1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Blick über den Tellerrand...

27.10.2010 - 16:09 Uhr
Blick über den Tellerrand... |#351
25.04.2013 - 18:57 Uhr
Freiburg steht vor dem Ausverkauf. Caligiuri, Flum, Kruse und Rosenthal verlassen den Verein, dazu wird der Vertrag von Jendrisek nicht verlängert. Hinzu kommen Gerüchte zu Ginter, Diagne und Schuster. Ich bin gespannt, wie man vereinsintern da reagiert und vor allem, wen man als Ersatz aus dem Ärmel zaubert.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Blick über den Tellerrand... |#352
26.04.2013 - 00:46 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Freiburg steht vor dem Ausverkauf. Caligiuri, Flum, Kruse und Rosenthal verlassen den Verein, dazu wird der Vertrag von Jendrisek nicht verlängert. Hinzu kommen Gerüchte zu Ginter, Diagne und Schuster. Ich bin gespannt, wie man vereinsintern da reagiert und vor allem, wen man als Ersatz aus dem Ärmel zaubert.

Dufner nicht zu vergessen, der hatte in den letzten Jahren auch erheblichen Anteil am Erfolg der Freiburger. Ich finde es schade, dass so ein sympathischer Verein nun in seine Einzelteile zerfällt. Hoffentlich packen die nächste Saison den Klassenerhalt. Mit dem Trainer ist das denke ich aber locker drin.

•     •     •

Forza Juve!
Blick über den Tellerrand... |#353
26.04.2013 - 16:29 Uhr
Zitat von FcSFaN93:
Zitat von MilanFan90:

Dufner nicht zu vergessen, der hatte in den letzten Jahren auch erheblichen Anteil am Erfolg der Freiburger. Ich finde es schade, dass so ein sympathischer Verein nun in seine Einzelteile zerfällt. Hoffentlich packen die nächste Saison den Klassenerhalt. Mit dem Trainer ist das denke ich aber locker drin.

Stimmt, den muss man auf jeden Fall auch nennen.
Das hoffe ich auch. Ich bin mir auch sicher, dass man sich ganz ordentlich verstärken wird. Es wird sicher kein großer Name kommen (außer Hanke, sollte man ihn als großen Namen behandeln wollen), aber der ein oder andere No-Name wird auf sich aufmerksam machen. Das traue ich der Scoutingabteilung von Freiburg durchaus zu.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Blick über den Tellerrand... |#354
01.05.2013 - 22:32 Uhr
Grandios. Wirklich, viel mehr fällt mir momentan nicht ein. Dortmund, Bayern, wow.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Blick über den Tellerrand... |#355
08.05.2013 - 23:20 Uhr
Da bin ich aber mal sehr gespannt. :)

http://www.transfermarkt.de/de/oesterreich-drittligist-nach-europa/news/anzeigen_121697.html

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Blick über den Tellerrand... |#356
24.05.2013 - 18:50 Uhr
Morgen ist das CL-Finale.

Auf wen tippt ihr? Wem drückt ihr die Daumen? Oder seid ihr einfach nur erfreut, dass auf alle Fälle ein deutsches Team den Pokal in die Höhe stemmen wird?

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Blick über den Tellerrand... |#357
26.05.2013 - 00:36 Uhr
Tja, das Feedback war exorbitant groß... Die Bayern haben's also gemacht, mein Tipp (1:2) ist aufgegangen.
Der fade Beigeschmack: 10:9. So sollte die Spieleranzahl lauten, nachdem einige Kicker die Grenze übertreten haben. Dennoch: Glückwunsch nach München, ich gönne ihnen den Sieg, wie ich den Dortmundern ihn ebenso gegönnt hätte. :)
Hoffentlich blieb deutschlandweit soweit alles ruhig!

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Blick über den Tellerrand... |#358
29.05.2013 - 20:03 Uhr
Elversberg führt zurzeit in der Relegation zu dritten Liga gegen die 60'er. Könnte dann endlich mal ein Saarländisches Spiel in der 3.Liga geben. Sehr schön. :)
Blick über den Tellerrand... |#359
04.06.2013 - 21:55 Uhr
Elversberg der zweite saarländische Verein in Liga 3 ! :)
Blick über den Tellerrand... |#360
04.06.2013 - 22:24 Uhr
Zitat von novakovic04:
Elversberg der zweite saarländische Verein in Liga 3 ! :)

Das freut mich, Derbytime! :)
Krasniqi mit entscheidenden Tor für Elversberg... Bald vielleicht im FCS-Trikot zu sehen? Als Ergänzung zu Ziemer wäre er perfekt.
Glückwunsch nach Elversberg!

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.