Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
31.07.2012 - 08:01 Uhr
Zitat von StW71:
Zitat von Marbelous88:
Mir gefällt es besser als das Auswärtstrikot und ich denke mit Jr. Fernandes, Hosogai oder Carvajal auf dem Rücken macht das richtig was her :) ich werds mir kaufen :D
Hab das Ausweichtrikot auch auf dem Zettel. Mal schauen, wer drauf kommt. Vielleicht Fernandes, vielleicht Carvajal oder Bender??! Bisher bin ich mit meinem "alten Trikot" und Hyppiä sehr gut gefahren :D
Ja, den Hyypiä hatte ich auch :) Fernandes habe ich mittlerweile ausgeschlossen (zuviel Hype). Ich schwanke noch zwischen Hosogai und Carvajal. :cool
Zitat von Marbelous88:
Mir gefällt es besser als das Auswärtstrikot und ich denke mit Jr. Fernandes, Hosogai oder Carvajal auf dem Rücken macht das richtig was her :) ich werds mir kaufen :D
Hab das Ausweichtrikot auch auf dem Zettel. Mal schauen, wer drauf kommt. Vielleicht Fernandes, vielleicht Carvajal oder Bender??! Bisher bin ich mit meinem "alten Trikot" und Hyppiä sehr gut gefahren :D
Ja, den Hyypiä hatte ich auch :) Fernandes habe ich mittlerweile ausgeschlossen (zuviel Hype). Ich schwanke noch zwischen Hosogai und Carvajal. :cool
31.07.2012 - 08:10 Uhr
Mir gehts bei Bender so - ich mag ihn sehr. Aber der Hype um ihn - den mag ich nicht :-)
10.08.2012 - 12:12 Uhr
Quelle: www.bayer04.de
10.08.2012 | LEVERKUSEN
Neues Ausweichtrikot ab heute in den Shops
Bei der Partie am Sonntag an der Anfield Road (Anpfiff 16 Uhr deutscher Zeit) ist übrigens geplant, dass Bayer 04 erstmals in den neuen Ausweichtrikots antritt, die mit ihrem tiefblauen Grund und den orangenen Farbtupfern an Schultern und Ärmeln ein echter optischer Hingucker sind.
.....
Neues Ausweichtrikot ab heute in den Shops
Bei der Partie am Sonntag an der Anfield Road (Anpfiff 16 Uhr deutscher Zeit) ist übrigens geplant, dass Bayer 04 erstmals in den neuen Ausweichtrikots antritt, die mit ihrem tiefblauen Grund und den orangenen Farbtupfern an Schultern und Ärmeln ein echter optischer Hingucker sind.
10.08.2012 - 12:45 Uhr
http://shop.bayer04.de/ausweichtrikot-adidas-12-13.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schnix25 am 10.08.2012 um 12:49 Uhr bearbeitet
10.08.2012 - 12:58 Uhr
mir gefällt dieses dunkelblau-orange am besten.
Das rote geht so, das weiße geht gar nicht, finde ich
Das rote geht so, das weiße geht gar nicht, finde ich
10.08.2012 - 14:20 Uhr
Hi ihr lieben werd mir jetztt mal das neue Trickot kaufen...
Wen macht ihr denn so drauf?
Ich pendel noch zwischen Rolfes Bellarabi Bender Schürrle oder Cavajal.
Vom Aktuellen Kader hab ich schon Renato Auguste, Kießling, und Castro
Na was meint ihr?
Na was meint ihr?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Armani69 am 10.08.2012 um 14:22 Uhr bearbeitet
10.08.2012 - 15:58 Uhr
Das Ausweichtrikot finde ich sehr gut gelungen, leider verschandelt unserer Trikotsponsor Selbiges. Sieht nach wie vor auf jedem Trikot wie auf die schnelle aufgeklebt aus...
10.08.2012 - 16:05 Uhr
Zitat von Armani69:
Na was meint ihr?
Aktuell finde ich es auch sehr schwierig. Ich nehme gerne junge Spieler, aber diese müssen auch Perspektive haben.
Rolfes: Ist zwar ein guter Spieler, aber es gibt bessere. Trotzdem ist er einer der Sympathischsten.
Bellarabi: Ist auch einer meiner Favoriten. Junger Spieler mit viel Talent, Schwung und Dynamik.
Bender: Leistungsträger, vermutlich künftiger Kapitän.
Schürrle: Hat teilweise einige gute Aktionen, mit viel Potenzial.
Carvajal: Bei ihm weiß man nicht so genau, was er will. Ob er das Ziel hat mit uns etwas zu erreichen, oder ob er nur zurück nach Real will. Wahrscheinlich schnell wieder weg.
Fazit: Bellarabi oder Bender. Das musst du persönlich entscheiden.
Na was meint ihr?
Aktuell finde ich es auch sehr schwierig. Ich nehme gerne junge Spieler, aber diese müssen auch Perspektive haben.
Rolfes: Ist zwar ein guter Spieler, aber es gibt bessere. Trotzdem ist er einer der Sympathischsten.
Bellarabi: Ist auch einer meiner Favoriten. Junger Spieler mit viel Talent, Schwung und Dynamik.
Bender: Leistungsträger, vermutlich künftiger Kapitän.
Schürrle: Hat teilweise einige gute Aktionen, mit viel Potenzial.
Carvajal: Bei ihm weiß man nicht so genau, was er will. Ob er das Ziel hat mit uns etwas zu erreichen, oder ob er nur zurück nach Real will. Wahrscheinlich schnell wieder weg.
Fazit: Bellarabi oder Bender. Das musst du persönlich entscheiden.
10.08.2012 - 16:27 Uhr
Wie wärs mit Kadlec? Keine 08/15 Beflockung wie man sie überall im Stadion sieht, zudem ist er nun schon eine Weile hier und es sieht auch weiterhin nicht nach Abschied aus. Wohl oder übel unumstrittener Stammspieler, vorallem da sonst kein gelernter LV im Kader steht. Die Systemumstellung scheint ihm zudem auch sehr gelegen zu kommen da er sich so vermehrt vorne mit einschalten und dort Akzente setzen kann.
10.08.2012 - 16:34 Uhr
Zitat von Red_Devil:
Wie wärs mit Kadlec? Keine 08/15 Beflockung wie man sie überall im Stadion sieht, zudem ist er nun schon eine Weile hier und es sieht auch weiterhin nicht nach Abschied aus. Wohl oder übel unumstrittener Stammspieler, vorallem da sonst kein gelernter LV im Kader steht. Die Systemumstellung scheint ihm zudem auch sehr gelegen zu kommen da er sich so vermehrt vorne mit einschalten und dort Akzente setzen kann.
Noch 1 1/2 Jahre, dann wird wohl Stafylidis spielen.
EDIT: Ich fänd Reinartz auch nicht schlecht.
Noch 1 1/2 Jahre, dann wird wohl Stafylidis spielen.
EDIT: Ich fänd Reinartz auch nicht schlecht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Danny_da_Costa am 10.08.2012 um 16:36 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.