Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#971
07.07.2016 - 16:36 Uhr
Zitat von Bayer04Arsenal
Kommt mir das nur so vor, oder ist Halsausschnitt komisch bei dem Trikot, welches von Bayer 04 mit Kieß und Bellarabi gepostet wurde?

Könntest du das Bild mit einem Link hier rein stellen?
Bin nicht bei Facebook.
Danke schon mal daumen-hoch
Bayer 04 Trikot Thread |#972
07.07.2016 - 16:46 Uhr
https://www.facebook.com/bayer04fussball/posts/1178423112198961:0

Der Kragen scheint tatsächlich irgendwie unsymmetrisch zu sein. Optisch vielleicht gar ncht so schlecht wenn die Qualität des Materials stimmt, es sieht aber ein bisschen aus als ob das beim Tragen stören könnte, vor allem wenn dran gezogen und gerissen wird.
Bayer 04 Trikot Thread |#973
08.07.2016 - 18:03 Uhr
Die Trikot Promo geht weiter. Diesmal mit einem Interview mit Geschäftsführer Herr Schade.
Dort erläutert er auch wieso man sich für das "kleine" Deutsche Unternehmen entschieden hat und nicht für eine Weltmarke.
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx

Apropos Wünsche: Wie steht es um die Einbindung der Bayer 04-Fans?
Schade: "Wir werden sie - wie angekündigt - einbeziehen in die Gestaltung bestimmter Fanartikel. Das wäre bei einem großen Partner überhaupt nicht möglich. Wir werden Designer-Wettbewerbe machen für bestimmte Fanartikel. Hierbei können die Fans eigene Ideen einbringen und über die Umsetzung abstimmen - und die Vorschläge mit den meisten Stimmen werden dann auch produziert. Wir werden insgesamt viel, viel individueller und flexibler aufgestellt sein."

Klingt sehr interessant.

Außerdem fand ich das Zitat von Schade komisch:
"Ich finde im Übrigen alle vier Trikot-Alternativen sehr schön."
Ich schätze mal er meint damit Towart-, Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikot oder? grins Klingt aber fast schon eher nach Ausweichtrikot 2.0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NinoStifler am 08.07.2016 um 18:03 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#974
08.07.2016 - 19:05 Uhr
Zitat von NinoStifler
Die Trikot Promo geht weiter. Diesmal mit einem Interview mit Geschäftsführer Herr Schade.
Dort erläutert er auch wieso man sich für das "kleine" Deutsche Unternehmen entschieden hat und nicht für eine Weltmarke.
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx

Apropos Wünsche: Wie steht es um die Einbindung der Bayer 04-Fans?
Schade: "Wir werden sie - wie angekündigt - einbeziehen in die Gestaltung bestimmter Fanartikel. Das wäre bei einem großen Partner überhaupt nicht möglich. Wir werden Designer-Wettbewerbe machen für bestimmte Fanartikel. Hierbei können die Fans eigene Ideen einbringen und über die Umsetzung abstimmen - und die Vorschläge mit den meisten Stimmen werden dann auch produziert. Wir werden insgesamt viel, viel individueller und flexibler aufgestellt sein."

Klingt sehr interessant.

Ich schätze mal er meint damit Towart-, Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikot oder? grins Klingt aber fast schon eher nach Ausweichtrikot 2.0

Es gibt dieses mal kein eigenes Trikot für den Torwart.
Der Torwart trägt eines der vier "normalen" Trikotsätze
Bayer 04 Trikot Thread |#975
10.07.2016 - 02:14 Uhr
Zitat von NinoStifler

Das vierte soll wohl ein Sondertrikot in blau-grün sein (Farben der Bayer AG).
Wenn Schade schon von vier Trikotsätzen spricht, dann ist es wohl mehr als nur ein Gerücht … freut mich! smile

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Bayer 04 Trikot Thread |#976
10.07.2016 - 11:31 Uhr
Kurze Frage: Gibt es ab morgen erstmal nur das Heimtrikot, oder auch schon die anderen Trikots?

•     •     •

----------------------Leno---------------------------
Bender------Tah----------Toprak-----Wendell
---------------Kampl--------Aranguiz------------
Bellarabi------------------------------------Brandt
--------------Chicharito-----Volland-------------

Bayer 04 Trikot Thread |#977
10.07.2016 - 12:50 Uhr
Hier die neuen Trikots!!!!!!

https://www.facebook.com/1904Werkself/photos/a.416126145116361.99098.416114871784155/1153068724755429/?type=1&theater
Bayer 04 Trikot Thread |#978
10.07.2016 - 12:53 Uhr
Bin mal gespannt wie die im Original aussehen.
Mir persönlich gefällt das Weiße am besten, das rote und das blaue muss man mal auf einem richtigen Bild sehen
Bayer 04 Trikot Thread |#979
10.07.2016 - 13:02 Uhr
Diese alternierenden Streifen scheinen irgendwie in jedem Trikot wieder aufzutauchen.
Finde ich eigentlich ein ganz nettes Detaill.

Das ist ja nur ein Entwurf, aber das rote Trikot mit der scharzen Schärpe könnte mir gefallen

Das Bayer AG Trikot finde ich von den Farben gut, die weißen Streifen wirken etwas deplatziert.
Aber vielleicht sieht das auf dem Originaltrikot ja besser aus.

Alle Trikots sind jedenfalls originell.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElprincipeCH am 10.07.2016 um 13:05 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#980
10.07.2016 - 13:05 Uhr
Das weiße ist stark, auch der Rest ist ok - das Alternativtrikot ist natürlich ziemlich hässlich.

•     •     •

1. Juli 1904: Gründung des Turn-und Spielvereins der Farbenfabriken vorm. Friedr. Bayer & Co.

Seit 1936: Bayer-Kreuz auf der Brust

Seit dem erstmaligen Aufstieg in die 3. Liga 1931:
7 Jahre in der 3.Liga - 35 Jahre in der 2.Liga - 47 Jahre in der 1.Liga

Bayer & OFC 1981 - Uefa Cup Sieg 1988 - Pokalsieg 1993 - Meister 20??

Beitrag kann Sarkasmus enthalten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.