Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
07.10.2011 - 14:30 Uhr
Zitat
Wenn beim Werk das „O“ nicht funktioniert...
„Mit Sunpower auf die Sonnenseite des Fußballs“: So stellt der neue Hauptsponsor von Bayer 04 die Zusammenarbeit mit dem Vizemeister ins rechte Werbe-Licht. Die Bayer-Fans, die ein Trikot ihres Lieblings-Klubs kaufen wollten, fühlten sich dagegen zuletzt eher in die Finsternis versetzt.
Doch jetzt ist Licht am Ende des (Trikot-)Tunnels: Bayers Kommunikationschef Meinolf Sprink kündigte an, dass die Anhänger das neue Trikot mit der Aufschrift des neuen Sponsor „ab Ende nächster Woche“ kaufen könnten.
http://www.express.de/bayer-04-leverkusen/trikot-aerger-wenn-beim-werk-das--o--nicht-funktioniert---,3288,10975762.html
Wenn beim Werk das „O“ nicht funktioniert...
„Mit Sunpower auf die Sonnenseite des Fußballs“: So stellt der neue Hauptsponsor von Bayer 04 die Zusammenarbeit mit dem Vizemeister ins rechte Werbe-Licht. Die Bayer-Fans, die ein Trikot ihres Lieblings-Klubs kaufen wollten, fühlten sich dagegen zuletzt eher in die Finsternis versetzt.
Doch jetzt ist Licht am Ende des (Trikot-)Tunnels: Bayers Kommunikationschef Meinolf Sprink kündigte an, dass die Anhänger das neue Trikot mit der Aufschrift des neuen Sponsor „ab Ende nächster Woche“ kaufen könnten.
http://www.express.de/bayer-04-leverkusen/trikot-aerger-wenn-beim-werk-das--o--nicht-funktioniert---,3288,10975762.html
15.10.2011 - 21:15 Uhr
Tja als ich gegen Genk im Stadion war stand auf einem Zettel: Neue Trikots gibts mitte Oktober.
Tja und da heute der 15. ist bin ich zum Fanshop gefahren und da wurde mir eröffnet das es die Trikots erst ende Oktober geben wird :( warum das solang dauert versteh ich einfach nicht :ugly
Tja und da heute der 15. ist bin ich zum Fanshop gefahren und da wurde mir eröffnet das es die Trikots erst ende Oktober geben wird :( warum das solang dauert versteh ich einfach nicht :ugly
04.11.2011 - 11:32 Uhr
Zitat
04.11.2011 | LEVERKUSEN
Heimtrikots 2011/12 eingetroffen
Die Heimtrikots der Saison 2011/12 mit dem Logo des neuen Hauptsponsors SunPower sind bei Bayer 04 eingetroffen.
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-6379
04.11.2011 | LEVERKUSEN
Heimtrikots 2011/12 eingetroffen
Die Heimtrikots der Saison 2011/12 mit dem Logo des neuen Hauptsponsors SunPower sind bei Bayer 04 eingetroffen.
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-6379
05.11.2011 - 11:32 Uhr
Ich hab meins heute bekommen. :) Genau rechtzeitig für die Begegnung gegen den HSV.
05.11.2011 - 13:07 Uhr
Ich werds mir heute im Stadion kaufen :)
07.11.2011 - 19:39 Uhr
Ich denke es hat so lange gedauert weil die Trikots ja in Thailand hergestellt werden
Und dort zurzeit Überschwemmung herrscht
Und dort zurzeit Überschwemmung herrscht
10.12.2011 - 18:15 Uhr
Ich hoffe, die nächsten Heimtrikots nächstes Jahr werden wieder Bayer-Rot. Da sehne ich mich gerade nach, da ich die roten Regenjacken beim Aufwärmen sehe. :D
10.12.2011 - 18:49 Uhr
also ich wär mal wieder für die guten alten schwarz-rot-längsstreifen :)
sah immer gut aus find ich...würd auch das sunpower gut drauf aussehn
10.12.2011 - 20:43 Uhr
Zitat von B04-Flo:
Würde mir sofort eins holen :)
Erinnerung an bessere Zeiten...
Würde mir sofort eins holen :)
Erinnerung an bessere Zeiten...
15.02.2012 - 14:03 Uhr
Gibt es jetzt schon Infos die irgendwo durchgeschlüpft sind, bezüglich der neuen Trikots ??
Interessiert mich brennend, ob es wieder rot wird oder (hoffentlich) schwarz bleibt ^^
Interessiert mich brennend, ob es wieder rot wird oder (hoffentlich) schwarz bleibt ^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.