Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
22.07.2016 - 10:07 Uhr
Mich haut das jetzt nicht vom Hocker, bin aber auch kein Fan von diesen Balken schräg übers Trikot.
Aber farblich schön, beim schwarzen Streifen hat man auch versucht es noch ein bisschen zu veredeln.
Wem so etwas vom Stil her gefällt hat hiermit sicher eine tolle Alternative. Ich hoffe noch auf das Weiße, das hat mir eigentlich am besten gefallen
Aber farblich schön, beim schwarzen Streifen hat man auch versucht es noch ein bisschen zu veredeln.
Wem so etwas vom Stil her gefällt hat hiermit sicher eine tolle Alternative. Ich hoffe noch auf das Weiße, das hat mir eigentlich am besten gefallen
22.07.2016 - 10:09 Uhr
http://shop.bayer04.de/team/trikots-co/auswartstrikot-jako-rot-erw-16-17.html
also ganz ehrlich finde das bombe das hole ich mir definitiv
22.07.2016 - 10:19 Uhr
Also ich finde die neuen Trikot alle sehr langweilig.
Kann mich mit Jako nicht anfreunden irgendwie.
22.07.2016 - 10:25 Uhr
Zitat von gerri
Das gefällt mir auch ziemlich gut, vor allem die Streifen im Streifen finde ich ne ziemlich coole Idee.
22.07.2016 - 12:01 Uhr
Zitat von DonChris
Ernsthaft? Ich finde die deutlich besser, als alle Trikots, die wir in den letzten Jahren hatten.
22.07.2016 - 12:04 Uhr
Ja ich fand die der letzten Jahre auch nicht grad toll, aber es liegt hauptsächlich an Jako.
Für mich ist das zu wenig für Bayer.
22.07.2016 - 12:13 Uhr
Zitat von DonChris
Ja ich fand die der letzten Jahre auch nicht grad toll, aber es liegt hauptsächlich an Jako.
Dann solltest du sagen das es an deiner Eitelkeit liegt !.
Ich finde das Design äußerst gelungen und bin vom Design begeistert .
Mit Jako kann ich mich aber auch nur schwer anfreunden , weil es mir auch eher Kreislaufs suggeriert statt cl..aber das ist mein Problem dem Design wiederum kann ich nix negatives aussetzen
22.07.2016 - 12:20 Uhr
Zitat von DonChris
Das kann ja nun nicht sein, wo doch alle einbezogen waren und die angeblich son Riesen Aufriss gemacht haben wegen der Entwürfe.
Aber klar, der Designer gibt die Richtung vor und auch die weiteren Vorschläge kommen von ihm, und wenn der einen altbackenen Geschmack hat, dann ist es so.
Ich persönlich find es aber nicht schlechter als im Vorjahr, lediglich die Punkte auf den Schultern sehen irgendwie doof aus.
Man sollte nicht vergessen, dass es immer noch ein Trikot ist, und das sieht halt wie ein Trikot aus...
Außerdem tue ich mich mit schwarz als Grundfarbe immer etwas schwer... (Gut, rot oder weiß oder Kombinationen davon hat jeder zweite Verein, insofern ist es gut, sich etwas abzuheben).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bum-kun_cha am 22.07.2016 um 12:21 Uhr bearbeitet
22.07.2016 - 12:33 Uhr
Kann ja jeder sehen wie er will.
Klar das stimmt schon mit dem Geschmack des Designern.
Naja solang wir dieses Jahr mal konstant oben mitspielen, und vom Verletzungspech verschont bleiben, passt es doch.
Klar das stimmt schon mit dem Geschmack des Designern.
Naja solang wir dieses Jahr mal konstant oben mitspielen, und vom Verletzungspech verschont bleiben, passt es doch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonChris am 22.07.2016 um 12:33 Uhr bearbeitet
22.07.2016 - 12:36 Uhr
Warum habt Ihr eigentlich gewechselt ? Hatte Adidas kein Interesse mehr?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.