Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Berner Plauderthread

05.07.2008 - 12:54 Uhr
Berner Plauderthread |#171
14.09.2010 - 15:54 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Ich wollte eigentlich aber habs voll verpennt :/:

stibu wird aber sicherlich gehen oder?

Jaja der Chef fährt mit Zug! Ich und meine ***** Kollegen machen natürlich noch ein bisschen das Schwabenland unsicher! :p
Berner Plauderthread |#172
17.09.2010 - 14:26 Uhr
Hat Marcel Koller eigentlich schon eine Wohnung in Bern gefunden? :)

•     •     •

YB for ever!
Berner Plauderthread |#173
17.09.2010 - 14:32 Uhr
Mach aber bloss nicht dass man dann in der Stuttgarter Zeitung was von Schweizer Chaoten liesst :D ;)

:/:

Zitat von Wankdorf:

Wackelt Petkovic? :o
Berner Plauderthread |#174
17.09.2010 - 14:38 Uhr
Zitat von Blackfury:
Mach aber bloss nicht dass man dann in der Stuttgarter Zeitung was von Schweizer Chaoten liesst :D ;)

:/:

Zitat von Wankdorf:

Wackelt Petkovic? :o

Warten wir mal den nächsten Mittwoch in St. Gallen und anschliessend allenfalls noch Thun zuhause ab. Ich bin überzeugt, wenn jetzt nicht endlich in der Meisterschaft gepunktet wird, wird es eng für Petko. Die 3. Phase läuft ja schon seit einer Weile.... :D

•     •     •

YB for ever!
Berner Plauderthread |#175
17.09.2010 - 14:39 Uhr
Zitat von Wankdorf:

Im Hotel hats immer ein paar freie Zimmer für den Anfang :D ;)

:D

•     •     •

YB for ever!
Berner Plauderthread |#176
03.10.2010 - 18:34 Uhr
Vermutlich eher nicht. Sicher aber über den Fanshop im Web:

http://webshop.bscyb.ch/catalog/

•     •     •

YB for ever!
Berner Plauderthread |#177
04.10.2010 - 15:45 Uhr
YB plant Rückkehr zum Naturrasen...

http://www.derbund.ch/bern/YB-plant-Rueckkehr-zum-Naturrasen/story/30056271

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Berner Plauderthread |#178
04.10.2010 - 17:11 Uhr
Ist eigentlich schon länger klar. Niedermaier war der Kunstrasenfreak. Das war sicher auch ein Grund für seine Entlassung, da er nicht kapiert hat, dass dies sportlich für YB ein Nachteil ist, alle 2 Wochen auf einem anderem Belag zu spielen.

Seit Känzig da ist, gab es schon mehrere Zeitungsberichte, dass er am abklären ist, ob es sinnvoll ist, wieder auf Naturrasen umzustellen.

Mehr als 3-5 Konzerte gibt es pro Jahr im Wankdorf nämlich nicht, da für ein so grosses Stadion nicht viele Bands in Frage kommen. Da diese zudem in der Sommerpause stattfinden, stört es den Fussballbetrieb nur marginal.

Leider wurde im Sommer für 1 Mio einen neuen Kunstrasen verlegt. Ich habe mich schon damals aufgeregt, dass man nicht gleich zurück auf Naturrasen gewechselt hat.

Zitat von doni07:
YB plant Rückkehr zum Naturrasen...

http://www.derbund.ch/bern/YB-plant-Rueckkehr-zum-Naturrasen/story/30056271

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
Berner Plauderthread |#179
07.10.2010 - 15:19 Uhr
Der neue FM 11. Klingt gut.

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Vorschau-PC-Fussball-Manager-11-Preview-5474174.html
Berner Plauderthread |#180
07.10.2010 - 15:46 Uhr
Zitat von Birdman:
Der neue FM 11. Klingt gut.

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Vorschau-PC-Fussball-Manager-11-Preview-5474174.html

Es klingt immer besser als es dann wirklich ist. Ich erinnere nur an den "genialen" Onlinemodus ;)
Aber dennoch kann man einige neue Features erwarten. Vorallem wird man nun wohl auch nicht mehr so viele junge Spieler in den Teams sehen mit der neuen Erfahrungspunktesteigerung oder wie man das nennen will :D

Und vorallem der Transfer-Prozess klingt spannend. Jetzt muss man sich auch noch virtuell mit den ollen geildgeilen Beratern befassen :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.