| Geburtsdatum | 22.12.1959 |
|---|---|
| Alter | 66 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Bernd Schuster zu Hamburger SV?
27.05.2009 - 00:37 Uhr
29.05.2009 - 17:38 Uhr
also ich denke, dass die chance, schuster zu verpflichten eher gering sind. natürlich wäre er mein wunschkandiat. slomka muss nicht unbedingt sein, denke rost würde sich darüber nicht sonderlich freuen. labbadia will ich nu überhaupt nicht. bei den anderen bin ich mir nicht sicher. auf jeden fall wäre der schritt von jol zu schuster ein sehr großer. und wenn DB und BH ihn überzeugen, dann haben wir auch gute chancen, das er einige zeit bleibt. weil mit geld ködern können wir ja nicht so wirklich, wenn er nen hohes salär aufruft. aber WENN schuster neuer coach wird, können alle theads "vdv zurück nach Hamburg" geschlossen werden......^^
29.05.2009 - 19:21 Uhr
der könnte aiuch nach Leverkusen gehen.......
30.05.2009 - 13:28 Uhr
Zitat von MorsMors:
Warum die van der Vaart Threads schliessen??? Er selber hatte doch gesagt, dass er der Spieler bei Real sei, der am meisten unter dem Rauswurf aht leiden müssen. Wenn van der Vaart sich für den HSV entscheiden sollte, dann doch gerade mit einem Trainer Schuster.
es ist richtig, dass schuster vdV bei real haben wollte. allerdings wohl nur als ersatz für den verletzten sneijder, denn kaum war dieser wieder fit, saß rafa wieder auf der bank. noch VOR dem trainer-wechsel.
Warum die van der Vaart Threads schliessen??? Er selber hatte doch gesagt, dass er der Spieler bei Real sei, der am meisten unter dem Rauswurf aht leiden müssen. Wenn van der Vaart sich für den HSV entscheiden sollte, dann doch gerade mit einem Trainer Schuster.
es ist richtig, dass schuster vdV bei real haben wollte. allerdings wohl nur als ersatz für den verletzten sneijder, denn kaum war dieser wieder fit, saß rafa wieder auf der bank. noch VOR dem trainer-wechsel.
30.05.2009 - 19:16 Uhr
Falsches Forum !
Spass
Mir wird gerade schlecht.
Ich hoffe es bleibt beim Denkspiel.
Pkt 3 u. 4 möchte ich gerne weiter in HH sehen.
Spass
Mir wird gerade schlecht.
Ich hoffe es bleibt beim Denkspiel.
Pkt 3 u. 4 möchte ich gerne weiter in HH sehen.
30.05.2009 - 19:41 Uhr
Zitat
Nur wenn die beiden sich klar zum HSV bekennen. Wenn beide aber weiter so auf Abschied drängen, dann lieber neue mit mehr Motivation holen.
jetzt bleibt doch mal beim Thema. Solange dieses nicht in trockenen Tüchern ist, brauchen wir uns über Spielerverpflichtungen oder Abgänge erst gar nicht unterhalten
Nur wenn die beiden sich klar zum HSV bekennen. Wenn beide aber weiter so auf Abschied drängen, dann lieber neue mit mehr Motivation holen.
jetzt bleibt doch mal beim Thema. Solange dieses nicht in trockenen Tüchern ist, brauchen wir uns über Spielerverpflichtungen oder Abgänge erst gar nicht unterhalten
30.05.2009 - 20:23 Uhr
Zitat von Brezelmann:
Bernd Schuster wäre auch mein persönlicher Favorit. Was mir bei der ganzen Trainersuche auffällt: Wenn es ein Trainer werden soll, der momentan frei ist, wäre doch schon alles in trockenen Tüchern, oder!? Also hat man wohl jemanden im Auge, der noch nicht verfügbar ist (vielleicht später am Abend???)...
Oder einfach nur nach diesem Wochenende...
Aber egal. Diese Diskussion von wegen 'Nur wenn ein renommierter Trainer mit großem Namen kommt, dann kommen auch Stars!' ist - für mich - falsch. Ein van der Vaart kam unter Doll! Lediglich mit der Phantasie auf bessere Zeiten, bzw. um sich überhaupt zu präsentieren. Wenn man natürlich irgendwann mal andere, höhere Ziele hat wird es insgesamt schwieriger. Auch, weil man mehr Konkurrenz bei den Spielern hat - oder besser finanzkräftigere...
Bernd Schuster wäre auch mein persönlicher Favorit. Was mir bei der ganzen Trainersuche auffällt: Wenn es ein Trainer werden soll, der momentan frei ist, wäre doch schon alles in trockenen Tüchern, oder!? Also hat man wohl jemanden im Auge, der noch nicht verfügbar ist (vielleicht später am Abend???)...
Oder einfach nur nach diesem Wochenende...
Aber egal. Diese Diskussion von wegen 'Nur wenn ein renommierter Trainer mit großem Namen kommt, dann kommen auch Stars!' ist - für mich - falsch. Ein van der Vaart kam unter Doll! Lediglich mit der Phantasie auf bessere Zeiten, bzw. um sich überhaupt zu präsentieren. Wenn man natürlich irgendwann mal andere, höhere Ziele hat wird es insgesamt schwieriger. Auch, weil man mehr Konkurrenz bei den Spielern hat - oder besser finanzkräftigere...
30.05.2009 - 22:48 Uhr
da war vdv auch noch kein star, sondern ein gemiedener spieler, auf grund von verletzungen und angeblich nicht ausreichenden qualitäten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MiniMe1978 am 30.05.2009 um 22:49 Uhr bearbeitet
01.06.2009 - 00:33 Uhr
mein wunschkandidat ist auch schuster, der hat in der provinz erfolg gehabt, außerdem lockt der name sicher auch spieler. vielleicht können wir ja zwei drei spieler aus spanien bekommen, müssen ja keine absoluten superstars sein, aber wer weis, was möglich wäre...
01.06.2009 - 00:33 Uhr
Zitat von FortunaFan:
schuster wär der beste den der hsv bekommen würde, ich bin aber auch sehr enttäuscht von jol was er da abgezogen hat so einen trainer mit solchem charakter braucht der hsv trotz so einer guten saison
Was er da abgezogen hat???? Was hat er denn Deiner Meinung nach abgezogen??
schuster wär der beste den der hsv bekommen würde, ich bin aber auch sehr enttäuscht von jol was er da abgezogen hat so einen trainer mit solchem charakter braucht der hsv trotz so einer guten saison
02.06.2009 - 08:53 Uhr
Zitat von mibmod:
Zitat von FortunaFan:
was er abgezogenhat??? am donnerstag mit Ajax verhandeln, am Samstag ne bekennung zum HSV live im Fernsehen "ich würde für weitere 3-4 Jahre unterschreiben..." dann mit im Hinterkopf Ajax , im gespräch mit der Vereinsführung des HSV´s, abnormale und vor allem ganz klar vorher ihm bekanntgewesene Sachen fordern !!!
zbs. Totale Kontrolle über die Einkäufe und abgänge
Manager amt, das heisst den Posten von DB gefordert.
Und (der einzige Punkt wo ich ihm zustimmen würde)
mehr investitionen und risiko bei neuzugängen !!!
was sollte denn deiner meinung nach die Führung beim HSV
dazu sagen oder mit umgehen.
das ist als wenn du zu deinem chef gehst und sagst, "chef, ich will 10moi im Jahr oder ich gehe" was meinste was dein chef antworten wird???? Bist doch nen schlauer junge, kommst schon drauf ^^
http://goal.com/de/news/952/t%C3%BCrkei/2009/05/06/1249045/bernd-schuster-neuer-galatasaray-coach
Zitat von FortunaFan:
was er abgezogenhat??? am donnerstag mit Ajax verhandeln, am Samstag ne bekennung zum HSV live im Fernsehen "ich würde für weitere 3-4 Jahre unterschreiben..." dann mit im Hinterkopf Ajax , im gespräch mit der Vereinsführung des HSV´s, abnormale und vor allem ganz klar vorher ihm bekanntgewesene Sachen fordern !!!
zbs. Totale Kontrolle über die Einkäufe und abgänge
Manager amt, das heisst den Posten von DB gefordert.
Und (der einzige Punkt wo ich ihm zustimmen würde)
mehr investitionen und risiko bei neuzugängen !!!
was sollte denn deiner meinung nach die Führung beim HSV
dazu sagen oder mit umgehen.
das ist als wenn du zu deinem chef gehst und sagst, "chef, ich will 10moi im Jahr oder ich gehe" was meinste was dein chef antworten wird???? Bist doch nen schlauer junge, kommst schon drauf ^^
http://goal.com/de/news/952/t%C3%BCrkei/2009/05/06/1249045/bernd-schuster-neuer-galatasaray-coach
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleriker am 02.06.2009 um 08:58 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland