Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Jugend

10.08.2014 - 17:52 Uhr
Bayer 04 Jugend |#221
07.07.2015 - 11:57 Uhr
Zitat von Kostnix_04
Der Junge - Tomasz Kucz - ist gerade erst 16 geworden, so dass man jetzt den Vertrag aufsetzen konnte. Bei der Konkurrenz aus England glaube ich, dass wir hier - mit ein bischen Glück - den künftigen Adler bzw. Leno verpflichtet haben könnten. Lediglich die Körpergröße soll noch relativ klein sein - aber das kann sich ja noch ein bischen bessern.

Beim Trainingsauftakt war er schon dabei: http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-11800

Soll wohl beim Auftakt schon einen sehr guten Eindruck gemacht haben. Bin mal gespannt ob er sich gegen Bade durchsetzen kann!
Bayer 04 Jugend |#222
07.07.2015 - 12:26 Uhr
Die Torwartposition ist wohl diejenige, auf der man noch am einfachsten Spieler aus der eigenen Jugend in den Profikader integrieren kann (zumindest kommt es mir so vor). Deswegen würde ich mich freuen, wenn ein Talent aus unserer Jugend irgendwann Leno beerben würde. Wobei unsere Neuverpflichtung da nicht der einzige Kandidat sein dürfte.
Bayer 04 Jugend |#223
07.07.2015 - 13:50 Uhr
Lt TM haben wir einen U17 Stürmer vom 1. FC Magdeburg verpflichtet

http://www.transfermarkt.de/bayer-04-verpflichtet-nachwuchssturmer/view/news/204300

Dieser Beitrag wurde zuletzt von StW71 am 07.07.2015 um 13:51 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Jugend |#224
07.07.2015 - 14:43 Uhr

steht auch schon im Text zum Saisonauftakt auf der Homepage

Quelle: bayer04.de
Neben den Zugängen aus der letztjährigen U17 begrüßte er in Tomasz Kucz (Polonia Warschau), Tarsis Bonga (Bonner SC), Tobias Kraus (Fortuna Köln) und Tim Queckenstedt (1. FC Magdeburg) auch vier externe Neue.

•     •     •

"Las Aspirinas"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Caelum am 07.07.2015 um 14:44 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Jugend |#225
20.07.2015 - 12:31 Uhr
Nur mal so ne frage:
Wem aus unserer a jugend traut ihr den Sprung in unsere Mannschaft zu bzw wem haltet ihr am talentiertesten ?
Bayer 04 Jugend |#226
20.07.2015 - 13:05 Uhr
Zitat von Cornholio13
Nur mal so ne frage:
Wem aus unserer a jugend traut ihr den Sprung in unsere Mannschaft zu bzw wem haltet ihr am talentiertesten ?

Ganz klar: Benni Henrichs. Habe ihn zwar erst 2,3 mal live spielen sehen, aber der Junge hat wirklich eine Eleganz und Leichtigkeit das ist herrlich! Ich hoffe er wird behutsman rangeführt und nicht verheizt. Mit ihm können wir in Zukunft sehr viel Freude haben.

•     •     •

"Fußballspieler haben einen Job - erfolgreich spielen" schwäbischer Weltmeister 1990, Jürgen Klinsmann.
Bayer 04 Jugend |#227
06.08.2015 - 13:56 Uhr
Was glaubt ihr was mit unseren Talenten passiert (Benni, Frey und Boeder) die noch da sind, sie waren ja auch nicht in den letzten Testspielen dabei.
Trainieren sie wieder mit der U19?
Benni und Boeder können ja soweit ich weiß noch ein ja U19 spielen und dann immer auf Abruf für die erste stehen. Frey auch? stand nicht mal eine Leihe nach Münster im Raum?

•     •     •

"Las Aspirinas"
Bayer 04 Jugend |#228
06.08.2015 - 14:46 Uhr
Zitat von Caelum
Was glaubt ihr was mit unseren Talenten passiert (Benni, Frey und Boeder) die noch da sind, sie waren ja auch nicht in den letzten Testspielen dabei.
Benni und Boeder können ja soweit ich weiß noch ein ja U19 spielen und dann immer auf Abruf für die erste stehen. Frey auch? stand nicht mal eine Leihe nach Münster im Raum?

Also im letzten Testspiel gegen Chievo wurde Boeder zum Schluss eingewechselt. Ich weiß nichts genaues, aber ich hoffe und vermute das Lukas beinuns bleibt, da Toprak sich ja jetzt auch noch verletzt hat und somit jeder IV wichtig ist. Mit Frey hast du meines erachtens nach recht. Aber das scheint ja irgendwie geplatzt zu sein.

•     •     •

Sympathie für: SC Paderborn, AS Monaco
Bayer 04 Jugend |#229
06.08.2015 - 22:22 Uhr
Zitat von Florian_Bayer
Zitat von Caelum

Also im letzten Testspiel gegen Chievo wurde Boeder zum Schluss eingewechselt. Ich weiß nichts genaues, aber ich hoffe und vermute das Lukas beinuns bleibt, da Toprak sich ja jetzt auch noch verletzt hat und somit jeder IV wichtig ist. Mit Frey hast du meines erachtens nach recht. Aber das scheint ja irgendwie geplatzt zu sein.

Boeder:
Entwicklung läuft nach Plan und wird diese Saison noch ein paar Mal auf der Bank bei den Profis platznehmen. Evtl ist sogar ein Kurzeinsatz drin. Mehr wird es nicht werden, da er sich auf das Abitur konzentrieren wird/soll

Frey:
Die Leihe zu Münster ist doch noch nicht abgeschlossen worden. Ich denke er wird noch irgendwie anderweitig verliehen.

Benni:
Er hat einfach körperlich auch noch aufzuholen. Zumeist trainiert er mit den Profis und ich hoffe, dass er auch in Pflichtspielen seine Chance bekommt. Für mich das grösste Talent aus der EIGENEN Jugend in den letzten 5-7 Jahren. Er ist einfach technisch und fussballerisch so extrem stark und auch vom charakterlichen für die grosse Karriere geeignet.

Zitat von Cornholio13
Nur mal so ne frage:

Ganz klar
1. Henrichs
2. Boeder & Kucz
3. Der Rest wird es wahrscheinlich nicht zu uns in den Profikader schaffen bzw. bei den ganz Jungen kann man das noch nicht abschätzen.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VollFurVoeller am 06.08.2015 um 22:25 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Jugend |#230
06.08.2015 - 22:28 Uhr
Wie sieht das bei Becker aus? Er ist ja jetzt auch festes Mitglied des Profi-Kaders, wenn ich das richtig sehe.

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.