| Geburtsdatum | 20.07.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hannover 96 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Benedikt Pichler [11]
16.06.2025 - 10:35 Uhr
Quelle: www.hannover96.de
Benedikt Pichler wechselt von Holstein Kiel in die niedersächsische Landeshauptstadt. Der 27-jährige Österreicher ist im Sturm beheimatet und unterschreibt einen Vertrag bis 2027.
Herzlich Willkommen in Hannover!Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 19.06.2025 um 15:44 Uhr bearbeitet
16.06.2025 - 10:44 Uhr
hier mal eine Analyse kurz und knapp zusammengefasst
https://x.com/buje78/status/1934522842391134540?s=46
https://x.com/buje78/status/1934522842391134540?s=46
16.06.2025 - 12:25 Uhr
Super! Darüber freue ich mich richtig!
16.06.2025 - 12:37 Uhr
Pichler ist ein guter Stürmer. Ich würde sogar sagen, dass ihm 20 Tore zuztrauen wären.
Jetzt kommt das ABER: Leider wäre es aber genauso möglich, dass er die halbe Saison oder mehr verpasst.
Seine Verletzungsanfälligkeit ist das Problem.
3 Jahre Kiel, 8x verletzungsbedingt gefehlt, insgesamt 382 Fehltage.
https://www.transfermarkt.de/benedikt-pichler/verletzungen/spieler/331362
Lasst uns einfach die Daumen drücken.
Willkommen, Benedikt!!! 😊
Jetzt kommt das ABER: Leider wäre es aber genauso möglich, dass er die halbe Saison oder mehr verpasst.
Seine Verletzungsanfälligkeit ist das Problem.
3 Jahre Kiel, 8x verletzungsbedingt gefehlt, insgesamt 382 Fehltage.
https://www.transfermarkt.de/benedikt-pichler/verletzungen/spieler/331362
Lasst uns einfach die Daumen drücken.
Willkommen, Benedikt!!! 😊
16.06.2025 - 23:12 Uhr
Man kann über Pichler denken was man will aber wenn er in der 2.Liga fit war dann hat er geliefert.
30 Scorrer in 59 2.Ligaspielen muss man erst einmal erzielen.
Wenn Pichler verletzungsfrei bleibt dann erzielt er auch seine 10-15 Tore.
Alles Gute für Benny er bleibt als Sympathieträger und Aufstiegsheld in Kiel unvergessen.
30 Scorrer in 59 2.Ligaspielen muss man erst einmal erzielen.
Wenn Pichler verletzungsfrei bleibt dann erzielt er auch seine 10-15 Tore.
Alles Gute für Benny er bleibt als Sympathieträger und Aufstiegsheld in Kiel unvergessen.
12.08.2025 - 15:20 Uhr
Bei unserer Nummer 11 gab es eine muskuläre Reaktion im Adduktorenbereich links. Die Belastung bei dem 28-Jährigen wird nun dementsprechend gesteuert. "Ich glaube, da wird es für Cottbus eng", blickt Titz voraus. Ausgeschlossen ist ein Einsatz aber dennoch nicht. "Wir werden es bei allen am Ende der Woche abschließend wissen."
Pichler fällt möglicherweise gegen Cottbus aus.
12.08.2025 - 19:46 Uhr
Zitat von Rotes96Boot
Bei unserer Nummer 11 gab es eine muskuläre Reaktion im Adduktorenbereich links. Die Belastung bei dem 28-Jährigen wird nun dementsprechend gesteuert. "Ich glaube, da wird es für Cottbus eng", blickt Titz voraus. Ausgeschlossen ist ein Einsatz aber dennoch nicht. "Wir werden es bei allen am Ende der Woche abschließend wissen."
Pichler fällt möglicherweise gegen Cottbus aus.Källmann sollte gegen Cottbus die Chance erhalten.
Das passt zeitlich eigentlich.
Pichler bekommt ne Pause und Källmann zeigt mal wie er sich so über 90min anstellt.
12.08.2025 - 20:08 Uhr
Zitat von Rotes96Boot
Pichler fällt möglicherweise gegen Cottbus aus.Auf der einen Seite für Benni natürlich schade, sollte er die erste Pokalrunde verpassen.
Auf der anderen Seite könnte Benji so zu seinem S11-Debüt kommen.
Ein Risiko würde ich nicht eingehen wolle , Pichler lieber für MD regenerieren lassen.
Persönlich möchte ich seine Qualitäten gegen Hugonet, Mathisen und Hoti ungern missen.
24.09.2025 - 15:44 Uhr
Pichler hat sich im Spiel gegen Dresden eine Bänderverletzung zugezogen und fällt bis auf weiteres aus..
Damit dürfte Källman erstmal gesetzt sein.
Gute Besserung!
Gute Besserung!
24.09.2025 - 15:52 Uhr
Hannover 96 muss bis auf Weiteres auf Benedikt Pichler verzichten. Ihm wurde bei einer Untersuchung eine Bandverletzung am Kniegelenk diagnostiziert, die infolge eines Zweikampfes im Spiel bei Dynamo Dresden (2:2) am vergangenen Samstag aufgetreten ist.
Zitat von Skordie
Pichler hat sich im Spiel gegen Dresden eine Bänderverletzung zugezogen und fällt bis auf weiteres aus..
Gute Besserung!
Gute Besserung!
24.09.2025 - 16:30 Uhr
Zitat von Skordie
Gute Besserung!
Gute Besserung!
Bitter für ihn, aber die Verletzungsanfälligkeit zieht sich leider durch seine ganze Karriere... Gut, dass wir Källman haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich