Blauer Abend in Gelsenkirchen
02.12.2013 - 01:09 Uhr
02.12.2013 - 14:49 Uhr
Wunschaufstellung aber Grifo wird zu 90% eh nicht spielen
Alternativ Nussi für Grifo oder wenn sali fit ist als 3. 6er
Alternativ Nussi für Grifo oder wenn sali fit ist als 3. 6er
02.12.2013 - 14:55 Uhr
wenn Sali und Abrahamovic wirklich draussen bleiben wird's ein derbes Personalpuzzel. Aber auch bei der Besetzung der neun bin ich unentschlossen, weder Schippo noch Toni haben mich irgendwie gg. Bremen beeindruckt und die letzte Saison gesehene Variante mit RF als falscher neun scheitert wohl an dessen Formtief. Bin mir unschlüssig ob ich Kevin für den Abnutzungskampf im Zentrum opfern möchte. Puh.
02.12.2013 - 15:14 Uhr
Male uns so gut wie keine Chance aus, deswegen mal etwas verrücktes! Modeste soll zum nächsten BL-Spiel wieder topfit sein, daher auch die ungewöhnliche Variante. Gehe mal ebenfalls davon aus, dass Sali und Abraham geschont werden. Wenn Akpoguma vorne kein Land sieht, kann man ihn und Vestergaard einfach die Position tauschen lassen. :D Ansonsten kommt halt Joker Schipplock wieder rein.
Falls es bei Nussi nicht so läuft, Herdling bringen. Notfalls auch für Firmino, wenn der erneut so einen lustlosen Auftritt hinlegt. Dann bitte spätestens zur HZ unseren Brasi rausnehmen!
Wenn man absolut chancenlos sein sollte, plädiere ich für Einssatzzeiten für Spieler à la Karaman, Grifo, Toljan oder Nazario.
Falls es bei Nussi nicht so läuft, Herdling bringen. Notfalls auch für Firmino, wenn der erneut so einen lustlosen Auftritt hinlegt. Dann bitte spätestens zur HZ unseren Brasi rausnehmen!
Wenn man absolut chancenlos sein sollte, plädiere ich für Einssatzzeiten für Spieler à la Karaman, Grifo, Toljan oder Nazario.
02.12.2013 - 15:16 Uhr
Vllt noch Sali für Rudy und Toljan für Beck
02.12.2013 - 15:35 Uhr
Hoffe Gisdol nutzt das Spiel um mal etwas Druck auf die Etablierten aufzubauen. Abraham, Sali und Koen scheinen ja eh schon ne Pause zu bekommen. Firmino wäre auch noch ein Kandidat, den man rausnehmen könnte...
Leider haben wir absolut keinen Ersatz zu Beck...
Leider haben wir absolut keinen Ersatz zu Beck...
02.12.2013 - 15:59 Uhr
Bitter, wenn Sali ausfällt. Wir bekommen bestimmt einen Elfer, den dann Firmino versemmelt.
02.12.2013 - 16:11 Uhr
Klasse Eröffnung, danke!
Nun, alles ist möglich:
1) es ist Pokal
2) wir sind eine Wundertüte
Ich tippe auf Sieg, ganz einfach weil ich Schalke nicht allzu stark einschätze und sie in Zugzwang sind.
1:2 -- Tore: Farfan, Roberto und Kevin!
Nun, alles ist möglich:
1) es ist Pokal
2) wir sind eine Wundertüte
Ich tippe auf Sieg, ganz einfach weil ich Schalke nicht allzu stark einschätze und sie in Zugzwang sind.
1:2 -- Tore: Farfan, Roberto und Kevin!
02.12.2013 - 16:24 Uhr
Schalke liegt uns - genauso wie uns z.B. Augsburg nicht liegt.
Könnte mir vorstellen, daß sich da zwei am Wochenende über die U23 "qualifiziert" haben. Daher Karaman auf die 9 und Grifo links außen. Kai mit Erfahrung und Wumms in die Mitte.
Abraham wird sicher geschont - war auch schon am Samstag eher unterdurchschnittlich. Daher rotiert Veste rein. Sali ist hart, der ist bis morgen wieder drauf.
Einwechsler:
Schippo für Karaman
Johnson für Grifo
Strobl für Rudy
Ich denke da ist was zu holen und tippe auf ein 2:3 für uns nach Verlängerung. Tore:
0:1 Volland
1:1 Farfan
1:2 Karaman
2:2 Draxler
2:3 Vestergaard
Könnte mir vorstellen, daß sich da zwei am Wochenende über die U23 "qualifiziert" haben. Daher Karaman auf die 9 und Grifo links außen. Kai mit Erfahrung und Wumms in die Mitte.
Abraham wird sicher geschont - war auch schon am Samstag eher unterdurchschnittlich. Daher rotiert Veste rein. Sali ist hart, der ist bis morgen wieder drauf.
Einwechsler:
Schippo für Karaman
Johnson für Grifo
Strobl für Rudy
Ich denke da ist was zu holen und tippe auf ein 2:3 für uns nach Verlängerung. Tore:
0:1 Volland
1:1 Farfan
1:2 Karaman
2:2 Draxler
2:3 Vestergaard
02.12.2013 - 17:04 Uhr
Was hier für ein Optimismus herrscht... Da haben es einige wohl mit der Eröffnung etwas zu ernst genommen und schonmal präventiv einen gebechert. :p :ugly
Der einzige realistische Tipp, den ich gelesen habe, war der von erfolgs_fan mit dem Schlussminuten-Hattrick von Obasi.
Der einzige realistische Tipp, den ich gelesen habe, war der von erfolgs_fan mit dem Schlussminuten-Hattrick von Obasi.
02.12.2013 - 17:45 Uhr
Bin gleichfalls doch sehr überrascht ob des hier allseits demonstrativ zur Schau getragenen Optimismus. :o :/:
Spricht entweder für unerschütterlichen Glauben an die Mannschaft, deren Fähigkeiten, die Gerechtigkeit des Fußballgotts oder die Hoffnung auf die Unkalkulierbarkeit von Auftritten des Gegners in dieser Runde.
Wie auch immer. Ich empfehle dringend eine starke Fokussierung auf die Liga und daher eine Pause für angeschlagene Spieler (Sali, Vadder Abraham, evtl auch noch Pola), viel Beanspruchte (Kevin ?) und "der-muß-dringend-mal-auf die Bank"-Typen (Roberto !!!).
Es sollte daher Zeit für einige Experimente sein:
- Grahl im Tor sowieso
- LV mit Toljan, IV wieder mit Veste.
- Nussi mal wieder von Beginn
- Leute, von denen viel geredet wird, die man aber unter Wettkampfbedingungen noch nie oder schon lange nicht mehr gesehen hat (Nazario, Grifo, Ludwig, U19 ?)
Wer davon aufgrund von Verletzungen etc, aktuell nicht in Frage kommt, weiss ich nicht wirklich, da muß Gigondas was zu sagen. Aber ich denke, daß gerade aufgrund des breiten, aber eben nicht sehr tiefen Kaders dringend mal zu testen ist, wer für höhere Aufgaben zumindest ansatzweise in Frage kommen kann.
Dieses eigentlich unnötige Spiel könnte man mMn dazu nutzen.
Edit hat ganz vergessen noch ein dickes Lob für die Thread-Eröffnung auszusprechen ! :cool
Spricht entweder für unerschütterlichen Glauben an die Mannschaft, deren Fähigkeiten, die Gerechtigkeit des Fußballgotts oder die Hoffnung auf die Unkalkulierbarkeit von Auftritten des Gegners in dieser Runde.
Wie auch immer. Ich empfehle dringend eine starke Fokussierung auf die Liga und daher eine Pause für angeschlagene Spieler (Sali, Vadder Abraham, evtl auch noch Pola), viel Beanspruchte (Kevin ?) und "der-muß-dringend-mal-auf die Bank"-Typen (Roberto !!!).
Es sollte daher Zeit für einige Experimente sein:
- Grahl im Tor sowieso
- LV mit Toljan, IV wieder mit Veste.
- Nussi mal wieder von Beginn
- Leute, von denen viel geredet wird, die man aber unter Wettkampfbedingungen noch nie oder schon lange nicht mehr gesehen hat (Nazario, Grifo, Ludwig, U19 ?)
Wer davon aufgrund von Verletzungen etc, aktuell nicht in Frage kommt, weiss ich nicht wirklich, da muß Gigondas was zu sagen. Aber ich denke, daß gerade aufgrund des breiten, aber eben nicht sehr tiefen Kaders dringend mal zu testen ist, wer für höhere Aufgaben zumindest ansatzweise in Frage kommen kann.
Dieses eigentlich unnötige Spiel könnte man mMn dazu nutzen.
Edit hat ganz vergessen noch ein dickes Lob für die Thread-Eröffnung auszusprechen ! :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von serenus am 02.12.2013 um 17:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Achtelfinale