Michele. ;)
Blick von der Insel #2 |#1228
11.09.2011 - 21:54 Uhr
Zitat von schuladen:
Ich habe noch eines mit Di Michele. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=4kmwbnntlok :cool
Blick von der Insel #2 |#1229
11.09.2011 - 21:58 Uhr
:rolleyes
Ich wasche ab,hol mir ein Glas Multivitaminsaft und sehe dass es auf einmal 2-1 für Inter steht...

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Blick von der Insel #2 |#1230
11.09.2011 - 22:00 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
:rolleyes
Ich wasche ab,hol mir ein Glas Multivitaminsaft und sehe dass es auf einmal 2-1 für Inter steht...

Sowas passiert mir auch immer, wenn ich kurz etwas erledige.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.