BFC Dynamo - NOFV-Nord
29.10.2006 - 01:42 Uhr
13.01.2010 - 16:23 Uhr
Zitat von rahooper:
Heute wird die Verpflichtung der neuen Nr.1 perfekt gemacht. Es wechselt Danie Rothe ablösefrei zu euch. ;)
Das würde aber sehr überraschen !
Heute wird die Verpflichtung der neuen Nr.1 perfekt gemacht. Es wechselt Danie Rothe ablösefrei zu euch. ;)
Das würde aber sehr überraschen !
14.01.2010 - 17:54 Uhr
Zitat von rahooper:
Es war tatsächlich so. Von Türkiyemspor verpflichtet, erweitert er unser Torhüterangebot auf 4 und ist mit seinen 1,89 m und seiner Regionalligaerfahrung bestimmt ein Kandidat für den Torhüterstammplatz. Ich gehe davon aus, dass dafür ein anderer Torhüter geht.
Es war tatsächlich so. Von Türkiyemspor verpflichtet, erweitert er unser Torhüterangebot auf 4 und ist mit seinen 1,89 m und seiner Regionalligaerfahrung bestimmt ein Kandidat für den Torhüterstammplatz. Ich gehe davon aus, dass dafür ein anderer Torhüter geht.
16.01.2010 - 20:18 Uhr
folgende Spieler konnten verpflichtet werden:
Marcel Brendel (1. FC Magdeburg)
Robert Littmann (1. FC Magdeburg)
Jens Robben (SV Meppen)
Daniel Rothe (Türkiyemspor Berlin)
Marcel Brendel (1. FC Magdeburg)
Robert Littmann (1. FC Magdeburg)
Jens Robben (SV Meppen)
Daniel Rothe (Türkiyemspor Berlin)
17.01.2010 - 12:56 Uhr
Es war tatsächlich so. Von Türkiyemspor verpflichtet, erweitert er unser Torhüterangebot auf 4 und ist mit seinen 1,89 m und seiner Regionalligaerfahrung bestimmt ein Kandidat für den Torhüterstammplatz. Ich gehe davon aus, dass dafür ein anderer Torhüter geht.[/zitat]
Naja, ich denke nicht das ein Stammtorhüter aus der Regionalliga geht, um sich bei einen Oberligisten hinter einen 40-jährigen auf die Bank zu setzen. ;)
Naja, ich denke nicht das ein Stammtorhüter aus der Regionalliga geht, um sich bei einen Oberligisten hinter einen 40-jährigen auf die Bank zu setzen. ;)
17.01.2010 - 19:20 Uhr
Die beiden ersten geplanten Testspiele fielen leider der Witterung zum Opfer. Nun hofft man, dass das Spiel gegen Türkiyemspor am Mittwoch, dem 20.01.10, stattfinden kann.
18.01.2010 - 21:23 Uhr
kann jemand von Euch die Uhrzeit des Spiels Enegrie II-BFC schätzen? Ich weiss es ist noch viel Zeit, aber ... ;)
19.01.2010 - 13:58 Uhr
Zitat von LasZagozd:
kann jemand von Euch die Uhrzeit des Spiels Enegrie II-BFC schätzen? Ich weiss es ist noch viel Zeit, aber ... ;)
Bis jetzt ist von 14 Uhr auszugehen, eben die normale Anstoßzeit.
Bis jetzt ist von 14 Uhr auszugehen, eben die normale Anstoßzeit.
21.01.2010 - 19:08 Uhr
Der BFC verliert sein erstes durchgeführtes Testspiel gegen Türkiyemspor im Sportforum mit 0 : 2 (0 : 2). Hoffen wir, dass das nächste Spiel am Sonnabend stattfinden kann.
23.01.2010 - 12:04 Uhr
Das Spiel gegen den Oranienburger FCE muss leider ausfallen und damit die Erinnerungstour von Trainer "Wuschi" Rohde. Ärgerlich, wird doch die Vorbereitung damit immer mehr gestört.
25.01.2010 - 15:41 Uhr
Die Testspiele am Mittwoch und Sonnabend sind jetzt schon abgesagt worden. Der Winter bringt die Vorbereitungszeit arg durcheinander. :angry
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.