Blick von der Insel #11
26.09.2012 - 10:21 Uhr
26.09.2012 - 21:16 Uhr
Der Hinrunden-VfB. Die können offenbar nur Rückrunde.
26.09.2012 - 21:22 Uhr
Didi Doppelpack!
4:0
4:0
26.09.2012 - 21:48 Uhr
Dominguez 2:2
26.09.2012 - 21:51 Uhr
Zitat von ibraa-messi:
Ich wusste genau, dass da was passiert, wenn Arango den Ball reinflankt. :D
26.09.2012 - 21:52 Uhr
Champ sag mir bitte was das von kiessling war ? Der typ ist wirklich ein besserer verteidiger für die gegner. Klasse flanke von bellarabi und er trifft von 3 metern nur die latte ?
Aber ansonsten gutes spiel 3 punkte eingefahren und man hält den anschluss zur oberen tabellenhälft.
Aber ansonsten gutes spiel 3 punkte eingefahren und man hält den anschluss zur oberen tabellenhälft.
26.09.2012 - 21:52 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von ibraa-messi:
Berg ist einfach ein Witz sondersgleichen ...
das waren 3 sichere Punkte ....
Zitat von ibraa-messi:
Berg ist einfach ein Witz sondersgleichen ...
das waren 3 sichere Punkte ....
26.09.2012 - 21:55 Uhr
Am Samstag steigt also das Geburtstagsspiel beim großen Bruder. Geschenke gibt's aber nur für Adler. :p
Freu mich auf das Spiel.
Freu mich auf das Spiel.
26.09.2012 - 22:13 Uhr
Bin so restlos angepisst.
27.09.2012 - 00:15 Uhr
Zitat von dezi1907:
Warum hat Ilicevic nach seinem grandiosen Foul in der 90., welches zum Freistoß und damit zum 2:2 führte nicht wie üblich seine Arme großspurig vor der Brust verschränkt und einen auf "seht-her-wie-geil-ich-bin" gemacht? Immerhin hat er doch entscheidend zu einem Tor beigetragen...
Warum hat Ilicevic nach seinem grandiosen Foul in der 90., welches zum Freistoß und damit zum 2:2 führte nicht wie üblich seine Arme großspurig vor der Brust verschränkt und einen auf "seht-her-wie-geil-ich-bin" gemacht? Immerhin hat er doch entscheidend zu einem Tor beigetragen...
27.09.2012 - 09:31 Uhr
Zitat von Carmelo:
Zitat von dezi1907:
Weil er ja immerhin der einzige ist, der so jubelt.
Zitat von dezi1907:
Weil er ja immerhin der einzige ist, der so jubelt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.