Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#2971
20.11.2024 - 10:30 Uhr
Zitat von Buerriger
Zitat von BayerCL

Zitat von Buerriger

In der Sportbild gibt es ein paar Fakten zur letzten und aktuellen Saison.
Leverkusen scheint 75.000 Trikots verkauft zu haben.
Hab mal gegoogelt: FC Bayern 1.350.000 Trikot

Das ist wirklich unfassbar krass wie weit vorn der FCB finanziell liegt.

Ich gehe schwer davon aus, dass wir mit dem richtigen Vertriebspartner wahrscheinlich doppelt so viele abgesetzt hätten. Die Nachfrage war da.
Mit 150.000 wäre man schon echt gut dabei.
Die Bayern sind natürlich ne andere Liga. Trikots von denen und Barcelona gibt's halt auch in fast jedem Land zu kaufen, da sind die Strukturen auch ne andere Hausnummer.

Ja, das ist mir auch bewusst. Zeigt aber auch das Bayern international so eine Strahlkraft hat, das selbst so eine Meisterschaftssaison nichts dran ändern wird und auch die nächsten Jahre die Schale vermutlich in den Süden gehen wird.
Dortmund war bei 500.000.

Korrekte Einschätzung. Selbst der BVB betont ja immer wie meilenweit die Bayern bereits enteilt sind. Trotzdem sehr schade, dass wir in dieser Saison sportlich bislang stark nachgelassen haben und nicht da ansetzen wo wir letzte Saison aufgehört haben.
Bayer 04 Trikot Thread |#2972
20.11.2024 - 11:48 Uhr
Zitat von Buerriger
Zitat von BayerCL

Zitat von Buerriger

Ich gehe schwer davon aus, dass wir mit dem richtigen Vertriebspartner wahrscheinlich doppelt so viele abgesetzt hätten. Die Nachfrage war da.
Die Bayern sind natürlich ne andere Liga. Trikots von denen und Barcelona gibt's halt auch in fast jedem Land zu kaufen, da sind die Strukturen auch ne andere Hausnummer.

Ja, das ist mir auch bewusst. Zeigt aber auch das Bayern international so eine Strahlkraft hat, das selbst so eine Meisterschaftssaison nichts dran ändern wird und auch die nächsten Jahre die Schale vermutlich in den Süden gehen wird.

Zum Glück gewinnt im Sport aber nicht immer der, der das meiste Geld hat. Natürlich wird Bayern in jedem einzelnen Jahr der Favorit auf den Titel sein und dementsprechend meistens gewinnen.

Unser Ziel muss aber weiter sein, konstant zu arbeiten. Wenn wir den Umbruch im Sommer erfolgreich gestalten, gibt es keinen Grund, warum wir nicht auch künftig immer wieder um den Titel mitspielen können.

Zurück zum Thema: New Balance gefällt mir auch sehr gut. Sie machen keine verrückten Designs, es sieht aber stets sehr edel aus. Denke da an dir Liverpool Trikots mit den goldenen Elementen und an das schlichte Porto Trikot. Nochmal ein edles schwarz-rot-gestreifte Heimtrikot würde ich lieben.
Bayer 04 Trikot Thread |#2973
20.11.2024 - 12:07 Uhr
Zitat von bayer04ulmer
Zitat von Buerriger

Zitat von BayerCL

Zitat von Buerriger

Zum Glück gewinnt im Sport aber nicht immer der, der das meiste Geld hat. Natürlich wird Bayern in jedem einzelnen Jahr der Favorit auf den Titel sein und dementsprechend meistens gewinnen.

Unser Ziel muss aber weiter sein, konstant zu arbeiten. Wenn wir den Umbruch im Sommer erfolgreich gestalten, gibt es keinen Grund, warum wir nicht auch künftig immer wieder um den Titel mitspielen können.

Zurück zum Thema: New Balance gefällt mir auch sehr gut. Sie machen keine verrückten Designs, es sieht aber stets sehr edel aus. Denke da an dir Liverpool Trikots mit den goldenen Elementen und an das schlichte Porto Trikot. Nochmal ein edles schwarz-rot-gestreifte Heimtrikot würde ich lieben.

Ist bei Liverpool aber auch schon etwas länger her. Seit 2020 tragen die Reds Nike und ab 2025 Adidas

Infos des englischen „Guardian“ zufolge kassiert Liverpool jährlich mehr als 60 Millionen Pfund (umgerechnet 72 Millionen Euro). Der neue Adidas-Vertrag läuft fünf Jahre, endet im Sommer 2030. In Summe erhält Liverpool also mehr als 300 Millionen Pfund (360 Millionen Euro).

Im aktuellen Nike Deal waren es 30 Millionen Pfund (36 Millionen Euro) pro Jahr, zusätzlich erhielten die „Reds“ 20 Prozent Lizenzgebühren auf alle Trikotverkäufe.

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Bayer 04 Trikot Thread |#2974
20.11.2024 - 18:58 Uhr
Zitat von sthager_1988
Zitat von bayer04ulmer

Zitat von Buerriger

Zitat von BayerCL

Zitat von Buerriger

Ist bei Liverpool aber auch schon etwas länger her. Seit 2020 tragen die Reds Nike und ab 2025 Adidas

Infos des englischen „Guardian“ zufolge kassiert Liverpool jährlich mehr als 60 Millionen Pfund (umgerechnet 72 Millionen Euro). Der neue Adidas-Vertrag läuft fünf Jahre, endet im Sommer 2030. In Summe erhält Liverpool also mehr als 300 Millionen Pfund (360 Millionen Euro).

Im aktuellen Nike Deal waren es 30 Millionen Pfund (36 Millionen Euro) pro Jahr, zusätzlich erhielten die „Reds“ 20 Prozent Lizenzgebühren auf alle Trikotverkäufe.

Das sind absolut verrückte Zahlen.
Barcelona übrigens 1.700.000.000 Euro für einen 10 Jahres Nike Deal.

Naja, bringt ja nichts rumzuheulen. Manchmal können wir ja auch die Großen ärgern. smile
Bayer 04 Trikot Thread |#2975
31.01.2025 - 11:53 Uhr
Quelle: www.bild.de
Granit Xhaka teilt auf Instagram eine Story...
Doch auf dem Foto aus der BayArena fällt auf, dass auf der großen Stadionleinwand im Hintergrund das Logo des Sportartikelherstellers New Balance zu sehen ist. Unter den beiden Logos steht: „Together under the cross“. Auf Deutsch: Zusammen unter dem Kreuz, eine Anspielung auf das Bayer-Logo.
Mittlerweile hat Xhaka die Story wieder gelöscht ...
War vorher natürlich schon ein offenes Geheimnis, aber jetzt keines mehr. New Balance scheint als neuer Ausrüster festzustehen.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Bayer 04 Trikot Thread |#2976
31.01.2025 - 12:11 Uhr
Zitat von Marsupilami
Doch auf dem Foto aus der BayArena fällt auf, dass auf der großen Stadionleinwand im Hintergrund das Logo des Sportartikelherstellers New Balance zu sehen ist. Unter den beiden Logos steht: „Together under the cross“. Auf Deutsch: Zusammen unter dem Kreuz, eine Anspielung auf das Bayer-Logo.
Mittlerweile hat Xhaka die Story wieder gelö...
War vorher natürlich schon ein offenes Geheimnis, aber jetzt keines mehr. New Balance scheint als neuer Ausrüster festzustehen.

Das Trikot für die nächste Saison musste bereits eingereicht werden - und es ist von New Balance, wie ich hörte.
Es ist ein offenes Geheimnis, aber die Verträge sind definitiv unterschrieben.
Bayer 04 Trikot Thread |#2977
31.01.2025 - 14:51 Uhr
Zitat von SVBseit1904

Zitat von Marsupilami

Das Trikot für die nächste Saison musste bereits eingereicht werden - und es ist von New Balance, wie ich hörte.
Es ist ein offenes Geheimnis, aber die Verträge sind definitiv unterschrieben.

Erklärt vllt auch nochmal Frimpongs kranken Vertrag. Team und Einzelsponsor ist ja immer geiler als Paket

Edit: Oder verwechsle ich das haha und der ist bei UA?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herrmann13 am 31.01.2025 um 14:52 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#2978
31.01.2025 - 15:20 Uhr
Zitat von Marsupilami

Witzig dass bei uns Informationen zu Trikots (oder in dem Fall zum Ausrüster) auf seltsamste Art und Weise öffentlich werden. grinsgrins

•     •     •

#StärkeBayer
Bayer 04 Trikot Thread |#2979
05.02.2025 - 12:44 Uhr
Heute gibt es in der Spieltagsknaller-Aktion 38 % auf das Pro-Heimtrikot...
Etwas ungünstig für alle (wie mich), die vor wenigen Tagen in der 30% Aktion zugeschlagen hatten augen-zuhalten

•     •     •

.:Schnix Fussballgott:.

- Ein guter Sturm gewinnt Spiele, eine gute Abwehr Meisterschaften -

* Buli Champion since 2K24 *
Bayer 04 Trikot Thread |#2980
13.02.2025 - 16:57 Uhr
Lange war es ein schlecht gehütetes Geheimnis.
Aber heute hat Bayer 04 dann auch endlich mal offiziell bekanntgegeben, dass New Balance zur neuen Saison der Ausrüster wird.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen & Stabæk Fotball!
#stärkebayer / alltid.uansett!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.