BiH Juniorenspieler [🇧🇦]
17.03.2014 - 11:31 Uhr
18.06.2020 - 19:33 Uhr
Sollte schon im Januar zu Hajduk wechseln, aber wegen Covid wurde nichts draus. Aber man verhandelt aber gerade wieder, und es sieht gut aus.
Edit : 18 Jugendspieler von uns sind in den Trainingscamp vom Verband.
Edit : 18 Jugendspieler von uns sind in den Trainingscamp vom Verband.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 18.06.2020 um 19:35 Uhr bearbeitet
21.06.2020 - 18:55 Uhr
Hasic mit seinem ersten Treffer im Profibereich. Ein schönes Ding. Stand übrigens in der ersten Elf. Ein wenig schade aber, dass er dort als hängende Spitze eingestzt wird.
21.06.2020 - 19:04 Uhr
Zitat von huddiin
Hasic mit seinem ersten Treffer im Profibereich. Ein schönes Ding. Stand übrigens in der ersten Elf. Ein wenig schade aber, dass er dort als hängende Spitze eingestzt wird.
Quatsch, den hatte er schon am 01.09.2018...
21.06.2020 - 19:23 Uhr
Muss ich zugeben. Habe ich tatsächlich vergessen, dass die zweite von Dinamo in der zweiten Liga spielt. So unangenehm, dass ich mir dafür am Kopf greifen muss, ist es mir dann aber doch nicht
21.06.2020 - 19:25 Uhr
19.08.2020 - 17:35 Uhr
https://www.transfermarkt.de/adin-mujanovic/profil/spieler/503209
Euer U-19 Nationalspieler Adin Mujanovic wechselt vom SV Sandhausen zum kroatisch-slowakischen Verein Zrinski Jurjevac Punitovacki. Sie spielen in der 3. HNL-Ost.
Euer U-19 Nationalspieler Adin Mujanovic wechselt vom SV Sandhausen zum kroatisch-slowakischen Verein Zrinski Jurjevac Punitovacki. Sie spielen in der 3. HNL-Ost.
20.08.2020 - 21:08 Uhr
U21 Kader für die Quali Spiele
Golmani: Vladan Kovačević (Sarajevo), Martin Zlomislić (Široki Brijeg), Adnan Kanurić (SFK Sered, Slovačka).
Odbrana: Đorđe Milojević (Borac), Rijad Sadiku (Zrinjski), Adrian Leon Barišić (Osijek, Hrvatska), Amar Beganović (Sloboda), Jusuf Gazibegović (Red Bull Salzburg, Austrija), Nihad Mujakić (Hajduk Split, Hrvatska), Selmir Pidro (Sarajevo), Amar Dedić (Red Bull Salzburg, Austrija).
Vezni red: Haris Hajdarević (Željezničar), Amar Ćatić (ADO Den Haag, Holandija), Stefan Kovač (Čukarički, Srbija), Zinedin Mustedanagić (Sarajevo), Marijan Ćavar (Eintracht Frankfurt, Njemačka), Mateo Marić (Široki Brijeg), Đani Salčin (Sarajevo), Vladimir Bradonjić (Radnik), Vladan Danilović (Borac), Milan Savić (Čukarički).
Napad: Benjamin Hadžić (Austria Klagenfurt, Austrija), Jovo Lukić (Borac), Imad Rondić (Slovan Liberec, Češka Republika), Ermedin Demirović (SC Freiburg, Njemačka).
Cavar muss weiterhin gut Zahlen.
Golmani: Vladan Kovačević (Sarajevo), Martin Zlomislić (Široki Brijeg), Adnan Kanurić (SFK Sered, Slovačka).
Odbrana: Đorđe Milojević (Borac), Rijad Sadiku (Zrinjski), Adrian Leon Barišić (Osijek, Hrvatska), Amar Beganović (Sloboda), Jusuf Gazibegović (Red Bull Salzburg, Austrija), Nihad Mujakić (Hajduk Split, Hrvatska), Selmir Pidro (Sarajevo), Amar Dedić (Red Bull Salzburg, Austrija).
Vezni red: Haris Hajdarević (Željezničar), Amar Ćatić (ADO Den Haag, Holandija), Stefan Kovač (Čukarički, Srbija), Zinedin Mustedanagić (Sarajevo), Marijan Ćavar (Eintracht Frankfurt, Njemačka), Mateo Marić (Široki Brijeg), Đani Salčin (Sarajevo), Vladimir Bradonjić (Radnik), Vladan Danilović (Borac), Milan Savić (Čukarički).
Napad: Benjamin Hadžić (Austria Klagenfurt, Austrija), Jovo Lukić (Borac), Imad Rondić (Slovan Liberec, Češka Republika), Ermedin Demirović (SC Freiburg, Njemačka).
Cavar muss weiterhin gut Zahlen.
20.08.2020 - 21:42 Uhr
Zitat von stodra

Nun, haben die auch ein Spieler von FC St. Pauli verpflichtet!
Das ein Talent von HH nach Kroatien kommt um 3. Liga zu spielen
haha
20.08.2020 - 21:49 Uhr
Möchtegern Zidane der bei FKS auf der Bank sitzt dabei dafür Djokanovic der spielt nicht. Hasic Stamm in der Türkei nicht dabei aber dafür B. Hadzic. Cavar das gleiche.
Stodra Zitiert sich selbst. Ich finds Amüsant.
Stodra Zitiert sich selbst. Ich finds Amüsant.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konzum am 20.08.2020 um 21:50 Uhr bearbeitet
20.08.2020 - 22:03 Uhr
Auch wenn es aus sportlicher Sicht nachvollziehbar ist, Kovac ins Team zu holen, hätte ich gerne auf ihn verzichtet. Hat was von einer Ex, die zu dir zurückkommen möchte
Ansonsten wurde das Wichtigste bereits gesagt.
Ansonsten wurde das Wichtigste bereits gesagt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.