Umfrage-Forum

Beste Tormusik 09/10

06.10.2009 - 22:14 Uhr
Beste Tormusik 09/10 |#21
15.10.2009 - 15:35 Uhr
Ich finde auch song two am besten.

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

Beste Tormusik 09/10 |#22
17.10.2009 - 12:46 Uhr
Zitat von Flutlicht-08:
Zitat von KSV93:
Wie hast du das mit den vielen Umfragefeldern hinbekommen? :o
Man kann nun mehrere Felder eröffnen, ganz so alt, ist es allerdings noch nicht. ;)

Ah gut zu wissen! ;)

•     •     •

zweitausendtrip
Beste Tormusik 09/10 |#23
17.10.2009 - 12:54 Uhr
Also Ich habe für Leverkusen gestimmt wobei ich das Original im Borussen Park besser finde ;)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Beste Tormusik 09/10 |#24
17.10.2009 - 16:37 Uhr
Zitat von patti1:
Also Ich habe für Leverkusen gestimmt wobei ich das Original im Borussen Park besser finde ;)

das sind 2 verschiedene lieder ;)
Beste Tormusik 09/10 |#25
19.10.2009 - 16:07 Uhr
Ich mag die von Freiburg am meisten ich verbinde sie halt mit einem Glücksgefühl... Und wenn ich eine andere Hymen höre kann sie noch so schön sein ich verbinde sie nicht mit Glück..
Beste Tormusik 09/10 |#26
14.11.2009 - 16:07 Uhr
Hoffenheim - Was wollen wir trinken :cool
Beste Tormusik 09/10 |#27
14.11.2009 - 18:11 Uhr
Eindeutig Hertha!
Beste Tormusik 09/10 |#28
15.11.2009 - 17:57 Uhr
HSV: Viva la Vida

•     •     •

Hamburg meine Perle, du wunderschöne Stadt, du bist mein zu Haus, du bist mein Leben, du bist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann.
Beste Tormusik 09/10 |#29
15.11.2009 - 18:50 Uhr
Zitat von timethy:
Ich mag die von Freiburg am meisten ich verbinde sie halt mit einem Glücksgefühl... Und wenn ich eine andere Hymen höre kann sie noch so schön sein ich verbinde sie nicht mit Glück..

Genau das ist der Punkt. Ich glaube nicht, dass man hier als Fußballfan objektiv abstimmen kann, den (fast) jeder Fan wird die Torhymne seines Vereins am liebsten hören, da sie für ihn gleichzeitig mit einem Erfolgserlebnis verbunden ist wenn er sie hört.
Und ehrlich gesagt, wenn mein Verein ein entscheidendes Tor erzielt, ist es mir egal ob nun Humba Täterä oder der Narrhalla Marsch ertönt, hauptsache wir gewinnen. :D

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Beste Tormusik 09/10 |#30
16.11.2009 - 22:26 Uhr
Also in Lautern isses geil, wenn die ganze West mitmacht !

•     •     •

Francesco Totti
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.