Frankreich

Bester Verteidiger der Liga ?

11.04.2007 - 22:52 Uhr
Bester Verteidiger der Liga ? |#21
23.04.2007 - 23:19 Uhr
Zitat von Thatsme:
...und bei Arsenal lungert auch noch ein junger(name entfallen).

Clichy... spielt aber noch nicht wirklich oft...

Topic lesen... Bester Verteidiger der LIGA ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von k.sch1 am 23.04.2007 um 23:19 Uhr bearbeitet
Bester Verteidiger der Liga ? |#22
25.04.2007 - 00:56 Uhr
ja ich weiss war ja auch nur auf den vorherigen post von virparos bezogn hab vergessn zu zitieren srry :)

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
Bester Verteidiger der Liga ? |#23
25.04.2007 - 13:57 Uhr
Zitat von Thatsme:
ja ich weiss war ja auch nur auf den vorherigen post von virparos bezogn hab vergessn zu zitieren srry :)

Und ich habe Clichy nur genannt, um die Chancen von Monsoreau(der ja bekanntlich in der L1 kickt ;)) für die NM zu verdeutlichen. :)
Bester Verteidiger der Liga ? |#24
25.04.2007 - 22:19 Uhr
Also für mich ansich Cris (wundert mich schon, dass er fehlt), danach Abidal und Squillaci, dicht dran und in etwa auf einer Stufe Planus, Yepes, Givet, Taiwo, Tafforeau und Hilton.

•     •     •

1A Korinthenkacker

- ehem. Koordinator & Autor für das A3-Userfile
Bester Verteidiger der Liga ? |#25
27.04.2007 - 20:56 Uhr
Wo ist denn Squillaci?
Diese Saison war er echt der beste Lyonnaise
Bester Verteidiger der Liga ? |#26
01.05.2007 - 23:33 Uhr
Ich hab versucht was über Taiwo rauszubekommen aber kam nicht viel. Ist er wirklich so gut?

•     •     •

Zitate über Ali Sami Yen-Stadion :

Paolo Maldini : "Keiner kann mir sagen, dass das nur 23.000 waren !"
Pascal Nouma : "Man hat mir immer vom Ali Sami Yen erzählt."
Edgar Davids : "Wenn wir solche Fans hätten, würden wir gegen jeden gewinnen !"
Luigi Collina : "Ich liebe diese Hölle so sehr."
Leeds United : "Hello hell, we're Leeds United."
Gheorghe Hagi : "Diese Fans erwecken Tote wieder auf."
Bester Verteidiger der Liga ? |#27
02.05.2007 - 13:22 Uhr
Zitat
Ich hab versucht was über Taiwo rauszubekommen aber kam nicht viel. Ist er wirklich so gut?

Nein, es sind einfach willkürlich spieler zur auswahl gestellt, von denen mag Taiwo noch am besten sein, aber zu den allerbesten mag er für mich nicht gehören, obwohl er schon sehr gut ist :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.