England - weitere Vereine und Themen

Blick von der Insel #11

26.09.2012 - 10:21 Uhr
Blick von der Insel #11 |#181
29.09.2012 - 20:59 Uhr
Klar weiß das jeder. Aber wenn man eine ähnliche Hinrunde wie die Hertha damals spielt oder der VfB vor zwei Jahren, könnte es dennoch eng für ihn werden, oder? Oder meinst du, ihr steigt auch mit ihm ab, sollte es dazu kommen?

Ich hab sowieso das Gefühl, dass der Abstiegskampf diesmal ziemlich knapp wird und nicht viele Teams mit dem zu tun haben werden. Augsburg, Mainz und Fürth könnten's sehr schwer haben. Aber naja, kann man nach nur sechs Spielen eh noch nicht sagen.
Blick von der Insel #11 |#182
29.09.2012 - 21:05 Uhr
Zitat von sesamweckle:
Klar weiß das jeder. Aber wenn man eine ähnliche Hinrunde wie die Hertha damals spielt oder der VfB vor zwei Jahren, könnte es dennoch eng für ihn werden, oder? Oder meinst du, ihr steigt auch mit ihm ab, sollte es dazu kommen?

Ich hab sowieso das Gefühl, dass der Abstiegskampf diesmal ziemlich knapp wird und nicht viele Teams mit dem zu tun haben werden. Augsburg, Mainz und Fürth könnten's sehr schwer haben. Aber naja, kann man nach nur sechs Spielen eh noch nicht sagen.

Nene, der gute Buyo bleibt auf jeden Fall. Ähnliche Situation wie bei St. Pauli/Stani vor 2 Jahren.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Blick von der Insel #11 |#183
29.09.2012 - 21:11 Uhr
Die Roma kommt heute aber sowas von unter die Räder, 0:3 gegen Juve nach 22 Minuten.

•     •     •

Africa
Blick von der Insel #11 |#184
29.09.2012 - 21:16 Uhr
Zitat von maghreb_united:
Die Roma kommt heute aber sowas von unter die Räder, 0:3 gegen Juve nach 22 Minuten.

Das war so klar, Zeman lässt auch gegen Juve komplett offensiv spielen. :D
Blick von der Insel #11 |#185
29.09.2012 - 21:18 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von maghreb_united:

Das war so klar, Zeman lässt auch gegen Juve komplett offensiv spielen. :D

6-0 wird es enden :ugly
Asa will ich mal wieder im Zm sehen. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jeffrey10 am 29.09.2012 um 21:19 Uhr bearbeitet
Blick von der Insel #11 |#186
29.09.2012 - 21:20 Uhr
Zitat von jeffrey10:

Hass? :o
Blick von der Insel #11 |#187
29.09.2012 - 21:21 Uhr
Schaut hier wirklich niemand Ajax-Twente? Enttäuschend. :/:

•     •     •

zurueckzurspvgg

Cloos
Hato
Talai - Verhoeven
Blick von der Insel #11 |#188
29.09.2012 - 21:22 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von jeffrey10:

Hass? :o

Wie meinst?
Blick von der Insel #11 |#189
29.09.2012 - 21:31 Uhr
Ich gebs mir, ist aber im Moment ne ziemlich zähe Partie... Die Leute kommen irgendwie nicht in Fahrt...

Aber Ajax scheint überlegen im Augenblick...

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Baklaava am 29.09.2012 um 21:31 Uhr bearbeitet
Blick von der Insel #11 |#190
29.09.2012 - 21:34 Uhr
Zitat von Baklaava:
Ich gebs mir, ist aber im Moment ne ziemlich zähe Partie... Die Leute kommen irgendwie nicht in Fahrt...

Aber Ajax scheint überlegen im Augenblick...

Jo, Ajax hat mehr Spielanteile, die großen Chancen sind aber bis auf das Ding von Moisander noch nicht bei rausgesprungen. Twente steht gut in der Ordnung, aber irgendwie vermisse ich das Twente-Offensivspiel aus den letzten Wochen. Irgendwie ist das eine typische Partie, der ein Tor so richtig gut tun würde.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Cloos
Hato
Talai - Verhoeven
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.