VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Bernardo
Geburtsdatum 14.05.1995
Alter 31
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 25/26

Bernardo [5]

02.08.2023 - 16:49 Uhr
Bernardo [5] |#171
02.08.2024 - 11:20 Uhr
Nach meiner Einschätzung könnte Bernardo als LIV unser Interesse geweckt haben, als Ersatz bei einem Weggang von Diogo Leite. Mal unabhängig von der Höhe der Ablösevorstellungen.
Bernardo [5] |#172
02.08.2024 - 11:24 Uhr
Zitat von HerrFoerster
Nach meiner Einschätzung könnte Bernardo als LIV unser Interesse geweckt haben, als Ersatz bei einem Weggang von Diogo Leite. Mal unabhängig von der Höhe der Ablösevorstellungen.

Habe ich vorhin auch schon im Gerüchte thread geschrieben und macht dann auch Sinn. Denn mit der Kolporierten Ablöse für leite (hab was zwischen 16-18 Mio gelesen) könnte Union Bernardo und Rothe wahrscheinlich 1:1 finanzieren und hätte somit Bernardo als LIV und Rothe als LV, wobei ich Bernardo eher LIV in einer 3er kette sehe.
Bernardo [5] |#173
02.08.2024 - 11:26 Uhr
Quelle: www.waz.de
3. August, 10.30 Uhr: Wie bereits am Donnerstag trainiert der Verteidiger Bernardo heute nicht mit der Mannschaft. Er hat muskuläre Probleme und macht nur eine individuelle Kraft- und Stabilisationseinheit am Rande.
Bernardo laut WAZ schon aus dem Training genommen. Da ist was im Busch - man will nichts riskieren.

Ich denke, dass der Transfer recht schnell finalisiert wird. Wohin, das wird sich zeigen.
Bernardo [5] |#174
02.08.2024 - 11:29 Uhr
Seh ich auch so. Da wird zeitnah was passieren. Jegliches Risiko wird vermieden. Tippe stark auf Union.
Bernardo [5] |#175
02.08.2024 - 11:30 Uhr
Zitat von HerrFoerster

Bernardo wurde letztes Jahr geholt weil er den linken Part der Dreierkette geben sollte. Diese hatte aber nicht funktioniert und man stellte auf Viererkette um und dort konnte Bernardo hinten links voll überzeugen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Bernardo [5] |#176
02.08.2024 - 11:35 Uhr
Zitat von Westfale1848
Seh ich auch so. Da wird zeitnah was passieren. Jegliches Risiko wird vermieden. Tippe stark auf Union.

Meine Hoffnung ist, dass noch andere Vereine einsteigen und mitbieten, wie etwa Wolfsburg.

Kann mich sehr gut mit einer Masovic/Ordets IV anfreunden, mit Oermann und Loosli als Konkurrenten. Masovic wird mir hier etwas zu negativ betrachtet. Wenn er aus seinem Loch herauskommt, ist er ein starker Spieler.

Was mir definitiv brauchen, ist ein Wittek Ersatz und 2-3 Offensivspieler mit der Bernardo-Kohle.
Bernardo [5] |#177
02.08.2024 - 11:40 Uhr
Bernardos Vater ist mittlerweile auch im Trainingslager angekommen. Da wird sicher in den nächsten Tagen was passieren.
Bernardo [5] |#178
02.08.2024 - 11:54 Uhr
Ist er sein Berater? Woher stammt die Info?
Bernardo [5] |#179
02.08.2024 - 11:58 Uhr
Zudem fiel auf, dass sein Vater plötzlich im Trainingslager auftauchte und sich lange mit seinem Sohn unterhielt. Die Anzeichen gehen daher klar in die Richtung, dass Bernardo den VfL verlassen will.
Zitat von Westfale1848

Ist er sein Berater? Woher stammt die Info?

Ob er jetzt sein Berater ist steht da nicht, gehe ich aber mal von aus.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 02.08.2024 um 12:00 Uhr bearbeitet
Bernardo [5] |#180
02.08.2024 - 12:01 Uhr
Wenn man bei Bernardos Profil die Berateragentur anklickt, taucht rechts unter Mitarbeiter auch der Name vom Vater auf.
Der wird nicht nur aus Spaß vorbeigeschaut haben.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 02.08.2024 um 12:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.