Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#391
08.05.2013 - 15:09 Uhr
Sonderlich gefallen tut's mir auch nicht. Wenn man wenigstens noch rote Stutzen dazu tragen würde. Aber so komplett all black...

Mit roten Spielerdruck sieht es von hinten aber bestimmt ziemlich schick aus! :)
Hoffe der wird nicht weiß, hat jmd die Rückseite mit Print schon gesehen?
Bayer 04 Trikot Thread |#392
08.05.2013 - 15:13 Uhr
Glaube nicht an einen roten Spieler- oder Sponsorendruck. Wird wohl wieder traditionel weiß was meiner Meinung nach aber auch am besten aussehen würde und auch besser zu dem Adidassymbol und den Streifen passen würde (auch weiß).

•     •     •

Ulf Kirsten über das Angebot des FC Köln im Jahre 2002
„Ein Wechsel kam nicht in Frage. Da hätten mich die Bayer-Fans umgebracht und die FC-Fans auch.“

Rainer Callmund zu Bernd Schneider: "Wenn man sich ansieht, was bei Oliver Neuville und dir immer auf dem Zimmer los war und welche Leistungen ihr danach gebracht habt, müsste man Weizenbier mit Cola und Marlboro ganz nach oben auf die Top-Ernährungsliste für Sportler setzen"

Mille Grazie
Bayer 04 Trikot Thread |#393
08.05.2013 - 15:17 Uhr
Jo, der rote Druck würde nur passen wenn die anderen (u.a. Adidas-) Applikationen auch rot wären ... sind sie nicht, also werden wir uns auf weiß einstellen dürfen! :)
Bayer 04 Trikot Thread |#394
08.05.2013 - 15:17 Uhr
Ja ich befuerchte selbiges.
war beim letzen Schwarz Rot Trikot auch nicht anders.
wuerde rot dennoch weitaus mehr bevorzugen da es das trikot farblich einfach besser ergaenzt.

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/spielbericht/758646/castro_jubel-1317479464_zoom31_crop_800x600_800x600%2B83%2B0.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der-Schwatte am 08.05.2013 um 15:18 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#395
08.05.2013 - 15:53 Uhr
Roten Druck könnte ich mir auch gut vorstellen. Denke aber auch, dass es eher weißer Druck wird.
Bayer 04 Trikot Thread |#396
08.05.2013 - 15:58 Uhr
An sich finde ich das Trikot irgendwie schon ganz geil, hoffentlich passt der Sponsor dazu. Rote Rückenummern wären auch noch klasse.

Allerdings gefällt es mir als Heimtrikot nicht, als Auswärtstrikot wäre es top gewesen aber ich finde das Heimtrikot gehört Rot. Aber naja da werden wir jetzt wohl jährlich einen Wechsel zwischen Rot und Schwarz haben. Marketingtrick da sich das Heimtrikot meistens besser verkauft..
Bayer 04 Trikot Thread |#397
08.05.2013 - 16:21 Uhr
Hauptsache nicht so ...

http://www.fanpop.com/clubs/soccer/images/8168003/title/ugliest-football-shirt-ever-photo?ir=true
Bayer 04 Trikot Thread |#398
08.05.2013 - 16:50 Uhr
Ich finde das trikot garnicht schlecht. Aber ich habe die Befürchtung das das bayerkreuz perfekt drauf passt und das die Bayer AG der neue Sponsor wird.
Bayer 04 Trikot Thread |#399
08.05.2013 - 16:57 Uhr
warum Befuerchtung ?
faend die bayer ag als hauptsponsor ideal!
Sehe des weiteren auch das bayerkreuz als gutaussehend an wenn man das so bezeichnen kann.
Bayer 04 Trikot Thread |#400
08.05.2013 - 17:22 Uhr
Zitat von Der-Schwatte :
warum Befuerchtung ?
faend die bayer ag als hauptsponsor ideal!
Sehe des weiteren auch das bayerkreuz als gutaussehend an wenn man das so bezeichnen kann.

Befürchtung? Das Image vom Verein wird nicht unbedingt besser. Dann heißt es wieder wir wären der Mega über finanzgedopter Verein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.