1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Ji-soo Kim
Geburtsdatum 24.12.2004
Alter 21
Nat. Südkorea  Südkorea
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Brentford

Leistungsdaten: 25/26

Bleibt Ji-soo Kim beim FCK?

22.07.2025 - 17:45 Uhr
Bleibt Ji-soo Kim beim FCK? |#71
29.07.2025 - 21:13 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Servus Jungs und Mädels,

ich habe Kim (0,3) für den Kicker-Classic-Manager im Auge. Wie hoch seht ihr seine Chancen, Stammspieler als LIV zu werden?

Vielen Dank vorab.

Gute Wahl jedoch wird er sich anfangs reinarbeiten müssen.
Bleibt Ji-soo Kim beim FCK? |#72
29.07.2025 - 21:46 Uhr
Danke euch!
Bleibt Ji-soo Kim beim FCK? |#73
29.07.2025 - 22:00 Uhr
Zitat von 18_KSC_94

Danke euch!

Vielleicht noch dazu: Wir haben seit dem Aufstieg eine ziemlich unsere Abwehr mit weitestgehend dem gleichen Personal. Ich wäre überrascht, wenn er nicht relativ schnell seine Chance bekommt. Hat er die Qualität, wird es sich auch bis Herbst durchsetzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spielm4cher am 29.07.2025 um 22:00 Uhr bearbeitet
Bleibt Ji-soo Kim beim FCK? |#74
29.07.2025 - 22:24 Uhr
Zitat von Spielm4cher
Zitat von 18_KSC_94

Danke euch!

Vielleicht noch dazu: Wir haben seit dem Aufstieg eine ziemlich unsere Abwehr mit weitestgehend dem gleichen Personal. Ich wäre überrascht, wenn er nicht relativ schnell seine Chance bekommt. Hat er die Qualität, wird es sich auch bis Herbst durchsetzen.

Vielen Dank!
Bleibt Ji-soo Kim beim FCK? |#75
29.07.2025 - 22:38 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von Spielm4cher

Zitat von 18_KSC_94

Danke euch!

Vielen Dank!

Kim wird definitiv als Stammspieler eingeplant und schon bei der Vorstellung gabs Gerüchte, dass er einige Angebote vorliegen hatte, sich aber für uns entschieden hat, wegen der besten sportlichen Perspektive.
Bleibt Ji-soo Kim beim FCK? |#76
29.07.2025 - 23:06 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Zitat von 18_KSC_94

Zitat von Spielm4cher

Zitat von 18_KSC_94

Danke euch!

Vielen Dank!

Kim wird definitiv als Stammspieler eingeplant und schon bei der Vorstellung gabs Gerüchte, dass er einige Angebote vorliegen hatte, sich aber für uns entschieden hat, wegen der besten sportlichen Perspektive.

Danke!
Bleibt Ji-soo Kim beim FCK? |#77
31.07.2025 - 07:18 Uhr
Kim wurde vom Kicker in die voraussichtliche Startaufstellung für den Saisonauftakt gepackt. Ihr seht ihn auch klar als Stammspieler an, oder?
Bleibt Ji-soo Kim beim FCK? |#78
31.07.2025 - 07:26 Uhr
Zitat von Dimbala89

Kim wurde vom Kicker in die voraussichtliche Startaufstellung für den Saisonauftakt gepackt. Ihr seht ihn auch klar als Stammspieler an, oder?

Hobb, Dimbala, 1 cm über Deinem Posting. Sei so gut. 🙃

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von laudere am 31.07.2025 um 07:27 Uhr bearbeitet
Bleibt Ji-soo Kim beim FCK? |#79
31.07.2025 - 07:37 Uhr
Zitat von laudere
Zitat von Dimbala89

Hobb, Dimbala, 1 cm über Deinem Posting. Sei so gut. 🙃

Hätte sich ja in den letzten zwei Tagen was verändern können 😉 Und vielleicht gibt's ja auch noch andere User, die die Meinung vom Post über mir unterstreichen.
Bleibt Ji-soo Kim beim FCK? |#80
09.08.2025 - 22:44 Uhr
Ich hol den Thread mal hoch. Für mich ist der Kerl für sein Alter eine extreme Wucht. Der bringt alles mit. Ruhig am Ball, kopfballstark, spielstark, ordentliche Geschwindigkeit.

Wenn der so weitermacht, können wir uns freuen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.