| Geburtsdatum | 24.12.2004 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Südkorea |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | FC Brentford |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 18 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 17 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Bleibt Ji-soo Kim beim FCK?
22.07.2025 - 17:45 Uhr
29.07.2025 - 21:13 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Servus Jungs und Mädels,
ich habe Kim (0,3) für den Kicker-Classic-Manager im Auge. Wie hoch seht ihr seine Chancen, Stammspieler als LIV zu werden?
Vielen Dank vorab.
Servus Jungs und Mädels,
ich habe Kim (0,3) für den Kicker-Classic-Manager im Auge. Wie hoch seht ihr seine Chancen, Stammspieler als LIV zu werden?
Vielen Dank vorab.
Gute Wahl jedoch wird er sich anfangs reinarbeiten müssen.
29.07.2025 - 21:46 Uhr
Danke euch!
29.07.2025 - 22:00 Uhr
Vielleicht noch dazu: Wir haben seit dem Aufstieg eine ziemlich unsere Abwehr mit weitestgehend dem gleichen Personal. Ich wäre überrascht, wenn er nicht relativ schnell seine Chance bekommt. Hat er die Qualität, wird es sich auch bis Herbst durchsetzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spielm4cher am 29.07.2025 um 22:00 Uhr bearbeitet
29.07.2025 - 22:24 Uhr
Zitat von Spielm4cher
Vielleicht noch dazu: Wir haben seit dem Aufstieg eine ziemlich unsere Abwehr mit weitestgehend dem gleichen Personal. Ich wäre überrascht, wenn er nicht relativ schnell seine Chance bekommt. Hat er die Qualität, wird es sich auch bis Herbst durchsetzen.
Vielen Dank!
29.07.2025 - 22:38 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Vielen Dank!
Zitat von Spielm4cher
Vielen Dank!
Kim wird definitiv als Stammspieler eingeplant und schon bei der Vorstellung gabs Gerüchte, dass er einige Angebote vorliegen hatte, sich aber für uns entschieden hat, wegen der besten sportlichen Perspektive.
29.07.2025 - 23:06 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Kim wird definitiv als Stammspieler eingeplant und schon bei der Vorstellung gabs Gerüchte, dass er einige Angebote vorliegen hatte, sich aber für uns entschieden hat, wegen der besten sportlichen Perspektive.
Zitat von 18_KSC_94
Vielen Dank!
Zitat von Spielm4cher
Vielen Dank!
Danke!
31.07.2025 - 07:18 Uhr
Kim wurde vom Kicker in die voraussichtliche Startaufstellung für den Saisonauftakt gepackt. Ihr seht ihn auch klar als Stammspieler an, oder?
31.07.2025 - 07:26 Uhr
31.07.2025 - 07:37 Uhr
Zitat von laudere
Hobb, Dimbala, 1 cm über Deinem Posting. Sei so gut. 🙃
Zitat von Dimbala89
Kim wurde vom Kicker in die voraussichtliche Startaufstellung für den Saisonauftakt gepackt. Ihr seht ihn auch klar als Stammspieler an, oder?
Hobb, Dimbala, 1 cm über Deinem Posting. Sei so gut. 🙃
Hätte sich ja in den letzten zwei Tagen was verändern können 😉 Und vielleicht gibt's ja auch noch andere User, die die Meinung vom Post über mir unterstreichen.
09.08.2025 - 22:44 Uhr
Ich hol den Thread mal hoch. Für mich ist der Kerl für sein Alter eine extreme Wucht. Der bringt alles mit. Ruhig am Ball, kopfballstark, spielstark, ordentliche Geschwindigkeit.
Wenn der so weitermacht, können wir uns freuen.
Wenn der so weitermacht, können wir uns freuen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Südkorea