DFB und DFB-Teams

Bester Debütant unter Löw?

20.11.2007 - 00:51 Uhr
Bester Debütant unter Löw? |#61
13.05.2008 - 16:21 Uhr
Wenn man nur einen nennen darf, dann klar: Mario Gomez!

Aber auch Fritz fand ich erstaunlich stark (und vielseitig), in der Zukunft erwarte ich mir auch von z.B. Jones und Castro einiges...

•     •     •

Klingt nach ziemlichem Ärger. Du wirst juristischen Beistand brauchen, um die Sache zu überstehen.

Als Dein Anwalt rate ich Dir, ein schnelles Auto ohne Verdeck zu nehmen. Und Du brauchst Kokain, ein Kassettenrekorder für die ganz spezielle Musik, Acaplco-Shirts, und Du solltest für mindestens 48 Stunden aus BS verschwinden...

Das versaut mir mein Wochenende!
Bester Debütant unter Löw? |#62
13.05.2008 - 19:57 Uhr
Zitat von Kuba10:
Meiner Meinung nach Gomez und Westermann.

Gomez ganz klar mit der Torquote, aber Westermann wird von vielen Leuten übersehen. Besonders nach seinem Wechsel von Bielefeld nach dingsda ;) (Schalke) hat er einen großen Sprung gemacht. Sowohl defensiv, als auch offensiv solide.

Da fühle ich mich ganz klar erwischt. Ich habe Westermann auch immer nicht so richtig auf dem Schirm, obwohl er auch schon international (CL) gut gespielt hat und sich auch spielerisch entwickelt hat.

Auf jeden Fall können wir uns noch auf einige gute Spiele von ihm freuen, zumindest wenn Metzelder weiter so häufig verletzt ist.

•     •     •

Klingt nach ziemlichem Ärger. Du wirst juristischen Beistand brauchen, um die Sache zu überstehen.

Als Dein Anwalt rate ich Dir, ein schnelles Auto ohne Verdeck zu nehmen. Und Du brauchst Kokain, ein Kassettenrekorder für die ganz spezielle Musik, Acaplco-Shirts, und Du solltest für mindestens 48 Stunden aus BS verschwinden...

Das versaut mir mein Wochenende!
Bester Debütant unter Löw? |#63
20.05.2008 - 10:30 Uhr
Ganz klar: Mario Gomez!
Wer hätte gedacht, dass er tatsächlich der Stürmer bei der EM sein würde, der am ehesten gesetzt ist? Er ist definitiv der Mann mit dem besten Torriecher in der Nati.
Außerdem muss ich bei Fritz und Westermann zustimmen. Bei beiden durfte keine Diskussion um ihre Nominierung aufkommen. Westermann kann bei der EM aufgrund der unsicheren Situation um Metzelder noch sehr wertvoll werden.
Viel Potential hat auch Castro, obwohl seine Leistungen sicher noch unbeständig sind.
Schade finde ich die Nichtbeachtung von Kießling für die EM. Er hat eine starke Saison hinter sich und verdankt seinen Couchaufenthalt im Juni nur der Tatsache, dass er den anderen Stürmern, Klose, Gomez und Kuranyi, zu ähnlich ist.

•     •     •

---------------------------------Kobel/Meier-----------------------------
------Süle/???---Schlotterbeck/Can---Anton/Bense-----
--Ryerson/Couto--------------------------Svensson/Kabar---
-------------Nmecha/Groß---------JOBE/Sabitzer--------------
-----------------------------Brandt/NYPAN-----------------------------
----------------------------------Adeyemi/Beier/Duranville-------
------------------------Guirassy/???-------------------------------------
Bester Debütant unter Löw? |#64
20.05.2008 - 21:09 Uhr
gomez und westermann
Bester Debütant unter Löw? |#65
21.05.2008 - 10:30 Uhr
Es gab viele Debütanten, aber der beste war Mario Gomez :)
Bester Debütant unter Löw? |#66
21.05.2008 - 10:46 Uhr
Ich nehme mal an das Marin seinen Ersten Einsatz bekommt.
Bis dahin ist Gomez the man of the hour.
Bester Debütant unter Löw? |#67
25.05.2008 - 18:01 Uhr
Mario Gomez,kon(sch)tant,torgefährlich,spitze.

Clemens Fritz darf man auch nicht vergessen.Eigentlich sind die Debütanten die mit zur EM dürfen mit die besten,also von daher.
Bester Debütant unter Löw? |#68
24.06.2008 - 12:52 Uhr
Zitat
Sicherlich Gomez und Fritz, die beiden konnten im DFB-Trikot in der Regel überzeugen. Rolfes hat zwar bei Bayer eine starke Saison gespielt, im Nationaltrikot hat er mich noch nicht überzeugt.

Ja das sehe ich auch so. Obwohl GOMEZ ja momentan genau das gegenteil beweist und ROLFES
meiner Meinung nach ein super spiel gegen portugal gemacht hat!

•     •     •

"Vincere non è importante è l'unica cosa che conta" - Giampiero Boniperti

FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V // Juventus Football Club S.p.A.
Bester Debütant unter Löw? |#69
24.06.2008 - 15:53 Uhr
Ich finde auch das Rolfes ein ziemlich gutes Spiel gemacht hat gg Portugal , vorher hatte er in der Nati immer nicht viel zeit um sich zu beweisen...
Auch Gomez hat sich sehr gut entwickelt und war zwar öfter mal da wo er stehen muss aber wa nich grade glücklich aber im großen und ganzen hat er sich gut entwickelt und nicht umsonst so viele Tore geschossen.

•     •     •

Danke an die Nummer 25!
Bester Debütant unter Löw? |#70
24.06.2008 - 23:54 Uhr
Zitat von Nightcravler:
ich würde sagen fritz und rolfes. fritz ist meist gesetzt und spielt naja nich schlecht :/:
rolfes ist ein spieler in der nationalmannschaft der die rolle hinter frings hat falls der mal nich spielt oder schlecht....... und seine position ist viel schwerer zu ergattern als die die fritz spielt :D

Der Meinung bin ich auch, aber falls Frings ausfällt, braucht sich Deutschland absolut keine Sorgen machen, Rolfes ist ja fast ein 1zu1-Ersatz der sich in Richtung Frings entwickelt, wenn er etwas aggressiver in die Zweikämpfe gehen würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.