Bester Techniker der 1. Liga
31.10.2011 - 13:58 Uhr
21.08.2012 - 12:34 Uhr
Hier wäre es mMn mal wieder Zeit für eine neue Umfrage. Podolski, Marin, Hleb oder Raul spielen nicht mehr in der 1. Liga. Dafür sind gute Techniker, wie Sararer, Shaqiri oder Elia dazu gekommen.
25.08.2012 - 15:07 Uhr
Zitat von Fabian-Mueller:
Shaqiri ! ! !
siehe Zitat^
Shaqiri ! ! !
siehe Zitat^
26.08.2012 - 17:00 Uhr
Götze,
auf nem Bierdeckel drehen und mit einer Berührung den Ball sonst wo hin aufs Füßchen servieren, da kommt keiner ran.
auf nem Bierdeckel drehen und mit einer Berührung den Ball sonst wo hin aufs Füßchen servieren, da kommt keiner ran.
26.08.2012 - 21:20 Uhr
Zitat von Psystorm112:
Wieso ist Arango nicht auf der Liste? Kann somit nicht für ernst genommen werden :(
Diego fehlt auch. Arango hat den besten Linksfuß der Liga das ist klar!
Wieso ist Arango nicht auf der Liste? Kann somit nicht für ernst genommen werden :(
Diego fehlt auch. Arango hat den besten Linksfuß der Liga das ist klar!
13.09.2012 - 12:51 Uhr
Diego und Ribéry auf einem Niveau.
17.09.2012 - 14:52 Uhr
Mir fehlt Juan Arango hier. Er ist vielleicht nicht besonders schnell, wie viele die in der Liste stehen, jedoch hat er in seim linker Fuß umso mehr Gefühl.^^
18.09.2012 - 11:46 Uhr
In meinen Augen klar Ribery.
25.09.2012 - 14:39 Uhr
Zitat von BlueRiders:
Natürlich Franck Ribery ihn spielen zuzusehen ist einfach eine Augenweide, auf Platz 2 sehe ich Marco Reus.
? ? :o
Reus ist nicht mal unter den 5 besten Technikern in Dortmund !
Natürlich Franck Ribery ihn spielen zuzusehen ist einfach eine Augenweide, auf Platz 2 sehe ich Marco Reus.
? ? :o
Reus ist nicht mal unter den 5 besten Technikern in Dortmund !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.