Blauer Abend in Gelsenkirchen
02.12.2013 - 01:09 Uhr
03.12.2013 - 22:23 Uhr
Ich hoffe, jetzt können manche besser nachvollziehen, warum ich seit gefühlt 2 Monaten Stoßgebete gen Himmel schicke, dass Keller in diesem Spiel noch auf der Bank sitzt.
Ist das geil !!!!
Jetzt schau ich mir vor lauter Freude noch die Sportschau an :)
Grahl hat Gisdol heute wenig Argumente geliefert um Samstag nicht zu spielen. Gute Reflexe und ist fast nach jeder Situation zu seinen Vorderleuten gegangen und hat die entweder motiviert oder aufgeweckt.
Ansonsten ordentliches Spiel gegen extrem schwache Schalke.
Ansonsten ordentliches Spiel gegen extrem schwache Schalke.
Jut gemacht! :cool
03.12.2013 - 22:24 Uhr
Zitat von zappa:
+1----Plopp!
+1----Plopp!
03.12.2013 - 22:24 Uhr
Ach wie nett die Schalker in ihrem STT sind. ;)
03.12.2013 - 22:25 Uhr
Wow ! :)
Ja, mir war das Spiel "wurscht" - ich freue mich aber natürlich "trotzdem" saumäßig für die Mannschaft und uns alle ! :)
ABER: Ich hoffe jetzt vor allem eines, nämlich, dass dieser Sieg der Mannschaft für die restlichen Spiele der Hinrunde wieder mehr Sicherheit & Selbstvertrauen gibt, um dort noch ein paar verdammt wichtige Punkte in der Liga einzufahren !
Ja, mir war das Spiel "wurscht" - ich freue mich aber natürlich "trotzdem" saumäßig für die Mannschaft und uns alle ! :)
ABER: Ich hoffe jetzt vor allem eines, nämlich, dass dieser Sieg der Mannschaft für die restlichen Spiele der Hinrunde wieder mehr Sicherheit & Selbstvertrauen gibt, um dort noch ein paar verdammt wichtige Punkte in der Liga einzufahren !
Sauber, wenn das jetzt auch mal in der liga klappt :)
Blos die zweite hälfte könnte noch ein paar gefährlichere Abschlüsse vertragen :)
Blos die zweite hälfte könnte noch ein paar gefährlichere Abschlüsse vertragen :)
Zitat von vcr07:
Ich hoffe, jetzt können manche besser nachvollziehen, warum ich seit gefühlt 2 Monaten Stoßgebete gen Himmel schicke, dass Keller in diesem Spiel noch auf der Bank sitzt.
Dann müssen wir uns wohl alle bei Dir bedanken, dass Deine Gebete gewirkt haben. ;) :D
Dann müssen wir uns wohl alle bei Dir bedanken, dass Deine Gebete gewirkt haben. ;) :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Achtelfinale