Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#1181
09.08.2016 - 18:19 Uhr
Zitat von MichiMohr

Zitat von Lobby87

Zitat von MichiMohr

Mittlerweile gibt es übrigens auch das Rote bei Jako zu kaufen. Allerdings ohne Rabatt zwinker

Also ich find das selbst jetzt nicht bei Jako. Da gibt es doch nur ein Bericht über das Rote Trikot und das es in den Fanshops zu kaufen gibt.

Stimmt jetzt ist es wieder raus??

Heute mittag gab's es noch zu kaufen

Mhh, also bei mir waren die roten Trikots auch heute Mittag da und habe jetzt noch mal geschaut und sie sind bei JAKO immer noch beziehungsweise vielleicht auch wieder auf der Webseite verfügbar smile

Edith hat noch gesehen, dass es das rote Trikot bei JAKO gerade aber nur in S gibt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Janus94 am 09.08.2016 um 18:23 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#1182
09.08.2016 - 18:27 Uhr
Zitat von Janus94
Zitat von MichiMohr

Zitat von Lobby87

Zitat von MichiMohr

Mittlerweile gibt es übrigens auch das Rote bei Jako zu kaufen. Allerdings ohne Rabatt zwinker

Also ich find das selbst jetzt nicht bei Jako. Da gibt es doch nur ein Bericht über das Rote Trikot und das es in den Fanshops zu kaufen gibt.

Stimmt jetzt ist es wieder raus??

Heute mittag gab's es noch zu kaufen

Mhh, also bei mir waren die roten Trikots auch heute Mittag da und habe jetzt noch mal geschaut und sie sind bei JAKO immer noch beziehungsweise vielleicht auch wieder auf der Webseite verfügbar smile

Edith hat noch gesehen, dass es das rote Trikot bei JAKO gerade aber nur in S gibt...

Ah ja jetzt ist es da.grins Sind wohl grad dabei das einzupflegenaugen-zuhalten
Bayer 04 Trikot Thread |#1183
10.08.2016 - 09:19 Uhr
Keiner Tipp:

Bei Jako ist jetzt auch das rote Trikot in allen Größen im Sortiment. Wer noch etwas sparen will kann sich bei Jako für den NewsLetter anmelden und bekommt dafür 20% auf einen Einkauf. Sprich das Trikot gibt's dann statt 80 für knapp 64 Euro. Zwar keine große Ersparnis aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. PS funktioniert auch mehrmals bei geänderter E Mail Adresse (hoffentlich liest keiner von Jako mit)
Bayer 04 Trikot Thread |#1184
10.08.2016 - 11:25 Uhr
Wo findet man denn die Anmeldung zum Newsletter auf der JAKO-HP?
Bayer 04 Trikot Thread |#1185
10.08.2016 - 13:13 Uhr
Zitat von MichiMohr
Keiner Tipp:

Bei Jako ist jetzt auch das rote Trikot in allen Größen im Sortiment. Wer noch etwas sparen will kann sich bei Jako für den NewsLetter anmelden und bekommt dafür 20% auf einen Einkauf. Sprich das Trikot gibt's dann statt 80 für knapp 64 Euro. Zwar keine große Ersparnis aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. PS funktioniert auch mehrmals bei geänderter E Mail Adresse (hoffentlich liest keiner von Jako mit)

Hast schon wieder bestellt? oops daumen-hoch
Und da sagste noch, ich übertreibe grins
Bayer 04 Trikot Thread |#1186
10.08.2016 - 14:53 Uhr
Zitat von Pyromanu
Zitat von MichiMohr

Keiner Tipp:

Nein, nur getestet ob es funktioniert.
Das rote gefällt mir nicht. Ich warte noch auf das Weiße
Bayer 04 Trikot Thread |#1187
10.08.2016 - 18:21 Uhr
Zitat von MichiMohr
Zitat von Pyromanu

Zitat von MichiMohr

Keiner Tipp:

Hoffen wir, dass es dann eine neue Gutschein-Aktion gibt zwinker
Bayer 04 Trikot Thread |#1188
10.08.2016 - 19:38 Uhr
Zitat von Pyromanu
Zitat von MichiMohr

Zitat von Pyromanu

Zitat von MichiMohr

Keiner Tipp:

Hoffen wir, dass es dann eine neue Gutschein-Aktion gibt zwinker[/quot

Die zwanzig Prozent kriegt man ja immer zwinker
Bayer 04 Trikot Thread |#1189
10.08.2016 - 20:37 Uhr
Hallo erstmal, ist mein erster Beitrag hier, meine Frage wäre hat einer von euch schon ein Trikot von Jako erhalten, welches mit der 60% Aktion drin war?

•     •     •

#StärkeBayer
Bayer 04 Trikot Thread |#1190
10.08.2016 - 21:17 Uhr
Zitat von Bayer04Fan91
Hallo erstmal, ist mein erster Beitrag hier, meine Frage wäre hat einer von euch schon ein Trikot von Jako erhalten, welches mit der 60% Aktion drin war?

daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.