Blick von der Insel #12
07.11.2012 - 22:19 Uhr
08.11.2012 - 15:14 Uhr
Mehr dazu im Hearts-Thread.
08.11.2012 - 16:39 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von schuladen:
Zitat von Shek7:
Bin wohl der einzige der die Bayern als stärkste Mannschaft in der CL ansieht oder? :P
Was heißt die stärkste Mannschaft? Ich würde mir im Moment noch kein Urteil erlauben wollen, wer die stärkste Mannschaft ist. Manche Top-Teams kommen besser als andere durch die Gruppenphase, aber so richtig eng wird es doch dann erst in den K.O.-Spielen. Abwarten.
Mein Championsleague Favorit, genauso wie letztes Jahr!
Wenn sich Geschichte wiederholt, müsste Bayern im Achtelfinale auf Chelsea treffen ... und rausfliegen.
Aber vielleicht gibt's ja auch Finale dahoam reloaded, nur mit umgekehrter Besetzung.
Zitat von schuladen:
Zitat von Shek7:
Bin wohl der einzige der die Bayern als stärkste Mannschaft in der CL ansieht oder? :P
Was heißt die stärkste Mannschaft? Ich würde mir im Moment noch kein Urteil erlauben wollen, wer die stärkste Mannschaft ist. Manche Top-Teams kommen besser als andere durch die Gruppenphase, aber so richtig eng wird es doch dann erst in den K.O.-Spielen. Abwarten.
Mein Championsleague Favorit, genauso wie letztes Jahr!
Wenn sich Geschichte wiederholt, müsste Bayern im Achtelfinale auf Chelsea treffen ... und rausfliegen.
Aber vielleicht gibt's ja auch Finale dahoam reloaded, nur mit umgekehrter Besetzung.
08.11.2012 - 19:42 Uhr
Zitat von arsenal84:
Und bitte mit umgekehrtem Ergebnis. Die Heimmannschaft sollte dann gewinnen.
Und bitte mit umgekehrtem Ergebnis. Die Heimmannschaft sollte dann gewinnen.
08.11.2012 - 19:46 Uhr
Zitat von Carmelo:
Zitat von arsenal84:
Und bitte mit umgekehrtem Ergebnis. Die Heimmannschaft sollte dann gewinnen.Aus sportlichen Gründen dürften die Bayern das Ding dieses Jahr gerne in die Luft stemmen.
Zitat von arsenal84:
Und bitte mit umgekehrtem Ergebnis. Die Heimmannschaft sollte dann gewinnen.Aus sportlichen Gründen dürften die Bayern das Ding dieses Jahr gerne in die Luft stemmen.
08.11.2012 - 19:48 Uhr
Zitat von england5germany1:
Zitat von Carmelo:
Zitat von arsenal84:
Dieses Urteil nach 2,5 Monaten der Saison. Es ziehen noch viele Spiele ins Land.
Zitat von Carmelo:
Zitat von arsenal84:
Dieses Urteil nach 2,5 Monaten der Saison. Es ziehen noch viele Spiele ins Land.
08.11.2012 - 19:51 Uhr
Zitat von Carmelo:
Zitat von Carmelo:
Zitat von arsenal84:
Dieses Urteil nach 2,5 Monaten der Saison. Es ziehen noch viele Spiele ins Land.Richtig. Mir geht es trotzdem um die sportliche Seite. Bei dir scheint es wieder die Sympathie/Antipathie - Geschichte zu sein. Ist doch beides vollkommen in Ordnung :)
Zitat von Carmelo:
Zitat von arsenal84:
Dieses Urteil nach 2,5 Monaten der Saison. Es ziehen noch viele Spiele ins Land.Richtig. Mir geht es trotzdem um die sportliche Seite. Bei dir scheint es wieder die Sympathie/Antipathie - Geschichte zu sein. Ist doch beides vollkommen in Ordnung :)
08.11.2012 - 20:12 Uhr
Barton mit dem 1:1 für Marseille gegen BMG. :p
Joey Barton. :o Direkt verwandelte Ecke zum Ausgleich gegen Gladbach.
Da macht der Fehltherapierte tatsächlich ein Tor ...
08.11.2012 - 20:22 Uhr
Zitat von arsenal84:
Spar dir bitte sowas.
Spar dir bitte sowas.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.