Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#801
05.07.2015 - 16:45 Uhr
Sehr gut, so kann ich mir neben Papadoupoulos noch ein neues Trikot beflocken lassen.

Das fällt mir bei dem mittlerweile tollen Kader nämlich echt schwer, ich schwanke aktuell zwischen Wendell, Ramalho, Kramer, Calhanoglu und evtl. Aranguiz.
Bayer 04 Trikot Thread |#802
05.07.2015 - 17:06 Uhr
Zitat von DerBilz
Heißt dass, das letztjährige Heimtrikot ist jetzt das Ausweichtrikot?

Frage ich mich auch gerade. Dachte das wird das neue AUSWÄRTStrikot.

Aber finde die weißen Mega geil. grins

•     •     •

#StärkeBayer
Bayer 04 Trikot Thread |#803
05.07.2015 - 17:09 Uhr
Das rote Trikot wird im Shop als Auswärtstrikot der Saison 15/16 betitelt. Es bleibt also dabei, dass eher das alte Heimtrikot, als das dritte Trikot auswärts getragen wird.
Bayer 04 Trikot Thread |#804
05.07.2015 - 17:11 Uhr
Zitat von Bayer04Arsenal
Zitat von DerBilz

Ich vermute mal, dass man zwischen dem ehemals roten Heimtrikot und nun das neue weiße Trikot je nach Trikotfarbe des Gegners bei unseren Auswärtsspielen variieren wird.

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seit dem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!

Ungeschlagener Deutscher Fußballmeister & DFB-Pokalsieger 2024!
Bayer 04 Trikot Thread |#805
05.07.2015 - 17:16 Uhr
Zitat von Bayer for ever
Zitat von Bayer04Arsenal
Zitat von DerBilz

Ich vermute mal, dass man zwischen dem ehemals roten Heimtrikot und nun das neue weiße Trikot je nach Trikotfarbe des Gegners bei unseren Auswärtsspielen variieren wird.

Vermute ich auch. Wobei das neue weiße wohl das alte weiße mit grünen Nadelstreifen ersetzt. So vermute ich es. Aber das weiße ist total gut gelungen. Gefällt mir wirklich gut.
Hat jemand schon gesehen ob es im Shop erhältlich ist??

•     •     •

#StärkeBayer
Bayer 04 Trikot Thread |#806
05.07.2015 - 18:29 Uhr
Zitat von Bayer04Arsenal
Zitat von Bayer for ever
Zitat von Bayer04Arsenal
Zitat von DerBilz

Vermute ich auch. Wobei das neue weiße wohl das alte weiße mit grünen Nadelstreifen ersetzt. So vermute ich es. Aber das weiße ist total gut gelungen. Gefällt mir wirklich gut.
Hat jemand schon gesehen ob es im Shop erhältlich ist??

Das neue weiße ersetzt das alte weiße Trikot, richtig. Nur haben wir nun einen Unterschied zum Vorjahr. Denn unser neues Heimtrikot besitzt auf der Vorderseite große, rote Querbalken, die einem Schiedsrichter doch schon etwas irritieren könnten, wenn man zum Beispiel in München spielen würde. Deshalb ist eben davon auszugehen, dass unser neues, weißes Trikot mehrmals zum Einsatz kommen wird als das Alte. zwinker

Aktuell ist es online noch nicht bestellbar, sicherlich wird dies bis bzw. ab der Saisoneröffnung dann möglich sein.

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seit dem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!

Ungeschlagener Deutscher Fußballmeister & DFB-Pokalsieger 2024!
Bayer 04 Trikot Thread |#807
10.07.2015 - 11:18 Uhr
Ich finde es echt Schade, dass die Aufteilung der Balken im Vergleich zum Vorjahr geändert wurden ist..
mMn hätte es auch gereicht einfach die Hälfte der dunkelroten Balken schwarz zu färben.
Mir gefallen die Proportionen leider gar nicht, deswegen wird es auch dieses Jahr kein neues geben für mich.

PS. Das neue trikot der Münchener ist ja quasi unser altes nur ohne streifen :'D
Da war die Abteilung Design bei denen wohl sehr kreativ.

•     •     •

Leno
Carvajal - Hyypiä - Tah - Wendell
Aranguiz - Kroos
Havertz
Paulinho - Chicharito - Volland
Bayer 04 Trikot Thread |#808
29.08.2015 - 22:10 Uhr
Amazon Leverkusen Trikot

Das neue Trikot schon ab 40 €. In gängigen Größen wie M oder XL auch schon für 49 €. Finde ich sehr vernünftig den Preis.

Vielleicht hilft der Link ja jemanden der noch auf der Suche ist smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meniak_DFB am 29.08.2015 um 22:10 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#809
29.08.2015 - 22:55 Uhr
Zitat von Meniak_DFB
Amazon Leverkusen Trikot

Das neue Trikot schon ab 40 €. In gängigen Größen wie M oder XL auch schon für 49 €. Finde ich sehr vernünftig den Preis.

Weiß einer ob es möglich ist, das Trikot nachträglich verlocken zu lassen im Shop?

Danke für den Link. smile

•     •     •

#StärkeBayer
Bayer 04 Trikot Thread |#810
03.09.2015 - 20:18 Uhr
Zitat von Meniak_DFB

Amazon Leverkusen Trikot

Hammer Preis - Danke für den Link smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.