Blick auf die Konkurrenz
03.07.2015 - 11:00 Uhr
21.12.2015 - 09:44 Uhr
Zitat von Herzogenauracher
Vll. kann er "The Special one" an Land ziehen!? Evtl. kann er ja Hannover retten
Zitat von Glubberer_89
Der Martin darf wohl in Hannover seine erste Trainerentlassung vornehmen. Mal schauen, wen er als neuen Coach holt. Ismael kennt sich doch gut aus in Hannover.
Der Martin darf wohl in Hannover seine erste Trainerentlassung vornehmen. Mal schauen, wen er als neuen Coach holt. Ismael kennt sich doch gut aus in Hannover.

Vll. kann er "The Special one" an Land ziehen!? Evtl. kann er ja Hannover retten

Ich würde dem Martin da blind vertrauen. Der hat nen Lauf was gute Trainer angeht!
Im Ernst, in Hannover würde ich ganz stark versuchen Schaaf zu bekommen. Er ist so ziemlich der einzige, dem ich zu traue mit Hannover die Klasse zu halten.
21.12.2015 - 09:49 Uhr
Zitat von Glubberer_89
Ich würde dem Martin da blind vertrauen. Der hat nen Lauf was gute Trainer angeht!
Im Ernst, in Hannover würde ich ganz stark versuchen Schaaf zu bekommen. Er ist so ziemlich der einzige, dem ich zu traue mit Hannover die Klasse zu halten.
Zitat von Glubberer_89

Thomas Schaaf hatte jetzt aber in Frankfurt leider auch keine Bäume ausgerissen, nach seinem doch recht kurzen Intermezzo.
Aber ja, einen Trainer dieser Klasse sollte es schon sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herzogenauracher am 21.12.2015 um 09:49 Uhr bearbeitet
21.12.2015 - 10:58 Uhr
nich das der herr bader noch den rönööö weiler angräbt
21.12.2015 - 11:12 Uhr
Da setzt sich der Bader wohl eher selbst auf die Trainerbank
21.12.2015 - 11:52 Uhr
Zitat von Glubberer_89
Zitat von Glubberer_89

Der in Deutschland weitestgehend unbekannte Rene Weiler, der bis zur Verpflichtung durch den FCN nur bei RB, die bekanntermaßen ein hervorragendes Scoutingsystem besitzen und gerne relativ unbekannte Namen mit viel Potential verpflichten, ein Thema war, wurde durch eben diesen Martin Bader geholt. Nur mal so.
21.12.2015 - 12:01 Uhr
@XhavSt:
Man muss aber dazu sagen, dass Bader Weiler entlassen hätte, wenn er nicht gegangen worden wäre und der Club ein paar € übrig hätte.
RW war ihm zu kritisch, obwohl er wohl in fast allem recht hatte.
Man muss aber dazu sagen, dass Bader Weiler entlassen hätte, wenn er nicht gegangen worden wäre und der Club ein paar € übrig hätte.
RW war ihm zu kritisch, obwohl er wohl in fast allem recht hatte.
21.12.2015 - 13:12 Uhr
Gerade auf T-online die Meldung:
"Frontzeck erklärt seinen Rücktritt"
"...Gespräche mit möglichen Kandidaten habe es noch nicht gegeben, fügte Bader hinzu."
Gleiche Formulierung wie bei uns.
Da hat er wieder mal die Antwortkärtchen mit seinen Standartfloskeln rausgezogen.
"Frontzeck erklärt seinen Rücktritt"
"...Gespräche mit möglichen Kandidaten habe es noch nicht gegeben, fügte Bader hinzu."
Gleiche Formulierung wie bei uns.
Da hat er wieder mal die Antwortkärtchen mit seinen Standartfloskeln rausgezogen.
21.12.2015 - 13:57 Uhr
@XhavSt
Hier glaube ich liegst du falsch. Nachdem Bader Ismael geholt hatte war es Wolfgang Wolf der den Kontakt zu Weiler hielt und ihn dann zum Club lotste als es endlich auch Bader einsah dass es mit Ismael nicht weitergehen konnte. Auch wenn Wolf's Zeit beim Club aufgrund vieler verschiedener Umstände unglücklich war, so müssen wir ihm für Weiler dankbar sein.
Hier glaube ich liegst du falsch. Nachdem Bader Ismael geholt hatte war es Wolfgang Wolf der den Kontakt zu Weiler hielt und ihn dann zum Club lotste als es endlich auch Bader einsah dass es mit Ismael nicht weitergehen konnte. Auch wenn Wolf's Zeit beim Club aufgrund vieler verschiedener Umstände unglücklich war, so müssen wir ihm für Weiler dankbar sein.
21.12.2015 - 14:12 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
FÜRTH - Für Zweitligist SpVgg Greuther Fürth kommt es kurz vor Weihnachten knüppeldick: Am Wochenende verlor das Team das Heimspiel gegen Leipzig, bei dem einige Fans unangenehm auffielen. Jetzt hat sich auch noch ein Kleeblatt-Profi vor einer Nürnberger Diskothek komplett daneben benommen.
Thesker macht, hoffentlich nicht ganz, den Gebhart.
02.01.2016 - 01:32 Uhr
Leverkusen wird nach dem baldigen Ausstieg von Adidas in Zukunft von Jako ausgerüstet. Erstaunlich, dass sie keinen prominenteren Ausrüster bekommen haben. Und dass sie angeblich nur 2,2 Mio pro Jahr kassieren sollen, kommt auch etwas überraschend. Für einen Verein aus der Spitzengruppe der Liga ist das wirklich nicht viel. Ich bleibe dabei - wir hätten es deutlich schlechter erwischen können als mit Umbro.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.