1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Blau-Schwarzer des Monats August

28.08.2012 - 22:36 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Tim Stegerer
 57,1  4
Sven Sökler
 28,6  2
Christian Eggert
 00,0  0
Lukas Kohler
 00,0  0
Marc Lerandy
 14,3  1
ein anderer... Wer?
 00,0  0
Gesamt: 7

Die Umfrage ist abgelaufen.

Dank einer tollen Idee vom Paten des Arminia Bielefeld Forums, Juan-Lede, wird ab sofort bei uns im Forum der Spieler des Monats gewählt.

Die Umfrage bleibt für eine Woche offen. Jeder User hat eine Stimme, die er abgeben kann. Bitte immer noch eine kurze Erklärung abgeben, warum ihr euch für diesen Spieler entschieden habt. Falls ihr die letzte Option auswählt, bitte nennt dann noch denjenigen Spieler, der eurer Meinung nach die "Auszeichnung" verdient hat.

1. Spieltag: VfB Stuttgart II - FCS 0:1
Tor (Vorlage): Ziemer (Kruse)

2. Spieltag: FCS - VfL Osnabrück 0:1
Tor (Vorlage): ///

3. Spieltag: Arminia Bielefeld - FCS
Tor (Vorlage): Özbek (FE), Kruse (Kohler)

4. Spieltag: FCS - Alem. Aachen 1:2
Tor (Vorlage): Straith (Sökler)

5. Spieltag Bor. Dortmund II - FCS 1:2
Tor (Vorlage): Laux (///), Stegerer (Kruse)

DFB-Pokal: FCS - Schalke 04 0:5
Tor (Vorlage): ///

6. Spieltag: FCS - Burghausen 3:0
Tor (Vorlage): Kohler (Sökler), Hayer (Stegerer), Kohler (Sökler)

7. Spieltag: FCS - Offenbach
Tor (Vorlage): Lerandy (folgt), Maek (folgt)

Falls ihr Änderungsvorschläge zu diesem Thread habt, bitte schreibt diese in den Plauderthread.

•     •     •

Forza Juve!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MilanFan90 am 30.09.2012 um 16:59 Uhr bearbeitet
Blau-Schwarzer des Monats August |#1
28.08.2012 - 23:04 Uhr
Stegerer zwar sicherlich die größte Überraschung, der beste Spieler war aber ohne Frage Sökler, der in den letzten Wochen extrem stark war.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Blau-Schwarzer des Monats August |#2
28.08.2012 - 23:30 Uhr
Zitat von wacken:
Stegerer zwar sicherlich die größte Überraschung, der beste Spieler war aber ohne Frage Sökler, der in den letzten Wochen extrem stark war.

Ich seh das genauso wie du. Was Sven Sökler in diesen Spielen gezeigt hat war richtig, richtig stark! Leider hatte er immer wieder Pech im Abschluss und konnte seine starken Leistungen nicht mit Toren krönen. Er hat sich in jedem Spiel den Ar*** aufgerissen und gelaufen wie ein Verrückter. Außerdem hat er mit 3 Torvorlagen die meisten all unserer Spieler.
Auf Platz 2 liegt mMn Stegerer knapp dahinter und danach kommt schon unser Kapitän, Marc Lerandy.

•     •     •

Forza Juve!
Blau-Schwarzer des Monats August |#3
29.08.2012 - 19:13 Uhr
Für mich ist's Stegerer, gerade weil man dies im Gegensatz zur Leistung Söklers (wo man weiß, was er zu leisten imstande ist) nicht unbedingt erwarten konnte. Ich wähle Stegerer sowohl als "Überraschung des Monats" als auch als Blau-Schwarzer des Monats, kann aber jede einzelne Stimme für Sökler nachvollziehen.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Blau-Schwarzer des Monats August |#4
30.08.2012 - 00:39 Uhr
Als Ideengeber für den Thread will ich mich dann auch mal einbringen und euer Forum beleben ;)

Auch wenn es aus der Ferne kaum möglich ist, ein fundiertes Votum abzugeben...

Meine Stimme geht an Lerandy, der zumindest in den Berichterstattungen und den Presseartikeln einen guten Eindruck hinterlassen hat. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass er als Kapitän mehr Aufmerksamkeit bekommt?
Egal, eine Wahl ist immer subjektiv, und er bekommt meine Stimme ;)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Blau-Schwarzer des Monats August |#5
06.09.2012 - 15:48 Uhr
Spieler des Monats August ist Tim Stegerer! Mit 57,1% der Stimmen gewann er klar vor Sven Sökler (28,6%).

•     •     •

Forza Juve!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.