England - weitere Vereine und Themen

Blick von der Insel #10

12.07.2012 - 21:32 Uhr
Blick von der Insel #10 |#71
18.07.2012 - 13:17 Uhr
Wenn Robinho noch geht, dann tanz ich Walzer :)

Gefällt mir richtig gut der Umbruch bis jetzt! Hoffe dass Cassano aber bleibt und nicht nach Genua zurück geht.

Dzeko holen und noch einen wie M'Vila oder Mikel und mein Hoserl wird feucht. Vielleicht noch Skrtel, der ja weg will oder?

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Blick von der Insel #10 |#72
18.07.2012 - 13:45 Uhr
Zitat von Champ77:
Naldo ist wohl durch den Medizincheck gefallen.

:ugly Nicht dein Ernst, oder?

Tatsächlich: http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1207/tagesticker-18-07-uli-hoeness-kritisiert-fifa-praesident-joseph-blatter-jose-manuel-jurado-bleibt-wohl-doch-bei-schalke-04-atletico-madrid.html

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Baklaava am 18.07.2012 um 13:47 Uhr bearbeitet
Blick von der Insel #10 |#73
18.07.2012 - 13:46 Uhr
Zitat von Champ77:
Naldo ist wohl durch den Medizincheck gefallen.

Es wird trotzdem an dem Transfer gearbeitet, sagt Magath. Nur nicht zu den bislang vereinbarten Details.
Blick von der Insel #10 |#74
18.07.2012 - 14:50 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Kleeblattsvw:

Schade, Sami hätte ich mir auch gut bei uns vorstellen können. :/:

Tja. :D

Wie sieht es eigtl bei Poté aus?

Schwierig. Angeblich hatte man Poté die Freigabe bei einem Bundesliga-Angebot versprochen, aber die Ablöse (um die 2 Mio.) wird für uns wohl nicht zu stemmen sein. :(

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Blick von der Insel #10 |#75
18.07.2012 - 15:18 Uhr
Marco Verratti => PSG
http://www.psg.fr/fr/Actus/003001/Article/58555/Marco-Verratti-au-Paris-Saint-Germain
Blick von der Insel #10 |#76
18.07.2012 - 15:23 Uhr
Zitat von schuladen:
Marco Verratti => PSG
http://www.psg.fr/fr/Actus/003001/Article/58555/Marco-Verratti-au-Paris-Saint-Germain

PFUI!

•     •     •

Blick von der Insel #10 |#77
18.07.2012 - 15:28 Uhr
Bin gespannt, was Paris' Aufstieg für die französische Liga bedeutet. Mit einem Team voller Stars und der EM im eigenen Land vor der Tür könnte die Liga einen echten Boom erleben.
Blick von der Insel #10 |#78
18.07.2012 - 17:29 Uhr
Quelle: www.datum.at
Sind Sie bei den Serben in der Ottakringer Straße ein Held, weil Sie mit der serbischen Flagge auf dem Schuh für Österreich antreten?

So ist das nicht, leider nein. Für manche bin ich sogar ein Verräter. Weil ich mich nicht für Serbien entschieden habe. Aber ich spiele mit einer serbischen auf dem einen Schuh und mit der österreichischen Flagge auf dem anderen.

Was auch nicht alle Österreicher lustig finden.

Was soll ich denn machen? Soll ich auf die Österreicher hören? Oder auf die Serben? Ich bin doch beides. Das kann ich nicht ändern. Deshalb spiele ich mit beiden Flaggen auf den Schuhen. Irgendwann habe ich beschlossen: Ich bin, was ich bin. Ich kann meine Geschichte nicht verändern.
Lesenswert!

Interview mit Arnautovic

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shek7 am 18.07.2012 um 17:30 Uhr bearbeitet
Blick von der Insel #10 |#79
18.07.2012 - 18:01 Uhr
Absolut lesenswertes Interview, da muss man Arnautovic in einigen Punkten Recht geben, zB, dass die Presse eben klare Bilder/Images von Spielern/Trainern braucht. Auch generell gelungenes Interview.
Blick von der Insel #10 |#80
18.07.2012 - 23:55 Uhr
Was haltet ihr eigentlich von Juve? Relativ überraschend ungeschlagener Meister, jetzt konnte man das Team quasi zusammenhalten und außerdem gut ergänzen (Isla, Giovinvo, Asamoah...). Wenn jetzt auch noch Van Persie kommen würde, wäre womöglich auch in der CL 'ne 'Überraschung' drin oder?

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.