1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Blick auf die Konkurrenz

03.07.2015 - 11:00 Uhr
Blick auf die Konkurrenz |#261
21.12.2015 - 09:44 Uhr
Zitat von Herzogenauracher
Zitat von Glubberer_89

Der Martin darf wohl in Hannover seine erste Trainerentlassung vornehmen. Mal schauen, wen er als neuen Coach holt. Ismael kennt sich doch gut aus in Hannover. smile

Vll. kann er "The Special one" an Land ziehen!? Evtl. kann er ja Hannover retten ugly

Ich würde dem Martin da blind vertrauen. Der hat nen Lauf was gute Trainer angeht!
Im Ernst, in Hannover würde ich ganz stark versuchen Schaaf zu bekommen. Er ist so ziemlich der einzige, dem ich zu traue mit Hannover die Klasse zu halten.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Blick auf die Konkurrenz |#262
21.12.2015 - 09:49 Uhr
Zitat von Glubberer_89

Zitat von Glubberer_89

Der Martin darf wohl in Hannover seine erste Trainerentlassung vornehmen. Mal schauen, wen er als neuen Coach holt. Ismael kennt sich doch gut aus in Hannover. smile

Vll. kann er "The Special one" an Land ziehen!? Evtl. kann er ja Hannover retten ugly

Ich würde dem Martin da blind vertrauen. Der hat nen Lauf was gute Trainer angeht!
Im Ernst, in Hannover würde ich ganz stark versuchen Schaaf zu bekommen. Er ist so ziemlich der einzige, dem ich zu traue mit Hannover die Klasse zu halten.

Thomas Schaaf hatte jetzt aber in Frankfurt leider auch keine Bäume ausgerissen, nach seinem doch recht kurzen Intermezzo.
Aber ja, einen Trainer dieser Klasse sollte es schon sein.

•     •     •

Ronaldo dribbelt dich in der Telefonzelle aus und luchst dir gleichzeitig deine Freundin ab.
Haaland schmeißt halt einfach die Telefonzelle auf dich drauf und nimmt dann deine Freundin mit.
Beide kommen zu ihrem Ziel.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herzogenauracher am 21.12.2015 um 09:49 Uhr bearbeitet
Blick auf die Konkurrenz |#263
21.12.2015 - 10:58 Uhr
nich das der herr bader noch den rönööö weiler angräbt zwinker

•     •     •

Der Club ist tot! Lang lebe der Club!
Blick auf die Konkurrenz |#264
21.12.2015 - 11:12 Uhr
Zitat von Bombina
nich das der herr bader noch den rönööö weiler angräbt zwinker

Da setzt sich der Bader wohl eher selbst auf die Trainerbank tongue
Blick auf die Konkurrenz |#265
21.12.2015 - 11:52 Uhr
Zitat von Glubberer_89

Zitat von Glubberer_89

Der in Deutschland weitestgehend unbekannte Rene Weiler, der bis zur Verpflichtung durch den FCN nur bei RB, die bekanntermaßen ein hervorragendes Scoutingsystem besitzen und gerne relativ unbekannte Namen mit viel Potential verpflichten, ein Thema war, wurde durch eben diesen Martin Bader geholt. Nur mal so. zwinker
Blick auf die Konkurrenz |#266
21.12.2015 - 12:01 Uhr
@XhavSt:
Man muss aber dazu sagen, dass Bader Weiler entlassen hätte, wenn er nicht gegangen worden wäre und der Club ein paar € übrig hätte.
RW war ihm zu kritisch, obwohl er wohl in fast allem recht hatte.
Blick auf die Konkurrenz |#267
21.12.2015 - 13:12 Uhr
Gerade auf T-online die Meldung:
"Frontzeck erklärt seinen Rücktritt"

"...Gespräche mit möglichen Kandidaten habe es noch nicht gegeben, fügte Bader hinzu."
Gleiche Formulierung wie bei uns.
Da hat er wieder mal die Antwortkärtchen mit seinen Standartfloskeln rausgezogen.
Blick auf die Konkurrenz |#268
21.12.2015 - 13:57 Uhr
@XhavSt

Hier glaube ich liegst du falsch. Nachdem Bader Ismael geholt hatte war es Wolfgang Wolf der den Kontakt zu Weiler hielt und ihn dann zum Club lotste als es endlich auch Bader einsah dass es mit Ismael nicht weitergehen konnte. Auch wenn Wolf's Zeit beim Club aufgrund vieler verschiedener Umstände unglücklich war, so müssen wir ihm für Weiler dankbar sein.

•     •     •

Being honest with you. It's not the great wall. It's an alright wall. It's the alright wall of china.
Blick auf die Konkurrenz |#269
21.12.2015 - 14:12 Uhr
FÜRTH - Für Zweitligist SpVgg Greuther Fürth kommt es kurz vor Weihnachten knüppeldick: Am Wochenende verlor das Team das Heimspiel gegen Leipzig, bei dem einige Fans unangenehm auffielen. Jetzt hat sich auch noch ein Kleeblatt-Profi vor einer Nürnberger Diskothek komplett daneben benommen.
Thesker macht, hoffentlich nicht ganz, den Gebhart.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Blick auf die Konkurrenz |#270
02.01.2016 - 01:32 Uhr
Leverkusen wird nach dem baldigen Ausstieg von Adidas in Zukunft von Jako ausgerüstet. Erstaunlich, dass sie keinen prominenteren Ausrüster bekommen haben. Und dass sie angeblich nur 2,2 Mio pro Jahr kassieren sollen, kommt auch etwas überraschend. Für einen Verein aus der Spitzengruppe der Liga ist das wirklich nicht viel. Ich bleibe dabei - wir hätten es deutlich schlechter erwischen können als mit Umbro.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.