England - weitere Vereine und Themen

Blick von der Insel #14

12.07.2013 - 10:00 Uhr
Blick von der Insel #14 |#31
12.07.2013 - 15:33 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von england5germany1:
Milan holt sich Honda, er kommt wohl erst im Januar, außer man kriegt endlich Boateng und Robinho verkauft, Ljajic könnte dann auch noch kommen. Poli, Saponara und Vergara sind schon da.

Juve hat sich Ogbonna geholt, Tevez und Llorente sind ja schon da.

Fiorentina holt sich wohl nach Gomez auch noch Ilicic.

Napoli hat gute Chancen auf Damiao, weil Cavani ja zu PSG geht.

Auch die Roma hat Benatia und Strootman verpflichtet.

Die Serie A rüstet wieder auf.
Nichts was mich vom Hocker reißt. Und wohin soll Boateng denn gehen?

Tevez und Gomez?

Weiß ich nicht, aber hoffentlich findet man einen Klub. Irgendein Klub wird aber denke ich bereit sein 10 Mio oder so für den zu zahlen. Bei Milan wird er sich wohl nicht mehr durchsetzen und für einen Kaderspieler verdient er zu viel.
Vor wem muss sich denn Boateng in Milans Mittelfeld verstecken?

So ist das nicht gemeint, aber wenn Honda kommt, passt er auch nicht rein. Montolivo und Honda sind stärker und um De Jongs Rolle zu übernehmen ist er zu Faul und defensiv zu schwach.
Honda ist stärker? Na hui! Die vielen Spiele, die Honda in einer europäischen Topliga absolviert hat, die zig Championsleague-Spiele etc. pp. . Honda muss erst noch beweisen, dass er auch nur im Ansatz konstant das abrufen kann, was immer über ihn gesagt wird. Bei Boateng weiß man hingegen, was man hat.

Vielleicht ist Boateng besser, aber Milan fehlt es ganz klar an Kreativität und die kann Boateng nicht bringen, außerdem ist Boateng wohl die letzte Saison zu Kopf gestiegen, das merkt man, da er komischerweise seine einzig guten Spiele gegen Barca, Juve und Napoli gebracht hat, da ist er gefühlt doppelt so viel gelaufen und hat nicht gefühlt aus jeder Position geschossen oder jeden Pass mit Hacke gespielt. Außerdem verweigert er sich irgendwelche Defensivaufgaben zu übernehmen und sowas geht gar nicht. Wenn er aber mal wieder regelmäßig 100 % gibt, könnte er sich sogar wieder verbessern, da durch Honda auch wieder mehr Kreativität im Team ist und Boateng braucht kreative Partner. Vorallem wenn Ljajic nicht kommt könnte man so spielen:

______________De Jong______________
_____Montolivo____________Boateng___
______________Honda________________
_____El Shaarawy___Balotelli___________

Aber da El Shaarawy auf dem Flügel besser ist, würde das denn eher so aussehen:

______________De Jong_______________
______Montolivo______________________
_____________Honda_________Boateng__
__El Shaaarawy___Balotelli______________

Als Boateng noch 100 & gab, glänzte er auch durch Laufarbeit, deshalb könnte er diese Position übernehmen. Wenn Ljajic aber kommt, wars das für Boateng.

Aber ein guter IV als Partner für Mexes müsste noch her.

Spätestens seit dem Robinhos Agent Santos "beleidigt" hat, wird der aber wohl nicht mehr gehen...
Danke für die Analyse. Du hast also von deinem Kinderzimmer erkannt, dass KPB etwas zu Kopf gestiegen ist und weißt genau, dass bei der Verpflichtung eines anderes Kickers bei Milan Schluss für ihn ist. Herrlich.
Blick von der Insel #14 |#32
12.07.2013 - 15:39 Uhr
Und schon wird e5g1 motzig und das Niveau sagt Bye Bye...
Blick von der Insel #14 |#33
12.07.2013 - 15:46 Uhr
Zitat von Hettmaster16:
Niveau war leider schon im Keller, als Hypothesen und Hacke, Spitze 1-2-3 aufkamen.
Blick von der Insel #14 |#34
12.07.2013 - 15:48 Uhr
Zitat von Hettmaster16:
Niveau war leider schon im Keller, als Hypothesen und Hacke, Spitze 1-2-3 aufkamen.

Dann muss man sich natürlich anpassen und dazu noch persönlich werden und mit der herablassenden Art kommen.
Bravo.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Blick von der Insel #14 |#35
12.07.2013 - 16:30 Uhr
Zitat von Hettmaster16:

Wenn du keine Lust auf eine Diskussion hast, lass es einfach und nerv mich nicht okay?

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
Blick von der Insel #14 |#36
12.07.2013 - 16:33 Uhr
Zitat von Hettmaster16:

Wenn du keine Lust auf eine Diskussion hast, lass es einfach und nerv mich nicht okay?
Diskussion ist nicht möglich, wenn du irgendwelche nicht belegbaren Hypothesen aus dem Innenleben von KPB aufstellst und damit zu begründen versuchst, warum er angeblich beim AC Milan keine Zukunft mehr haben soll.

Man könnte zum Beispiel auch anbringen, dass zusätzliche Konkurrenz mögliche/angebliche/(erfundene) Flausen auch austreiben könnte.
Blick von der Insel #14 |#37
12.07.2013 - 16:40 Uhr
Zitat von Hettmaster16:

Diskussion ist nicht möglich, wenn du irgendwelche nicht belegbaren Hypothesen aus dem Innenleben von KPB aufstellst und damit zu begründen versuchst, warum er angeblich beim AC Milan keine Zukunft mehr haben soll.

Man könnte zum Beispiel auch anbringen, dass zusätzliche Konkurrenz mögliche/angebliche/(erfundene) Flausen auch austreiben könnte.

Ich habe nur gesagt, das es so sein könnte, weil es auf dem Platz so wirkt. Wie er neben dem Platz ist weiß ich nicht.

Und jetzt lass mich einfach in Ruhe.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
Blick von der Insel #14 |#38
12.07.2013 - 16:43 Uhr
Gute Analyse Jamie :)
War als Kind so'n "richtiger " Milan-Fan, heute ist die Symphatie noch immer da, aber die Serie A verfolge ich nicht mehr so genau. Dass Boateng ein Teufelskerl ist, ist ja nicht ganz unbekannt, wenn der will, kann er so einiges kommt mir vor, in der CL war der recht oft recht stark, aber in der Liga anscheinend nicht. Ich hoffe mit Milan gehts wieder so bergauf und Talente wie de Sciglio oder El Sha geben Anlass dazu. Nur glaub ich kaum, dass Fiorentina ihre Spieler gerne an direkte Konkurrenz abgibt, weil der Kampf um Platz 2 scheint mir (mit meinem begrenztzen wissen über die Liga ) sehr spannend zu werden. Juve wird wohl auch heuer wieder spitze sein denk ich, dahinter wirds wohl ein 3-Kampf zwischen Mailand, Napoli und Fiorentina werden. Udinese, Inter und 2x Rom sind auch nicht zu unterschätzen. Da werd ich wohl glatt wieder mehr Serie A schaun müssen, vor allem ein paar Milan-Kracher werd ich mir ansehen :)

•     •     •

COYS !
Gemma Stuam !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von goens am 12.07.2013 um 16:44 Uhr bearbeitet
Blick von der Insel #14 |#39
13.07.2013 - 12:14 Uhr
2 kroatische Abwehrtalente wechseln von Dinamo Zagreb in die Serie A. Nach Tin Jedvaj (Roma) geht Sime Vrsaljko zum CFC Genoa. Zudem wechselt Mehdi Benatia von Udine zum AS Rom. Marquinhos steht hingegen beim PSG und bei Barca auf dem Zettel.
Blick von der Insel #14 |#40
13.07.2013 - 17:35 Uhr
Zitat von schuladen:
2 kroatische Abwehrtalente wechseln von Dinamo Zagreb in die Serie A. Nach Tin Jedvaj (Roma) geht Sime Vrsaljko zum CFC Genoa. Zudem wechselt Mehdi Benatia von Udine zum AS Rom. Marquinhos steht hingegen beim PSG und bei Barca auf dem Zettel.

Ich bin wirklich gespannt, wie Udine Benatias Abgang kompensieren will. Neben di Natale und Muriel (in der Rückrunde), sowie Basta, eine der ganz wichtigen Stützen. Aber sie werden's wohl wie jedes Jahr regeln - Talent ins kalte Wasser werfen und damit Erfolg haben. :D :cool
Forza Udine!

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.