Balkan

BiH Juniorenspieler [🇧🇦]

17.03.2014 - 11:31 Uhr
BiH Juniorenspieler [🇧🇦] |#2201
18.06.2020 - 19:33 Uhr
Sollte schon im Januar zu Hajduk wechseln, aber wegen Covid wurde nichts draus. Aber man verhandelt aber gerade wieder, und es sieht gut aus.

Edit : 18 Jugendspieler von uns sind in den Trainingscamp vom Verband.grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 18.06.2020 um 19:35 Uhr bearbeitet
BiH Juniorenspieler [🇧🇦] |#2202
21.06.2020 - 18:55 Uhr
Hasic mit seinem ersten Treffer im Profibereich. Ein schönes Ding. Stand übrigens in der ersten Elf. Ein wenig schade aber, dass er dort als hängende Spitze eingestzt wird.

•     •     •

bosnian and proud
BiH Juniorenspieler [🇧🇦] |#2203
21.06.2020 - 19:04 Uhr
Zitat von huddiin
Hasic mit seinem ersten Treffer im Profibereich. Ein schönes Ding. Stand übrigens in der ersten Elf. Ein wenig schade aber, dass er dort als hängende Spitze eingestzt wird.

Quatsch, den hatte er schon am 01.09.2018... augen-zuhalten
BiH Juniorenspieler [🇧🇦] |#2204
21.06.2020 - 19:23 Uhr
Muss ich zugeben. Habe ich tatsächlich vergessen, dass die zweite von Dinamo in der zweiten Liga spielt. So unangenehm, dass ich mir dafür am Kopf greifen muss, ist es mir dann aber doch nichtgrins

•     •     •

bosnian and proud
BiH Juniorenspieler [🇧🇦] |#2205
21.06.2020 - 19:25 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=qBL9L7T6baE

Das 2:1 per Kopf vs BSK
BiH Juniorenspieler [🇧🇦] |#2206
19.08.2020 - 17:35 Uhr
https://www.transfermarkt.de/adin-mujanovic/profil/spieler/503209

Euer U-19 Nationalspieler Adin Mujanovic wechselt vom SV Sandhausen zum kroatisch-slowakischen Verein Zrinski Jurjevac Punitovacki. Sie spielen in der 3. HNL-Ost. Überrascht
BiH Juniorenspieler [🇧🇦] |#2207
20.08.2020 - 21:08 Uhr
U21 Kader für die Quali Spiele

Golmani: Vladan Kovačević (Sarajevo), Martin Zlomislić (Široki Brijeg), Adnan Kanurić (SFK Sered, Slovačka).

Odbrana: Đorđe Milojević (Borac), Rijad Sadiku (Zrinjski), Adrian Leon Barišić (Osijek, Hrvatska), Amar Beganović (Sloboda), Jusuf Gazibegović (Red Bull Salzburg, Austrija), Nihad Mujakić (Hajduk Split, Hrvatska), Selmir Pidro (Sarajevo), Amar Dedić (Red Bull Salzburg, Austrija).

Vezni red: Haris Hajdarević (Željezničar), Amar Ćatić (ADO Den Haag, Holandija), Stefan Kovač (Čukarički, Srbija), Zinedin Mustedanagić (Sarajevo), Marijan Ćavar (Eintracht Frankfurt, Njemačka), Mateo Marić (Široki Brijeg), Đani Salčin (Sarajevo), Vladimir Bradonjić (Radnik), Vladan Danilović (Borac), Milan Savić (Čukarički).

Napad: Benjamin Hadžić (Austria Klagenfurt, Austrija), Jovo Lukić (Borac), Imad Rondić (Slovan Liberec, Češka Republika), Ermedin Demirović (SC Freiburg, Njemačka).

Cavar muss weiterhin gut Zahlen.rolleyes
BiH Juniorenspieler [🇧🇦] |#2208
20.08.2020 - 21:42 Uhr
Zitat von stodra
https://www.transfermarkt.de/adin-mujanovic/profil/spieler/503209

Euer U-19 Nationalspieler Adin Mujanovic wechselt vom SV Sandhausen zum kroatisch-slowakischen Verein Zrinski Jurjevac Punitovacki. Sie spielen in der 3. HNL-Ost. Überrascht

Nun, haben die auch ein Spieler von FC St. Pauli verpflichtet!Überrascht Das ein Talent von HH nach Kroatien kommt um 3. Liga zu spielen stark haha
BiH Juniorenspieler [🇧🇦] |#2209
20.08.2020 - 21:49 Uhr
Möchtegern Zidane der bei FKS auf der Bank sitzt dabei dafür Djokanovic der spielt nicht. Hasic Stamm in der Türkei nicht dabei aber dafür B. Hadzic. Cavar das gleiche.

Stodra Zitiert sich selbst. Ich finds Amüsant. grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konzum am 20.08.2020 um 21:50 Uhr bearbeitet
BiH Juniorenspieler [🇧🇦] |#2210
20.08.2020 - 22:03 Uhr
Auch wenn es aus sportlicher Sicht nachvollziehbar ist, Kovac ins Team zu holen, hätte ich gerne auf ihn verzichtet. Hat was von einer Ex, die zu dir zurückkommen möchtegrins Ansonsten wurde das Wichtigste bereits gesagt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.