England - weitere Vereine und Themen

Blick von der Insel #15

24.02.2014 - 11:06 Uhr
Blick von der Insel #15 |#42221
26.01.2020 - 18:58 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Zitat von lio_messi

Pau Lopes ugly

Was ein Bock augen-zuhalten

Was er sich dabei wohl gedacht hat?

Sichtlich zu wenig. Bin ja immer noch für Intelligenztests im Fussball silentWar wohl der Meinung, dass der Ball eh schon draussen war.

P.S. überrascht mich nicht, dass du ebenfalls beide Spiele schaust tongue

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
Blick von der Insel #15 |#42222
26.01.2020 - 19:06 Uhr
Zitat von Baklaava
Zitat von CharlesMundi

Zitat von lio_messi

Pau Lopes ugly

Sichtlich zu wenig. Bin ja immer noch für Intelligenztests im Fussball silentWar wohl der Meinung, dass der Ball eh schon draussen war.

Und Leverkusen Cool

Bin aber auch in der Arbeit, insofern wenig verwunderlich Lachend

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Blick von der Insel #15 |#42223
26.01.2020 - 19:09 Uhr
Zitat von CharlesMundi

Zitat von Baklaava

Zitat von CharlesMundi

Zitat von lio_messi

Pau Lopes ugly

Und Leverkusen Cool

Wie stehts bei Leverkusen? Was denkst, wo landen die am Ende?

Elfmeter für Roma!

Oh doch nicht! Aber schwierige Situation, dennoch wohl korrekt, den nicht zu geben.

Ah ja, wo kann ich mich bewerben Charles?!

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Baklaava am 26.01.2020 um 19:11 Uhr bearbeitet
Blick von der Insel #15 |#42224
26.01.2020 - 19:11 Uhr
Zitat von Baklaava
Zitat von CharlesMundi

Zitat von Baklaava

Zitat von CharlesMundi

Zitat von lio_messi

Pau Lopes ugly

Und Leverkusen Cool

Elfmeter für Roma!

Kein Elfer,richtige Entscheidung.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Blick von der Insel #15 |#42225
26.01.2020 - 19:21 Uhr
Zitat von Baklaava
Zitat von CharlesMundi

Zitat von Baklaava

Zitat von CharlesMundi

Zitat von lio_messi

Pau Lopes ugly

Und Leverkusen Cool

Elfmeter für Roma!

Oh doch nicht! Aber schwierige Situation, dennoch wohl korrekt, den nicht zu geben.

1:0, vergeben fröhlich Chancen. Wo sie landen ist echt schwer zu sagen, denke BVB, Schalke und sie machen sich die Plätze 4-6 aus - wer da die Nase vorne hat? Keine Ahnung ugly

Da du nicht in Österreich lebst, wohl eher gar nicht haha grins

•     •     •

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Blick von der Insel #15 |#42226
26.01.2020 - 19:28 Uhr
Zitat von CharlesMundi

Zitat von Baklaava

Zitat von CharlesMundi

Zitat von Baklaava

Zitat von CharlesMundi

Zitat von lio_messi

Pau Lopes ugly

Und Leverkusen Cool

Elfmeter für Roma!

1:0, vergeben fröhlich Chancen. Wo sie landen ist echt schwer zu sagen, denke BVB, Schalke und sie machen sich die Plätze 4-6 aus - wer da die Nase vorne hat? Keine Ahnung ugly

Denke BVB holt sich dennoch vor Gladbach den 3 Platz. Das Spiel in Rom ist echt nett anzuschauen. Cengiz sehr talentierter Fussballer.

Ach Charles, von meinem Dorf aus sehe ich bereits den Voralberg, so weit bin ich nicht von dir weg tongue

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Baklaava am 26.01.2020 um 19:29 Uhr bearbeitet
Blick von der Insel #15 |#42227
26.01.2020 - 19:31 Uhr
Zitat von Baklaava
Zitat von CharlesMundi

Zitat von Baklaava

Zitat von CharlesMundi

Zitat von Baklaava

Zitat von CharlesMundi

Zitat von lio_messi

Pau Lopes ugly

Und Leverkusen Cool

Elfmeter für Roma!

Denke BVB holt sich dennoch vor Gladbach den 3 Platz. Das Spiel in Rom ist echt nett anzuschauen. Cengiz sehr talentierter Fussballer.

Ach Charles, von meinem Dorf aus sehe ich bereits den Voralberg, so weit bin ich nicht von dir weg tongue

Ich bin nur von Vorarlberg ewig weit weg Lachend

Hmm stimmt, Gladbach kann das Niveau auch nicht ganz halten. Bosz-Teams haben halt mit Konstanz zu kämpfen, der BVB sowieso (auch wenn die Offensive einfach überragend aufgestellt ist). Schalke sammelt eifrig Punkte. Die Meisterschaft sehe ich jetzt schon wieder als fast entschieden an, aber dahinter wird es echt cool.

•     •     •

Blick von der Insel #15 |#42228
26.01.2020 - 20:06 Uhr
Die Meisterschaft ist fast entschieden, obwohl Leipzig noch einen Punkt vor den Bayern ist?
Blick von der Insel #15 |#42229
26.01.2020 - 20:25 Uhr
Zitat von NoPukkiNoParty
Die Meisterschaft ist fast entschieden, obwohl Leipzig noch einen Punkt vor den Bayern ist?

Sehe selten ein Team vor den Bayern abschließen, wenn nicht ein gewisser Polster da ist. Zudem hat Leipzig Schwächen gezeigt, die Bayern sind im Aufwind und durch den Patzer von Leipzig deutlich motivierter.

Zudem gibt es noch das direkte Duell, welches Leipzig in neun Duellen genau einmal gewinnen konnte. Entschieden ist natürlich nichts, ich sehe aber nicht wie Leipzig das Tempo bis zum Ende halten kann. Wünschen würde ich es mir natürlich, weil wenn es etwas nicht braucht, dann die Bayern erneut als Meister.

•     •     •

Blick von der Insel #15 |#42230
26.01.2020 - 22:10 Uhr
Neapel geht gegen Juve in Führung,bleibt es dabei werden sich Inter und Lazio drüber ärgern nur Remis gespielt zu haben.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.