Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#221
26.04.2012 - 11:25 Uhr
Zitat von gerri:
Man ich kann das video nicht abspielen :/:

Bei Bayer 04-TV schonmal versucht das Video via ISDN zu schauen? (Auswahl beim Video unten rechts)

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seit dem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!

Ungeschlagener Deutscher Fußballmeister & DFB-Pokalsieger 2024!
Bayer 04 Trikot Thread |#222
26.04.2012 - 11:39 Uhr
Das Problem habe ich auf der Bayer04-Homepage auch, bei Facebook läuft das Video dagegen problemlos
Bayer 04 Trikot Thread |#223
26.04.2012 - 11:56 Uhr
Mir gefällt das Trikot ebenfalls. Werde es mir wohl auch holen.
Bayer 04 Trikot Thread |#224
26.04.2012 - 12:02 Uhr
Zitat von Bayer for ever:
Zitat von gerri:
Man ich kann das video nicht abspielen :/:

Bei Bayer 04-TV schonmal versucht das Video via ISDN zu schauen? (Auswahl beim Video unten rechts)

komisch auf meinem iphone konnt ich das video gucken aber am pc klappts nicht :rolleyes

•     •     •

S V B
Bayer 04 Trikot Thread |#225
26.04.2012 - 12:20 Uhr
an sich sieht das trikot ganz nett aus. aber ich finde schade, dass der sunpower-schriftzug wieder so schlecht integriert ist. da wären querstreifen besser gewesen.

•     •     •

"Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden."
(Heribert Faßbender)
Bayer 04 Trikot Thread |#226
26.04.2012 - 13:02 Uhr
Das Trikot ist gut,hätte aber den Sun Power Schriftzug lieber anders involviert.

Stolz und Ehre...Besonders cool...
Das Video sollte für die goldene Himbeere nominiert werden ;-)

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Bayer 04 Trikot Thread |#227
26.04.2012 - 13:03 Uhr
Zitat von pyropus:
an sich sieht das trikot ganz nett aus. aber ich finde schade, dass der sunpower-schriftzug wieder so schlecht integriert ist. da wären querstreifen besser gewesen.

Ich denke auch dass das Trikot schick aussieht.

Die Sunpower-Integration ist mMn nicht besonders gelungen, sieht wieder so billig aufgeklebt aus.

So ein schwarzer Brustring (rot/VfB-Trikot) + Sunpower-Schriftzug waere besser gewesen:

http://www.trikot-fanshop.com/wp-content/uploads/2010/08/vfb-stuttgart-trikot-fantrikot.jpg

Ansonsten hoffe ich natuerlich auf 2 erfolgreiche Jahre in diesen Trikots :)

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Bayer 04 Trikot Thread |#228
26.04.2012 - 13:27 Uhr
Sieht langweilig aus. Schwaches Design, dazu der Sponsor einfach draufgeklebt..
Bayer 04 Trikot Thread |#229
26.04.2012 - 13:29 Uhr
Zitat von Bayer04Supporter:
Ansonsten hoffe ich natuerlich auf 2 erfolgreiche Jahre in diesen Trikots :)

Vielleicht wird es ja unser Meistertrikot! ;)
Bayer 04 Trikot Thread |#230
26.04.2012 - 13:40 Uhr
Zitat von berbo:
Stolz und Ehre...Besonders cool...
Das Video sollte für die goldene Himbeere nominiert werden ;-)

Man müsste das Video mal dem Zeigler schicken, damit er es bei Zeiglers wunderbaren Welt des Fußballs zeigt. :D
So was schlechtes hab ich shon lange nicht mehr gesehen (und ich gucke fast jedes unserer Spiele :ugly )

Zum Trikot selbst:
Ich finde es gut, dass die Hauptfarbe wieder Rot ist. Mir gefällt dieses "Werkself" Rot einfach. Das Sunpower-Logo wirkt in der Tat etwas verloren, aber mit der Zeit kann man sich wohl daran gewöhnen. In dem Video sah es mMn auch nicht all zu schlimm aus, da man dort die sehr edel aussehenden schwarzen Nadelstreifen, die der Simon besonders cool findet (:D), deutlicher sieht.
Ich werde es mir auf jeden Fall holen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.