Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
18.07.2024 - 10:58 Uhr
Auf Instagram gibt es jetzt schon Bilder und Videos von dem neuen Auswärtstrikot, Welches meiner Meinung nach darin noch mal deutlich besser aussieht, als auf dem bereits geleakten Rendering
18.07.2024 - 11:03 Uhr
So am Ende haben sich die seit Monaten geleakten Bilder bewahrheitet.
https://www.bayer04.de/de-de/shop/product/auswaertstrikot-castore-erwachsene/22867461?wt_mc=webseite_app.news_de.auswaertstrikot_202425..ad
Ich bin da echt hin und her gerissen, ob ich es schön finde oder doch zu langweilig. Hoffe die in Gold gehaltenen rückemmummer und Vereinswappen sehen auch wirklich nach Gold aus und nicht wie Bronze wie bei den Trainingsshirts. Fände es viel gelungener, wenn man den Barmenia-Schriftzug ebenfalls in Gold gehalten hätte. Bin gespannt ob wir auch ein drittes ausweichtrikot oder CL Trikot bekommen oder nicht.
Schwanke bei der Bestellung immernoch zwischen dem Heim- und Auswärtstrikot hin und her. Gelungener als das Heimtrikot finde ich es aber schon.
https://www.bayer04.de/de-de/shop/product/auswaertstrikot-castore-erwachsene/22867461?wt_mc=webseite_app.news_de.auswaertstrikot_202425..ad
Ich bin da echt hin und her gerissen, ob ich es schön finde oder doch zu langweilig. Hoffe die in Gold gehaltenen rückemmummer und Vereinswappen sehen auch wirklich nach Gold aus und nicht wie Bronze wie bei den Trainingsshirts. Fände es viel gelungener, wenn man den Barmenia-Schriftzug ebenfalls in Gold gehalten hätte. Bin gespannt ob wir auch ein drittes ausweichtrikot oder CL Trikot bekommen oder nicht.
Schwanke bei der Bestellung immernoch zwischen dem Heim- und Auswärtstrikot hin und her. Gelungener als das Heimtrikot finde ich es aber schon.
18.07.2024 - 11:06 Uhr
https://www.bayer04.de/de-de/shop/product/auswaertstrikot-castore-erwachsene/22867461
Ich finde es etwas zu schlicht. Ich weiß nicht, was diese Schlangenlinien zu bedeuten haben. Ein Hinweis auf unsere letzte Saison kann es jedenfalls nicht sein, da die Mannschaft bis zum Ende durchgezogen hat. Auch die schwarzen Flächen an den Unterarmen finde ich merkwürdig.
Da finde ich das Heimtrikot, auch wenn das Rot mir etwas zu hell ist, besser.
@Dream04 Laut Trikotbeschreibung im Shop ist alles in Kupfer gehalten.
Ich finde es etwas zu schlicht. Ich weiß nicht, was diese Schlangenlinien zu bedeuten haben. Ein Hinweis auf unsere letzte Saison kann es jedenfalls nicht sein, da die Mannschaft bis zum Ende durchgezogen hat. Auch die schwarzen Flächen an den Unterarmen finde ich merkwürdig.
Da finde ich das Heimtrikot, auch wenn das Rot mir etwas zu hell ist, besser.
@Dream04 Laut Trikotbeschreibung im Shop ist alles in Kupfer gehalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marineford am 18.07.2024 um 11:09 Uhr bearbeitet
18.07.2024 - 11:59 Uhr
So schwach ich das Heimtrikot finde, so stark finde ich das Auswärtstrikot. Das Heimtrikot gibt mir leider nach wie vor einfach Trainings-Shirt-Vibes, das Auswärtstrikot finde ich unfassbar gut gelungen. Wirkt richtig edel, gerade mit dem goldenen Logo. Ein richtiges Meister-Trikot in meinen Augen. Der schwarze Barmenia-Schriftzug stört mich auch null, weiß gar nicht ob der mir in Gold besser gefallen würde.
18.07.2024 - 12:15 Uhr
Da sieht man wie sehr die Meinungen auseinander gehen. Ich finde es genau anders. Das Heimtrikot finde ich gut, gerade wegen den Elementen der Stadt.
Das Auswärtstrikot finde ich eher wie unser Trainingsshirt. Weiß mit Bronze und schwarz.
Ich habe mir das Heimtrikot wieder bestellt (Das mache ich schon seit Jahren) und bin stolz darauf.
Ich bin mal gespannt wie das dritte Trikot aussieht.
Das Torwarttrikot finde ich eher langweilig, da wäre unser Heimtrikot der letzten Saison geil gewesen.
Das Auswärtstrikot finde ich eher wie unser Trainingsshirt. Weiß mit Bronze und schwarz.
Ich habe mir das Heimtrikot wieder bestellt (Das mache ich schon seit Jahren) und bin stolz darauf.
Ich bin mal gespannt wie das dritte Trikot aussieht.
Das Torwarttrikot finde ich eher langweilig, da wäre unser Heimtrikot der letzten Saison geil gewesen.
18.07.2024 - 12:25 Uhr
Schlicht und edel - eines Meister-Auswärtstrikos würdig. So selten ich Trikots kaufe, das müsste sofort her
18.07.2024 - 12:50 Uhr
Um ehrlich zu sein, finde ich beide Trikots (Heim und Auswärts) nicht gelungen.
Als ich zum ersten mal das Heimtrikot gesehen habe, war mein erster Gedanke "Hey, SC Freiburg," da es in meinen Augen irgendwie mehr zur Mannschaft aus dem Breisgau passt. Besser hätte ich es empfunden, wenn die Ärmel auch in Rot und Wappen /Logo in Schwarz gehalten worden wären (eines meiner Lieblingstrikots ist von 13/14, welches sehr sauber aussah -> https://cdn.footballkitarchive.com/2019/12/Gp67wyPzDxqucGy.jpg )
Beim Auswärsttrikot stört mich ebenfalls das Schwarz. Logo, Wappen, Barmenia Schriftzug in Kupfer, Graue Wellen(?) auf weißem Trikot würde auf mich insgesamt einfach edler wirken.
Für mich gilt oft, dass weniger mehr ist. Aber alles natürlich persönlicher Geschmack
Als ich zum ersten mal das Heimtrikot gesehen habe, war mein erster Gedanke "Hey, SC Freiburg," da es in meinen Augen irgendwie mehr zur Mannschaft aus dem Breisgau passt. Besser hätte ich es empfunden, wenn die Ärmel auch in Rot und Wappen /Logo in Schwarz gehalten worden wären (eines meiner Lieblingstrikots ist von 13/14, welches sehr sauber aussah -> https://cdn.footballkitarchive.com/2019/12/Gp67wyPzDxqucGy.jpg )
Beim Auswärsttrikot stört mich ebenfalls das Schwarz. Logo, Wappen, Barmenia Schriftzug in Kupfer, Graue Wellen(?) auf weißem Trikot würde auf mich insgesamt einfach edler wirken.
Für mich gilt oft, dass weniger mehr ist. Aber alles natürlich persönlicher Geschmack
18.07.2024 - 16:22 Uhr
Finde das heimtrikot auch eher langweilig. Wie gesagt auch sehr schade dass das meistertrikot nicht mehr verfügbar ist. Glaube schon das noch einige da zugeschlagen hätten. Hatte seit Januar online versucht schon schade.
Auswärtstrikot finde ich persönlich aber richtig gelungen. Ist natürlich Geschmackssache aber das musste ich mir mit dem meisterlogo und mit wirtz mal gönnen. Bin auf die Qualität echt gespannt.
Auswärtstrikot finde ich persönlich aber richtig gelungen. Ist natürlich Geschmackssache aber das musste ich mir mit dem meisterlogo und mit wirtz mal gönnen. Bin auf die Qualität echt gespannt.
18.07.2024 - 17:02 Uhr
Mir gefällt das Auswärtstrikot ausgesprochen gut.
Wurde schon kommuniziert bzw. angedeutet, ob es ein CL Trikot bzw. Ausweichtrikot geben wird? Ich hoffe mal auf nicht blau...
Wurde schon kommuniziert bzw. angedeutet, ob es ein CL Trikot bzw. Ausweichtrikot geben wird? Ich hoffe mal auf nicht blau...
18.07.2024 - 18:32 Uhr
Zitat von bayer04ulmer
Es wird noch ein Ausweichtrikot geben, welches im August noch präsentiert werden soll. Grundfarbe schwarz mit grauen Elementen und ein wenig blau wurde mir gesagt. Ich bin sehr gespannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer for ever am 18.07.2024 um 18:34 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.