Blau-Schwarzer des Monats Dezember
06.01.2013 - 14:51 Uhr
Falls ihr die letzte Option wählt, wird darum gebeten, zu bestimmen, wen man gewählt hat und warum man diese Wahl getroffen hat.
20. Spieltag:
FCS - VfB Stuttgart II 0:0
Tor(e)/(Vorlage/n): //
21. Spieltag:
VfL Osnabrück - FCS 3:0
Tor(e)/(Vorlage/n): //
Bisherige Gewinner:
August: Tim Stegerer (57,1%)
September: Marcel Ziemer und Sven Sökler (je 50%)
Oktober: Sven Sökler (100%)
November: Marcel Ziemer (71,4%)
Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
06.01.2013 - 15:54 Uhr
Ich würde meine Stimme Tim Knipping geben, da er für mich zu den großen Gewinnern der letzten Spiele zählt. In den ersten Monaten der Saison kam er nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus, aber seit dem Saarlandpokalspiel gegen Homburg hat er sich den Stammplatz neben Lerandy erkämpft und ist seitdem gesetzt.
Er ist noch ein junger IV, der sicherlich auch noch großes Zukunftspotential hat, wenn er sich stetig weiterentwickelt. Aber aktuell schon mal großes Kompliment für den erkämpften Stammplatz.
Er ist noch ein junger IV, der sicherlich auch noch großes Zukunftspotential hat, wenn er sich stetig weiterentwickelt. Aber aktuell schon mal großes Kompliment für den erkämpften Stammplatz.
06.01.2013 - 16:30 Uhr
Zitat von TheHammerFCSfan:
Ich würde meine Stimme Tim Knipping geben, da er für mich zu den großen Gewinnern der letzten Spiele zählt.
Dann mach das auch. ;)
Ich gab Benedikt Fernandez meine Stimme, weil ich froh bin, dass wir -und es wurde nun langsam Zeit- wohl endlich den sicheren Rückhalt im Tor haben, den wir uns von Beginn der Saison ab stets gewünscht haben. Marina ist eine Institution und auch Müller gefiel in dem ein oder anderen Spiel, aber beide wussten nicht wirklich zu überzeugen. Ich könnte aber auch Stimmen für Knipping oder Bach vollends nachvollziehen.
Ich würde meine Stimme Tim Knipping geben, da er für mich zu den großen Gewinnern der letzten Spiele zählt.
Dann mach das auch. ;)
Ich gab Benedikt Fernandez meine Stimme, weil ich froh bin, dass wir -und es wurde nun langsam Zeit- wohl endlich den sicheren Rückhalt im Tor haben, den wir uns von Beginn der Saison ab stets gewünscht haben. Marina ist eine Institution und auch Müller gefiel in dem ein oder anderen Spiel, aber beide wussten nicht wirklich zu überzeugen. Ich könnte aber auch Stimmen für Knipping oder Bach vollends nachvollziehen.
14.01.2013 - 18:19 Uhr
Schade, dass sich hier so wenig beteiligt wurde.
15.01.2013 - 22:57 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Verdammt, ich hab total vergessen abzustimmen :ugly
Verdammt, ich hab total vergessen abzustimmen :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.