Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner
Benyas-Solomon Junge-Abiol
Geburtsdatum 17.06.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Benyas Solomon Junge-Abiol [30]

19.06.2022 - 23:53 Uhr
Benyas Solomon Junge-Abiol [30] |#11
26.06.2024 - 09:37 Uhr
Zitat von Borusse91

Trainiert BSJA jetzt eigentlich noch mit, wie zum Trainingsstart, oder hat er sich da allgemein nur fitgehalten und ist auch auf dem Absprung? Beim Testspiel in Abtswind war er ja nicht im Kader ....

war aber als Zuschauer da und meine Tochter hat mit ihm gesprochen so ganz Weg ist er ja noch nicht, seine Freundin bleibt in Würzburg (Studium?) also mal schauen. Angebot hat er ja auch aus Halle, dazu hat er letzte Woche schon gesagt, ein Aufstieg dort geht halt nur über die Relegation... ob er das nochmal will? Er überlegt noch, Geld ist nicht alles?! Naja mal sehen, gemunkelt wurde die letzten Tage schon das er bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linus1977 am 26.06.2024 um 09:39 Uhr bearbeitet
Benyas Solomon Junge-Abiol [30] |#12
26.06.2024 - 10:16 Uhr
Zitat von Linus1977
Zitat von Borusse91

Trainiert BSJA jetzt eigentlich noch mit, wie zum Trainingsstart, oder hat er sich da allgemein nur fitgehalten und ist auch auf dem Absprung? Beim Testspiel in Abtswind war er ja nicht im Kader ....

war aber als Zuschauer da und meine Tochter hat mit ihm gesprochen so ganz Weg ist er ja noch nicht, seine Freundin bleibt in Würzburg (Studium?) also mal schauen. Angebot hat er ja auch aus Halle, dazu hat er letzte Woche schon gesagt, ein Aufstieg dort geht halt nur über die Relegation... ob er das nochmal will? Er überlegt noch, Geld ist nicht alles?! Naja mal sehen, gemunkelt wurde die letzten Tage schon das er bleibt.

Hört sich ja fast so an, als ob er gerne bleiben würde, aber noch kein Angebot von uns hat?
Nachdem ja wirklich die komplette Offensivreihe verschwunden ist, wäre mir etwas Kontinuität in Person von BSJA schon ganz recht. Außerdem glaube ich, dass er vom Typ her auch ein wichtiger Faktor fürs Team sein könnte.
Benyas Solomon Junge-Abiol [30] |#13
26.06.2024 - 10:28 Uhr
Zitat von AllezumDalle
Zitat von Linus1977

Zitat von Borusse91

Hört sich ja fast so an, als ob er gerne bleiben würde, aber noch kein Angebot von uns hat?
Nachdem ja wirklich die komplette Offensivreihe verschwunden ist, wäre mir etwas Kontinuität in Person von BSJA schon ganz recht. Außerdem glaube ich, dass er vom Typ her auch ein wichtiger Faktor fürs Team sein könnte.

Angebot hat er schon. Er ist bisschen verschnupft, so hat es letzte Woche durchklingen lassen, weil ihm versprechen gemacht wurden und wenig eingehalten wurde. Auch das er bei den Fans oft heftig kritisiert wurde (teilweise zu recht!) hat ihm nicht so gefallen. Er hat auch gesehen wie ander gehypt wurden und eigentlich opjektiv auch nicht mehr gerbracht haben.

Ich denke schon das er bleibt, ist halt doch eine kleine Mimose, die man öfters mal loben muss. Ich hab ihm gesagt, wenn der Frange nicht schimpft ist das gelobt genug. So sind die Leute hier halt einfach...
Benyas Solomon Junge-Abiol [30] |#14
27.06.2024 - 00:42 Uhr
Auch Flügelstürmer Benyas Junge-Abiol, dessen Vertragsstatus weiter ungeklärt ist, der sich aber weiter in Würzburg fit hält, musste zuletzt im Training kürzertreten und konnte [in Aubstadt] nicht mitwirken.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Benyas Solomon Junge-Abiol [30] |#15
27.06.2024 - 07:01 Uhr
Zitat von Borusse91
Auch Flügelstürmer Benyas Junge-Abiol, dessen Vertragsstatus weiter ungeklärt ist, der sich aber weiter in Würzburg fit hält, musste zuletzt im Training kürzertreten und konnte nicht mitwirken.

Junge Abiol konnte in Abtswind beim Testspiel nicht mitwirken (nicht Aubstadt),
Nicht dass noch jemand denkt er treibt sich beim Ligakonkurrenten rum.
Benyas Solomon Junge-Abiol [30] |#16
10.07.2024 - 16:38 Uhr
Der 25-jährige Flügelspieler verlängert seinen Vertrag um eine weitere Saison beim FC Würzburger Kickers und geht somit in seine dritte Saison beim FWK. In der Regionalliga Bayern kam Junge-Abiol in den letzten beiden Spielzeiten auf 58 Einsätze, erzielte zwölf Treffer und lieferte zehn Torvorlagen. Er hat mit seiner Schnelligkeit und Technik maßgeblich zum Erfolg der Mannschaft beigetragen.

„Die Gespräche mit Sebastian Neumann und Chef-Trainer Markus Zschiesche haben mich überzeugt bei den Kickers zu bleiben. Ich fühle mich in Würzburg sehr wohl und ich möchte unbedingt in dieser Saison mit den Kickers die Meisterschaft und den Aufstieg in die 3. Liga feiern. Markus Zschiesche war schon mein Trainer in Berlin, mit ihm können wir unser Ziel erreichen“, sagt Junge-Abiol.

Sportdirektor Sebastian Neumann über die Vertragsverlängerung: „Wir sind sehr froh, dass Benyas seinen Vertrag bei uns verlängert hat. Er ist ein wichtiger Spieler für uns, der mit seiner Dynamik und seiner Einsatzbereitschaft immer wieder Akzente setzt. Mit ihm im Team sind wir bestens für die kommenden Herausforderungen gerüstet.“

https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/profis/2024-07-10-benyas-solomon-junge-abiol-bleibt-eine-rothose

Nächster Baustein in der Offensive damit geklärt. daumen-hoch

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Benyas Solomon Junge-Abiol [30] |#17
25.04.2025 - 16:22 Uhr
Benyas bitte unbedingt halten. Klar hätte er noch mehr Tore machen dürfen, aber er ist vorne bei uns ein Unterschiedsspieler.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.