Bester Stürmer der BuLi ?
31.12.2009 - 13:45 Uhr
20.05.2010 - 16:03 Uhr
für mich ist es ivica olic ;)
20.05.2010 - 16:53 Uhr
Wir mich ist der beste Stürmer der Liga Dzeko, knappgefolgt von Olic, Gomez, Pizzaro und Kuranyi .. :cool
20.05.2010 - 18:53 Uhr
Lucas Barrios...
Er hat in seiner ersten Saison gleich 19 Tore erzielt. Das hat auch kein Dzeko erreicht. Neue Kultor, fremde Sprache, völlig anderer Fußball, anderes Klima...Und dennoch, Barrios hat eingeschlagen wie eine Bombe. Vorallem wenn man bedenkt, dass er die ersten Spiele überhaupt nicht traf. Wenn die erste Saison schon derartig gut verläuft, kann man von dem Mann noch viel erwarten...
Auf den Plätzen, Dzeko, Gomez und (die aktuelle Saison betreffend) Kießling. Will damit sagen, normalerweise sehe ich den Kießling nicht so stark...
Er hat in seiner ersten Saison gleich 19 Tore erzielt. Das hat auch kein Dzeko erreicht. Neue Kultor, fremde Sprache, völlig anderer Fußball, anderes Klima...Und dennoch, Barrios hat eingeschlagen wie eine Bombe. Vorallem wenn man bedenkt, dass er die ersten Spiele überhaupt nicht traf. Wenn die erste Saison schon derartig gut verläuft, kann man von dem Mann noch viel erwarten...
Auf den Plätzen, Dzeko, Gomez und (die aktuelle Saison betreffend) Kießling. Will damit sagen, normalerweise sehe ich den Kießling nicht so stark...
20.05.2010 - 19:13 Uhr
Dzeko steht bei mir vorne.
Allerdings nur knapp vor Barrios und Pizzaro.
Allerdings nur knapp vor Barrios und Pizzaro.
21.05.2010 - 16:19 Uhr
Für mich ist Claudio Pizarro der beste Stürmer der Bundesliga weil er viel Erfahrung hat und viele Tore geschossen hat.
21.05.2010 - 18:20 Uhr
Dzeko ist von allen am komplettesten, daher bekommt er meine Stimme.
21.05.2010 - 18:36 Uhr
Es gibt viele gute Stürmer (Barrios, Kießling, Gomez), es gibt einige Topstürmer (Pizarro, Olic), aber der King ist EDIN DZEKO
22.05.2010 - 20:32 Uhr
1. Pizzaro 2. Dzeko 3. Lucas
22.05.2010 - 23:51 Uhr
Zitat von Bayern_Fanatiker:
Es gibt viele gute Stürmer (Barrios, Kießling, Gomez), es gibt einige Topstürmer (Pizarro, Olic), aber der King ist EDIN DZEKO
Klar. Gomez & Barrios sind gute Stürmer und Olic ist ein Topstürmer. :ugly
Naja. Immerhin mit Dzeko hast du Recht.
Klar. Gomez & Barrios sind gute Stürmer und Olic ist ein Topstürmer. :ugly
23.05.2010 - 18:20 Uhr
Zitat
Klar. Gomez & Barrios sind gute Stürmer und Olic ist ein Topstürmer.
Ein Olic ist noch klar ein anderes Kaliber als Barrios und Gomez.
Siehe Championsleague Torschützenliste. Olic ist ein Topstürmer.
Jedoch der einzige, der in der BuLi WIRKLICH was erreicht hat und immernoch einer der 2 totalen Weltklasse Stürmern ist(+Dzeko) ist R. van Nistelrooy.
Klar. Gomez & Barrios sind gute Stürmer und Olic ist ein Topstürmer.
Ein Olic ist noch klar ein anderes Kaliber als Barrios und Gomez.
Siehe Championsleague Torschützenliste. Olic ist ein Topstürmer.
Jedoch der einzige, der in der BuLi WIRKLICH was erreicht hat und immernoch einer der 2 totalen Weltklasse Stürmern ist(+Dzeko) ist R. van Nistelrooy.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.