Blau-Schwarzer des Monats Februar
06.03.2013 - 13:09 Uhr
Falls ihr die letzte Option wählt, wird darum gebeten, zu bestimmen, wen man gewählt hat und warum man diese Wahl getroffen hat.
24. Spieltag:
FCS - Borussia Dortmund II 3:3
Tor(e)/(Vorlage/n): Ziemer (Sökler), Ziemer (Stiefler), Ziemer (Sökler)
25. Spieltag:
Wacker Burghausen - FCS 2:1
Tor(e)/(Vorlage/n): Stegerer (Sökler)
26. Spieltag:
Kickers Offenbach - FCS 2:0
Tor(e)/(Vorlage/n): //
22. Spieltag (Nachholspiel):
FCS - Arminia Bielefeld 2:4
Tor(e)/(Vorlage/n): Sökler (Stiefler) , Eigentor
27. Spieltag:
FCS - Karlsruher SC 0:0
Tor(e)/(Vorlage/n): //
Bisherige Gewinner:
August: Tim Stegerer (57,1%)
September: Marcel Ziemer und Sven Sökler (je 50%)
Oktober: Sven Sökler (100%)
November: Marcel Ziemer (71,4%)
Dezember: Tim Knipping und Benedikt Fernandez (je 50%)
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
06.03.2013 - 17:53 Uhr
Gebe meine Stimme Benedikt Fernandez, da er einfach ein super Torwart und ein toller Rückhalt ist.
Er hat uns häufig, nicht nur im Februar, den Hintern gerettet ; ohne ihn hätte man manches Unentschieden nicht geholt und manche Niederlage noch deutlicher verloren.
Er war häufig fast der einzige Blau-Schwarze, der Normalform erreicht hat, und hat konstant überzeugend gespielt. Er war und ist für die Mannschaft gerade im Abstiegskampf eine feste Größe und ein Kämpfer, Spieler wie ihn braucht man!
Also: Danke Fernandez, und erfreue uns weiter mit tollen Paraden.
Er hat uns häufig, nicht nur im Februar, den Hintern gerettet ; ohne ihn hätte man manches Unentschieden nicht geholt und manche Niederlage noch deutlicher verloren.
Er war häufig fast der einzige Blau-Schwarze, der Normalform erreicht hat, und hat konstant überzeugend gespielt. Er war und ist für die Mannschaft gerade im Abstiegskampf eine feste Größe und ein Kämpfer, Spieler wie ihn braucht man!
07.03.2013 - 19:42 Uhr
Zitat von TheHammerFCSfan:
Gebe meine Stimme Benedikt Fernandez, da er einfach ein super Torwart und ein toller Rückhalt ist.
Dem stimme ich vollends zu.
Dem stimme ich vollends zu.
08.03.2013 - 13:37 Uhr
Meine Stimme geht auch ganz klar an Benedikt Fernandez. Bis auf den Fehler gegen Bielefeld hat er uns desöfteren gerettet und zeigte sehr starke Leistungen.
(Sobald ich am PC bin geb ich meine Stimme ab, kann das irgendwie nicht mit dem Handy...)
(Sobald ich am PC bin geb ich meine Stimme ab, kann das irgendwie nicht mit dem Handy...)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.