Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Berner Plauderthread

05.07.2008 - 12:54 Uhr
Berner Plauderthread |#261
03.07.2016 - 22:13 Uhr
Zitat von DerMeischter
Kann mir jemand sagen, wann das nächste MW-Update für die Superleague kommt? Oder noch besser, wo ich diese Daten jeweils nachschauen kann...

Marktwertrunden
1. Datum nach 9 gespielten Runden (So. 23:59 Eingabeschluss)
2. Datum nach 18 gespielten Runden (So, 23:59 Eingabeschluss)
3. Datum nach 27 gespielten Runden (So, 23:59 Eingabeschluss)
4. Datum nach 36 gespielten Runden (Sp. 23:59 Eingabeschluss)
Einzelne Ausnahmen sind vorbehalten

•     •     •

incREDiBL(U)E
Berner Plauderthread |#262
03.07.2016 - 22:26 Uhr
Zitat von RegioChuchicha
Zitat von DerMeischter

Kann mir jemand sagen, wann das nächste MW-Update für die Superleague kommt? Oder noch besser, wo ich diese Daten jeweils nachschauen kann...

Marktwertrunden
1. Datum nach 9 gespielten Runden (So. 23:59 Eingabeschluss)
2. Datum nach 18 gespielten Runden (So, 23:59 Eingabeschluss)
3. Datum nach 27 gespielten Runden (So, 23:59 Eingabeschluss)
4. Datum nach 36 gespielten Runden (Sp. 23:59 Eingabeschluss)
Einzelne Ausnahmen sind vorbehalten

Vielen Dank für die Info! Täusche ich mich jetzt gewaltig oder wurden in dieser Sommerpause die Marktwerte der SL noch nicht angepasst (abgesehen von den EM-Fahrern)?
Berner Plauderthread |#263
26.06.2021 - 22:34 Uhr
Während YB II in die Promotion League aufgestiegen ist, sind Münsingen und Köniz abgestiegen. Es wäre wünschenswert, wenn es Biel dem YB-Nachwuchs gleichtun würde. Dafür benötigen sie am Mittwoch im Nachtragsspiel gegen GC II einen Sieg. Der Biel-Präsi hat kundgetan, er strebe mittelfristig den Aufstieg in die Challenge League an, was ich sehr wertvoll fände für den überregionalen Spitzenfussball.
Berner Plauderthread |#264
13.08.2022 - 14:57 Uhr
Hallo an alle.

Ich wollte hier nur rasch etwas klarstellen in eigener Sache.

Ein TM-User hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass im 1898-Forum seit ca. einem Monat ein gewisser "LukSkywalker" resp. "LukSkyywalker" einen Account unterhält, der z.T. 1:1 meine Texte aus dem hiesigen TM-Forum übernimmt.

Ich wollte nur festhalten, dass ich KEINEN Account im 1898-Forum habe und ich NICHT dieser User aus dem 1898-Forum bin.

Besten Dank für die Kenntnisnahme.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.