Bier zum Fußball
02.08.2009 - 18:33 Uhr
13.05.2013 - 17:43 Uhr
In der Kneipe trinke ich bei den Spielen meist Karlsberger, zuhause gar nichts.
Allerdings nach aufregenden Spielen meines Vereins, die ich in der Kneipe mit Freunden geschaut habe, verordne ich mir meist danach ein striktes Alkoholverbot, weil zuviel Bier einfach nur dick und träge macht und darauf habe ich keine Lust. :)
Allerdings nach aufregenden Spielen meines Vereins, die ich in der Kneipe mit Freunden geschaut habe, verordne ich mir meist danach ein striktes Alkoholverbot, weil zuviel Bier einfach nur dick und träge macht und darauf habe ich keine Lust. :)
13.05.2013 - 18:36 Uhr
wer A sagt muss auch -STRA sagen!
Astra was dagegen??
schöner Slogan auch unter der Anzeigetafel am Millerntor:
http://groundhopping.de/stpfsvf13gk2.jpg
Ansonsten trinke ich je nach Team bei Benfica & Portugal spielen meist Sagres und bei Spanien & Madrid spielen eher San Miguel, da pass ich mich meistens an :D
Astra was dagegen??
schöner Slogan auch unter der Anzeigetafel am Millerntor:
http://groundhopping.de/stpfsvf13gk2.jpg
Ansonsten trinke ich je nach Team bei Benfica & Portugal spielen meist Sagres und bei Spanien & Madrid spielen eher San Miguel, da pass ich mich meistens an :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zidane-5 am 13.05.2013 um 18:43 Uhr bearbeitet
14.05.2013 - 11:11 Uhr
Ich trink Zuhause am liebsten Rothaus, aber wenn der Kasten leer ist, dann probier ich gerne rum.
Astra ist auch nicht schlecht oder russisches Bier.
Im Stadion ist ja klar, da muss man nehmen was da ist ;)
Astra ist auch nicht schlecht oder russisches Bier.
Im Stadion ist ja klar, da muss man nehmen was da ist ;)
18.05.2013 - 12:18 Uhr
Zitat von lautern_mberg:
Zitat von Astralkuhglocke:
Habe keine Lust alle Seiten durchzublättern, daher: Ist mit "Radlberger" "Radeberger" gemeint?! :ugly
radlberger kenn ich sonst nur aus österreich, allerdings stellen die glaub ich nur alkoholfreies zeug her.
wird schon radeberger gemeint sein, wobei ich dem zeug iwie nix abgewinnen kann. wenn´s bier zum spiel gibt, dann hab ich ein paar ur-krostitzer vorm fernseher stehen. aber in letzter zeit geht der trend eher zum weizen.
Endlich mal jemand mit Geschmack :cool
Ur-Krostitzer, und nichts anderes! ;)
Zitat von Astralkuhglocke:
Habe keine Lust alle Seiten durchzublättern, daher: Ist mit "Radlberger" "Radeberger" gemeint?! :ugly
radlberger kenn ich sonst nur aus österreich, allerdings stellen die glaub ich nur alkoholfreies zeug her.
wird schon radeberger gemeint sein, wobei ich dem zeug iwie nix abgewinnen kann. wenn´s bier zum spiel gibt, dann hab ich ein paar ur-krostitzer vorm fernseher stehen. aber in letzter zeit geht der trend eher zum weizen.
Endlich mal jemand mit Geschmack :cool
Ur-Krostitzer, und nichts anderes! ;)
20.05.2013 - 12:27 Uhr
Beck´s latürnich, was sonst :rolleyes :D
Naja, ab+an trinkt man(n) auch gerne Franziskaner (alle drei Sorten) oder Augustiner... letzteres gibts aber so hoch im Norden eher nicht... :D
Naja, ab+an trinkt man(n) auch gerne Franziskaner (alle drei Sorten) oder Augustiner... letzteres gibts aber so hoch im Norden eher nicht... :D
24.05.2013 - 01:01 Uhr
Kein Bier zum Fußball - Cola geht aber immer. ;)
26.05.2013 - 15:34 Uhr
Krombacher oder nen guten Schoppen :)
27.05.2013 - 17:35 Uhr
Zum Fußball schmeckt am besten Franziskaner oder auch mal Augustiner Edelstoff
27.05.2013 - 18:20 Uhr
Schimpf
27.05.2013 - 18:43 Uhr
Zitat von peacemaker2:
So ist es, bin der gleichen Meinung. Wer braucht schon Bier, wenn man Cola haben kann? Außerdem brauche ich kein Bier um betrunken zu werden, das schafft der HSV auch ohne Bier. ;)
So ist es, bin der gleichen Meinung. Wer braucht schon Bier, wenn man Cola haben kann? Außerdem brauche ich kein Bier um betrunken zu werden, das schafft der HSV auch ohne Bier. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.