Blau-Schwarzer des Monats September
30.09.2012 - 16:59 Uhr
8. Spieltag:
Karlsruher SC - FCS 3:0
Tor(e)/(Vorlage/n): //
9. Spieltag:
FCS - RW Erfurt 0:2
Tor(e)/(Vorlage/n): //
10. Spieltag:
Stuttgarter Kickers - FCS 1:2
Tor(e)/(Vorlage/n): Ziemer (Sökler), Kohler (Ziemer)
11. Spieltag:
FCS - Unterhaching 2:4
Tor(e)/(Vorlage/n): Jüllich (Sökler), Laux (Ziemer)
12. Spieltag:
Babelsberg 03 - FCS 0:1
Tor(e)/(Vorlage/n): Ziemer (Sökler)
Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
30.09.2012 - 17:01 Uhr
Ich habe mich für Marcel Ziemer, knapp vor Sökler, entschieden, weil dieser einfach immens wichtig für den Verein ist und mit seinen Toren einige Punkte gerettet hat und noch retten wird. Sökler hat mir auch sehr gut gefallen, er hätte die "Auszeichnung" sicher auch verdient.
30.09.2012 - 22:35 Uhr
Kann ja nur Ziemer werden, er ist momentan unersetzbar.
Über die gesamte Saison war bisher sicherlich Sökler der Beste aber im September ist Ziemer großartig zurück gekommen.
Über die gesamte Saison war bisher sicherlich Sökler der Beste aber im September ist Ziemer großartig zurück gekommen.
01.10.2012 - 00:32 Uhr
Ich habe mich für Sven Sökler entschieden. Zwar hat Ziemer sehr wichtige Tore erzielt, jedoch sehe ich Sökler als Spieler des Monats, da er in jedem Spiel zu überzeugen wusste und sehr viele Tore vorbereitet hat.
01.10.2012 - 20:37 Uhr
Ich habe mich auch für den lieben Sven entschieden da er einfach derzeit unfassbar gut ist eine Vorlage nach der anderen macht und wäre er nicht wäre aus meiner Sicht Ziemer auch nicht so stark.
02.10.2012 - 16:46 Uhr
Nur zur Info:
http://www.fc-saarbruecken.de/node/1494
Zitat
Die Blau-Schwarzen sind bei der vom Saar.amateur durchgeführten Wahl zum AOK-Spieler des Monats September gleich zwei Mal vertreten. Tim Stegerer aus dem Team von Trainer Jürgen Luginger und U15-Spieler Murat Önen gehören zu den vier Nominierten. Stegerer wurde aufgrund seiner konstant guten Leistungen in der 3. Liga nominiert. Önen, weil er in einer Begegnung der U15-Regionalliga in einer Halbzeit nach seiner Einwechslung gleich fünf Treffer hintereinander erzielte. Für Stegerer kann unter der Nummer 0137 / 83 73 45 901, für Önen unter der 0137 / 83 73 45 904 abgestimmt werden. Online ist die Teilnahme an der Abstimmung unter www.saaramateur.de/sdm möglich. Bis zum 07. Oktober läuft die Wahl.
http://www.fc-saarbruecken.de/node/1494
Zitat
Die Blau-Schwarzen sind bei der vom Saar.amateur durchgeführten Wahl zum AOK-Spieler des Monats September gleich zwei Mal vertreten. Tim Stegerer aus dem Team von Trainer Jürgen Luginger und U15-Spieler Murat Önen gehören zu den vier Nominierten. Stegerer wurde aufgrund seiner konstant guten Leistungen in der 3. Liga nominiert. Önen, weil er in einer Begegnung der U15-Regionalliga in einer Halbzeit nach seiner Einwechslung gleich fünf Treffer hintereinander erzielte. Für Stegerer kann unter der Nummer 0137 / 83 73 45 901, für Önen unter der 0137 / 83 73 45 904 abgestimmt werden. Online ist die Teilnahme an der Abstimmung unter www.saaramateur.de/sdm möglich. Bis zum 07. Oktober läuft die Wahl.
10.10.2012 - 22:24 Uhr
Zitat
Spieler des Monats August ist Tim Stegerer! Mit 57,1% der Stimmen gewann er klar vor Sven Sökler (28,6%).
Spieler des Monats September sind -mit je 50% der Stimmen- Marcel Ziemer und Sven Sökler! Beide haben sich den Titel verdient, sodass ich mit dem Ergebnis der Abstimmung absolut konform gehe.
Spieler des Monats August ist Tim Stegerer! Mit 57,1% der Stimmen gewann er klar vor Sven Sökler (28,6%).
Spieler des Monats September sind -mit je 50% der Stimmen- Marcel Ziemer und Sven Sökler! Beide haben sich den Titel verdient, sodass ich mit dem Ergebnis der Abstimmung absolut konform gehe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MilanFan90 am 10.10.2012 um 22:25 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.